mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist wirklich kein Cheat, sondern ein Bug. Das wurde von einer äußerst glaubwürdigen Person, die Codezugang hat, bestätigt.
    65.536 Gegner ist glaube ich die exakte Menge. Vincent richtet negativen Schaden an, das Spiel ist verwirrt und lässt Smaragd einfach sterben. Vielleicht ist ja eine Variable falsch deklariert oder sowas in der Art; auf GameFAQs gab es mal eine Erklärung dazu, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Und ja, mit dem Zornesring wurde Vincent glaube ich auch noch ausgerüstet.
    Alle Gegner können damit sofort besiegt werden außer Rubin, weil dessen Abwehr zu hoch ist. Außerdem muss dürfen bei einigen Gegnern nicht zu viele Gegner besiegt worden sein, da man sonst wieder außerhalb des negativen Schadens angelangt ist.

Zitat Zitat
    Und wie schnell kann ein Chocobo maximal werden? Ich lese in manchen Foren bei Umfragen als über User mit Chocobos die 190 kmh oder sogar über 200 haben. Ich selbst komme nie über 171...geht das wirklich noch schneller?
    176 km/h ist das Maximum, mehr geht einfach nicht.
    Die Geschwindigkeitsanzeige bei den Chocoborennen ist nur die abgefertigte Version für den Spieler, da es sich ja um km/h handelt (wobei das immer noch übertrieben schnell ist...). Der eigentliche Geschwindigkeitswert ist viel höher, wird bei den Rennen aber immer durch 34 dividiert. Die Geschwindigkeitsvariable kann niemals einen höheren Wert als 6.000 erreichen, habe mir in einem Guide (nein, den gibt es nicht (mehr) auf GameFAQs) mal Teile des Codes angesehen und da sind ständig Abfragen drin, wo geprüft wird, ob die Variable größer als 6.000 ist - falls sie das ist, wird sie gleich wieder auf 6.000 zurückgestuft.
    Und da wie erwähnt der Wert noch durch 34 geteilt wird, erhält man also --> 6.000 / 34 = 176,47 (wird natürlich immer abgerundet).

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich und noch ein paar User aus dem GameFAQs-Forum das falsch interpretiert haben.
    Aber um ganz sicher zu gehen, habe ich mir selbst schon einige schnelle Chocobos gezüchtet und niemals konnte die 176er Grenze gesprengt werden (wäre sowieso ein großer Zufall, wenn alle ausgerechnet bei 176 km/h einfach so stehen bleiben würden).
    Bei solchen Umfragethemen, wo nach persönlichen Rekorden gefragt wird, wird doch Imo grundsätzlich immer etwas gelogen, um eben besser zu sein als die anderen oder man packt halt noch unabhängig vom momentanen "Threadrekord" ein paar Werte auf seinen eigenen obendrauf - ist eigentlich ganz normal. ^^

Aber falls mich jemand bei der Sache mit den Chocobos doch vom Gegenteil überzeugen will, dann bitte auch nur mit einem Screenshot oder Videobeweis.
    Geändert von S.T.A.R.S. (08.08.2007 um 22:08 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.