Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
Es ist wirklich kein Cheat, sondern ein Bug. Das wurde von einer äußerst glaubwürdigen Person, die Codezugang hat, bestätigt.
65.536 Gegner ist glaube ich die exakte Menge. Vincent richtet negativen Schaden an, das Spiel ist verwirrt und lässt Smaragd einfach sterben. Vielleicht ist ja eine Variable falsch deklariert oder sowas in der Art; auf GameFAQs gab es mal eine Erklärung dazu, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Und ja, mit dem Zornesring wurde Vincent glaube ich auch noch ausgerüstet.
Alle Gegner können damit sofort besiegt werden außer Rubin, weil dessen Abwehr zu hoch ist. Außerdem muss dürfen bei einigen Gegnern nicht zu viele Gegner besiegt worden sein, da man sonst wieder außerhalb des negativen Schadens angelangt ist.
Nun, dann ist es eben kein cheaten, sondern Bug-using. Da könnte ich mir genauso gut 99 Mega-Elixiere mit dem W-Item-Trick erzeugen und dann damit im Kampf gegen Emerald die MP heilen, die ich bei RdR verschissen hab.

und das square bei manchen Spielen probleme mit negative Werten hat, war ja schon irgendwie bekannt. Aber das sogar normaler Schaden negativ sein kann, bei einer Waffe die STÄRKER wird, wenn sie viele Monster gekillt hat, ist mir neu

Weißt du ob das auch bei der PAL Version klappt? Würd ich gerne mal ausprobieren *Turbo Controller auspack*