-
General
also ich glaub ich kenne da jemanden,die wohl sowas in der Art hat,wusste aber nicht,dass es eine Krankheit ist 
also ihre Familie behandelt sie nicht wirklich anständig und zwar die ganze Familie inkl. Oma es gibt ständig Streit bei ihnen und sie gibt sich die Schuld dafür.Auch hat sie Wutausbrüche,die mir auch manchmal richtig Angst machen... Aus irgendeinem Grund bin ich der einzige,dem sie vertraut und offen über ihre Ängste und Sorgen redet.Besonders hat sie Streit mit ihrem Vater ,der immer meint,dass sie gar nichts kann und dass ihre Schwester alles besser kann.Der gleichen meinung ist ihre Schwester auch und sie selbst hat fast angefangen es selbst zu glauben.Außerdem möchte sie alle schlimmen Dinge in ihrem Leben einfach vergessen und die Schule wechseln.
Naja ,ich tu mein bestes ,um ihr diesen Mist wieder auszureden und versuche ihre Selbstvertrauen zu geben,was zum Glück zu helfen scheint,aber ich weiß nicht,wie das enden soll.
@mio,
vll sollte sie (wie du) wirklich die Schule wechseln,aber es wird wohl kaum den Streit mit ihrem Vater beenden...
Geändert von Nero (09.08.2007 um 16:47 Uhr)