Also auf mich nicht. Ich habe noch nie von dieser offenbar schlimmen Krankheit namens Borderline oder von Borderlinern gehört. Der Text von Edo fand ich allerdings recht heftig und berührend, aber Whitey hat sich mit seinem Post, meiner Meinung nach, überhaupt nicht über ihn lustig gemacht. Was habt ihr denn alle für Probleme, dass ihr gleich jeden angreiffen müsst, der was schreibt, was euch nicht in die Tüte passt?
Mh, dein Beitrag ist aber viel netter ausgedrückt als Whitey's Post (Achtung: Ironie!) Whitey ist ein guter Mogerator, auch wenn ich nicht mal weiss, was ein Mogerator ist.Nein, ich will mich nicht bei Whitey einschleimen, ich finde einfach, er macht seine Sache gut, solche Leute braucht es hier, sonst wäre es sehr wahrscheinlich todlangweilig und ich könnte nicht mehr solchen Dreck verzapfen.
![]()
@ topic
Kann ich (leider) nicht viel dazu sagen, da ich keinen Menschen kenne, der dieses Borderline-Syndrom aufweist. Wünsche Dero aber viel Stärke und Mut, um diese schwere Krankheit mit seiner Freundin durchzustehen.