mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus wirkte der Post von Edo eben wie so ziemlich jeder Post in diese Richtung auf mich wirkt: "Schaut euch mein schlimmes Leben an, ich habe sogar eine Krankheit gefunden die meinen Weltschmerz ausdrückt, ich bin so arm dran und jetzt bemitleidet mich".
    Tja, aber du bist offenbar der einzige der das da hineininterpretiert hat. Wenn es dir komisch vorkommt, oder dich nervt, dann beachte es doch einfach nicht.

Und nun ist Schluss, okay ?

Ach Kinders, keiner macht sich hier über irgendwen lustig, am allerwenigsten Whitey und er darf hierzu seine Meinung äußern, wie jeder Andere.

Ich persönlich kenne mich leider viel zu wenig mit dieser Krankheit aus, als das ich irgendetwas sinnvolles dazu beitragen könnte, aber jeder sollte die Gelegenheit haben solch ein Thema auch hier im Qfrat ansprechen zu dürfen und das so, wie diese Person das für richtig hält.
    Ob das nun wie Geheule oder sonstiges rüberkommt, darüber lässt sich streiten, aber wie gesagt man soll das so machen wie man es für richtig hält, nur eben ernst dabei bleiben.

Bei mir stellt sich nur die Frage, wer diese Diagnose denn fällt, in diesem Fall wer sie bei deiner Freundin gefällt hat? Ein Arzt?
    Ich stelle es mir etwas schwierig vor, genau sagen zu können, ob man nun diese Krankheit hat oder nicht.
    Auch wenn einige Symptome davon zutreffen.

ok,zurück zum Thema,
    @Edo,
    gib nicht auf,sag ihr ,dass sie toller Mensch ist ,mach ihr Komplimente und zeig ihr,wie wichtig sie (für dich) ist und es wird schon .
    @Dero,
    versuch einfach nicht so viel nachzudenken ,versuch etwas Selbstbewusster zu werden ,erkenne,wer deine wahren Freunde sind und zeig allen,dass du Rockst 8) ^^

@Aiu,
    vergiss nicht,dass es eine Psychische Krankheit ist,daher kann man sich da eig nie sicher sein,weil manche,wenn sie es haben,schnell drüber wegkommen können und manche sich vll mehrere Jahre damit rumplagen können,daher denk ich,dass es sowas wie eine Diagnose eig nicht wirklich geben kann,man vermutet es,weil die person merkmale aufweißt,das denk ich zumindest,aber ich lass aber gerne den vortritt denen,die besser drüber informiert sind.
    Geändert von Nero (10.08.2007 um 20:22 Uhr)