Klasse,
herzlichen Glückwunsch zum Release. Es war schön, die Entstehung der Burg mitzuerleben. Für zukünftige Projekte wünsche ich Dir auch viel Glück, mir scheint nämlich, Dich hat das Modderfieber gepackt, das hier so verheerend grassiert.![]()
Gratulation zu der Fertigstellung und Veröffentlichung deines ersten Mods.
Die Feste ist nett gemacht, die Hintergrundgeschicht gut und die Aktivierung bei mir auf dem Rechner erfolgt dann auch demnächst(wenn ich mal wieder zum Oblivion-Spielen komme)
@ rokki: Das Manko vesuche ich möglichst in der nächsten Version zu beheben, ich wollte einfach, dass auch Leute, die den Taucherfelsen nicht kennen hinfinden.Das stört mich selbst auch noch ein bisschen. Ich möchte z. B. auch die unterirdischen Gänge erweitern.
@ Rung: Das stimmt allerdings, ich musste feststellen, als ich gestern einmal meine ganzen verpassten Oblivion-Stunden nachgeholt habe, dass Modden mindestens genauso spannend und erfreuend ist.
Und an alle, die sich schon ein bisschen umgesehen haben, ist die Qust lösbar?
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Da kommt man frisch aus dem Urlaub und direkt wartet ein neuer Relaese....Glückwunsch Uriel.![]()
Bin schon gespannt auf die fertige Version.........*saug saug*
Mücke![]()
Ich freu mich ja richtig! Wie oft es schon heruntergeladen wurde und so viel Lob...
Übrigens arbeite ich schon fleißig an der nächsten Version. Vor allem an den Außenbereiche wird fleißig gebastelt.