So dauert der Kampf aber deutlich länger als mit der Methode mit Vincent. ;~)Zitat
Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Bug ausnutzt oder Cheats verwendet. Dass es keine sonderliche Herausforderung wäre, wenn man Smaragd einfach mit einem einzigen Schuss wegpusten würde, ist ja klar. Allerdings geht es bei der Sache eher darum, dass diese Methode die schnellste von allen ist. Immerhin werden dadurch die Varianten mit Barrets Ungarmax und Cait Siths Spiel beendet bei weitem übertrumpft und das ohne zusätzliche Spielmanipulation, sondern man greift lediglich auf das zurück, was das Spiel einem bietet.
Sicherlich keine kreative Methode, aber es ist eben die schnellste. Wenn man Bugs ausschließen würde und noch dazu Cait Siths Limittechnik (weil das eigentlich auch ziemlich einfallslos und langweilig ist), dann wäre die Variante mit Barrets Ungarmax natürlich am schnellsten.
Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei der PAL-Version funktioniert, aber ich weiß es nicht 100%ig, nein.Zitat
An der Variable für Vincents besiegte Gegner dürfte es aber eigentlich nicht liegen, sonst müsste es denke ich bei allen Gegnern klappen. Bei Rubin ist es allerdings nicht möglich, weil die Abwehr zu hoch ist.Zitat