mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nun, dann ist es eben kein cheaten, sondern Bug-using. Da könnte ich mir genauso gut 99 Mega-Elixiere mit dem W-Item-Trick erzeugen und dann damit im Kampf gegen Emerald die MP heilen, die ich bei RdR verschissen hab.
    So dauert der Kampf aber deutlich länger als mit der Methode mit Vincent. ;~)
    Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Bug ausnutzt oder Cheats verwendet. Dass es keine sonderliche Herausforderung wäre, wenn man Smaragd einfach mit einem einzigen Schuss wegpusten würde, ist ja klar. Allerdings geht es bei der Sache eher darum, dass diese Methode die schnellste von allen ist. Immerhin werden dadurch die Varianten mit Barrets Ungarmax und Cait Siths Spiel beendet bei weitem übertrumpft und das ohne zusätzliche Spielmanipulation, sondern man greift lediglich auf das zurück, was das Spiel einem bietet.

Sicherlich keine kreative Methode, aber es ist eben die schnellste. Wenn man Bugs ausschließen würde und noch dazu Cait Siths Limittechnik (weil das eigentlich auch ziemlich einfallslos und langweilig ist), dann wäre die Variante mit Barrets Ungarmax natürlich am schnellsten.

Zitat Zitat
    Weißt du ob das auch bei der PAL Version klappt? Würd ich gerne mal ausprobieren *Turbo Controller auspack*
    Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei der PAL-Version funktioniert, aber ich weiß es nicht 100%ig, nein.

Zitat Zitat
    Sqex-Mitarbeiter: "Hmm, Speicherplatz ist kostbar. Und außerdem bringt sowieso kein vernünftiger Mensch mit Vincent mehr als 65535 Gegner um, also reichen zwei Byte, um die Anzahl der von Vincent besiegten Gegner zu speichern."
    An der Variable für Vincents besiegte Gegner dürfte es aber eigentlich nicht liegen, sonst müsste es denke ich bei allen Gegnern klappen. Bei Rubin ist es allerdings nicht möglich, weil die Abwehr zu hoch ist.
    Geändert von S.T.A.R.S. (09.08.2007 um 12:37 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.