Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Hast du den Thread eigentlich eröffnet um allgemein über das Thema zu diskutieren oder um uns von deiner Persönlichkeit zu erzählen?

Den Text oben hätte genauso gut auch ich schreiben können und er wird wohl auf noch ziemlich viele andere Leute auch zutreffen, mit Borderline hat das allerdings recht wenig zu tun und allgemein wird heute extrem schnell zur Diagnose "Borderline" gegriffen, ist halt ne "Trendkrankheit"

Bin mal gespannt wie sich der Thread bzw. die Diskussion entwickelt. Sonst schieb ich das Teil in den Sumpf.

Edit by Knuckles: Whitey, ich habe das Bild aus deinem Post entfernt, da es IMO vollkommen fehl am Platz ist.

also das ist ja sowas von unverschaemt!
Die Leute da schuetten da quasi ihr Herz aus und du machst da nur einen bloeden Kommentar wie, dass das gar nit so zu Borderline passt!
Also bei aller Nettigkeit, das ist echt scheisse...klar ich uebertreib jetzt, aber sowas haette nicht sein muessen!
Geh dich in die Ecke schaemen aber dalli dalli!

Sowas und mog...

Egal...@Dero, als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich dir als so einen totalen Frak vorgesetellt...so richtig ungepflegt und vl. auch dick oder so. (Man kanns drehen und wenden wie man will, unsere heutige Gesellschaft ist oberflaechlich und solche Zuege wie sich nicht auf die Strasse getrauen und allein sein und die Unsicherheit haengt einfach oft mit dem aussehen zusammen, so traurig es auch ist. Diese stupide Sending Das Model und der Freak bringts da ja auf den Punkt.)

Aber als ich in den Fotothread geschaut hab, hab ich gesehen, dass du ja gar nit schlecht aussiehst.
also warum machst du dir dann so viele Gedanken und sorgen um das was du sagst??