Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Ähm, nö. Ganz und gar nicht.
Grund anyone?

Diesen Satz habe ich als "Emos bezeichnen sich gerne selbst als an Borderline erkrankt" verstanden.
Dann bist du leider nicht in der Lage, die Worte in ihrer Bedeutung zu lesen. Es lässt sich nun leider nicht immer irgendwo eine unterschwellige Bedeutung oder Botschaft aus einem Satz ableiten, tut mir leid mein Bester. Und meine Beiträge hier zählen definitiv zu den Sätzen, die ohne eine weitere Bedeutung auskommen.

Nur frag ich mich dann, wieso du überhaupt auf irgendwelche Emos zurückgreifst. Mainstream-Bashing?
Schwachsinn. Das hat nichts mit Mainstream-Bashing zu tun sondern unterstreicht lediglich Whiteys Aussage der "Mainstream-Krankheit" (Vorsicht, dieser Ausdruck war bewusst als rethorisches Mittel gewählt, nämlich als Übertreibung, um die Realität darzustellen) zu unterstreichen.

Traurig nur, wenn es sich wie ein Vorwurf liest.
Dann bsit du offensichtlich auf der Suche nach Vorwürfen, wenn du aus einer einfachen Aussage gleich einen Vorwurf lesen kannst.

Nun, ich bin mir sicher, Edo kennt seine Freundin etwas besser du deine Kumpels. Aber davon abgesehen würdest du dich bestimmt auch informieren, wenn einer deiner Freunde derart verhaltensauffällig würde. Außer, die kümmern dich einen Scheißdreck. :')
Das ist eine nette Aussage von dir, beantwortet mir trotzdem nicht meine Frage, die da lautete: nur, weil ich einen Menschen kenne, bedeutet dies - laut deiner Aussage -, dass ich in der Lage bin, psychologische Gutachten/Diagnosen stellen kann?