Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, ich fands extrem schmerzhaft, dass wir uns trennen mussten ;_;
    Ich glaube sogar, den Schmerz geradewegs gespürt zu haben

Meiner Zunge gehts btw wieder halbwegs gut.
    Ja, sorry nochmal deswegen... Das nächste Mal tret ich dir in die Eier.

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Ja, sorry nochmal deswegen... Das nächste Mal tret ich dir in die Eier.
    Aber nicht, dass er Zeugungsunfähig wird, klar? Der muss noch Vater werden. ;_;

*weiterzock*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Aber nicht, dass er Zeugungsunfähig wird, klar? Der muss noch Vater werden. ;_;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_orly.jpg
    Wirklichn schön, wie einfach man sich mit ausgelutschten Forenbildchen vor Rechtfertigungen schützen kann, vor allem nachdem man den Obermacker hat raushängen lassen. :A

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wirklichn schön, wie einfach man sich mit ausgelutschten Forenbildchen vor Rechtfertigungen schützen kann, vor allem nachdem man den Obermacker hat raushängen lassen.
    Suchst du eigentlich immer nur Streit oder was ist dein Problem? Das würde mich echt mal interessieren oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Suchst du eigentlich immer nur Streit oder was ist dein Problem? Das würde mich echt mal interessieren oô
    Nö, wie kommst du drauf?

Woah, wenn die neue Version offiziell releast wird ist das alte "Bootleg" ja dann noch rarer und elitärer xD
    Und ja, du solltest es haben, Mop ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wirklichn schön, wie einfach man sich mit ausgelutschten Forenbildchen vor Rechtfertigungen schützen kann, vor allem nachdem man den Obermacker hat raushängen lassen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Also versuch ich auch mal wieder etwas zur Nato zu schreiben.

Erstmal allgemein:
    Diese Nato hat mir wieder sehr gut gefallen, da es für mich kaum Momente gab, an denen mir langweilig war oder ähnliches.
    Ergo: Es war durchgehend gut bis sehr gut und das über 10 Tage.

Highlights für mich:
    - Abendliche Gespräche mit Progforum-Leuten und anderen von ca. 3:00 bis 8:00 Uhr
    - Einkaufen und Kochen mit Ineluki, Alzi und co. Diesmal konnte ich sogar mal selber ne Kleinigkeit beitragen :3 (ich sollte bis zur nächsten Nato mal Onigiri mit anderen Füllungen probieren...)
    - Solatic Abenteuer (auch wenn am Ende die Zeit leider etwas knapp war. Aber witzig war es)
    - Cave Story /o/ (ja, das hätte ich auch außerhalb der Nato zocken können)
    - "Sekret of Mana" zu Dritt auf Emulator (am Beamer) Ist immer erstaunlich, wie viel Spaß es macht, bekannte Spiele zu zocken und drüber zu labern und zu lestern. Zu Schade, dass die H4xx0rrunde am Ende verpasst habe :/
    - ZOMBIE! Der Song ist absolut genial. *hust*
    - Blutspenden!
    (....... Verdammt, es gab leckere belegte Brötchen, soviel wie man wollte T__T)

So, dann versuch ich mal ne Weitgehend umfangreiche @-Liste hinzubekommen.
    Ich lass die Leute aus, zu denen mir nichts einfällt ._. (das könnten mehrere sein, da ich ziemlich vergesslich bin)

@Aurae: Deine Kreationen werden im besser. Der Zombie Song hat es mir ernsthaft angetan. Respekt!
    @Borky: Diese Nato warst du mal wieder besonders hyperaktiv. Früher oder später musste da ja sowas wie beim Theater passieren v_v. Wünsche dir gute Besserung.
    @Cappuccinofleck: Ich denke mal ich kann froh sein, dass ich von deinen gepieksereien weitgehend verschont blieb. Die von folgender Person haben mir schon gereicht. @_@
    @Celen: Ja genau. Du bist gemeint. Ja, ich bin kitzelig, na und? XO
    Kochen hat wieder sehr viel Spaß gemacht, nur haben wir diesmal generell zu wenig kreative Arbeit gemacht (aka Zeichnen). Das mit dem Wacom wird vielleicht das nächste mal etwas (wenn ich es wieder mitnehmen o_°)
    @Chise: Die Katze auf dem Sofa, da.
    @csg: Bei der nächsten Nato will ich endlich Charaktere für deinen Maker sehen! - Ansonsten weiter so!
    @Daen: Das nächste mal werde ich besser darauf achten, WAS ich zeichne, wenn du dich in der Nähe befindet...
    @Dennis: Käsespätzle waren wieder Spitze... Nur dummerweise hatte ich an dem Tag bereits zuviel gegessen @_@.
    @Der Drake: Was wurd eigentlich aus den zahlreichen kleinen und großen Projekten, die du alleine oder mit MQ angefangen hast? (JumpingCubes lösen, Pong etc.).
    @DFYX: Sorry wegen all den Server-Nervereien. Was meinst du mit Probforumuser auf Probe? o__°
    @Digi Tai: Ab der nächsten Nato wirst du wegen deinem Schlafplatz eventuell ein kleines Problem haben :P
    @Dr. Alzheim: Dein Chilli und sonstigen Leistungen in der Küche waren wieder klasse und das Kochen mit dir spaßig (ich erinnere mich insbesonderes an die Moderator Einlage zu der Sushi-Aktion von Magor). Auch der DSA-Speiseplan war eine tolle Idee.
    @Epsylon: Eure Spielidee ist gewohnt kultig. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. (geht genauso an alle anderen, die an daran beteiligt waren xD)
    @Gala: Ich war ziemlich überrascht, jetzt noch so ne Begeisterung für Velsarbor zu erleben. Genauso konnte ich kaum glauben, wie du mit so verdammt schlecht gelevelten Charakteren das ganze Spiel gemeistert hast @__@
    @GFlügel: Ironischerweise fällt mir zu dir jetzt nichts ein... Bei der Gelegenheit sag ich einfach mal: Ich hab vorhin wieder Wind (dieses erste Naruto Ending) gehört und... es SUCKT immernoch!
    @GSandSDS: Ich find es ziemlich erstaunlich, wie du es schaffst, fast jede Nato etwas zu TA zu präsentieren. Unterhaltungen mit dir waren wieder sehr tollig.
    @Ineluki: Teleporter töten! Blutabnehmen war toll, genauso wie Einkaufen am Morgen vorm Schlafengehen.
    @jensma!: Das am Ende war wirklich ein würdiges Finale. Gibt es eigentlich mittlerweile Videos in Youtube? FD
    @Jesus_666: Diesmal mal etwas mehr miteinander geredet. Du warst Unterhaltsam wie immer, inbesondere deine Freud-Einlage an dem einen Abend hat sich fatal entwickelt. (ich hoffe ich erinnere mich korrekt, dass die von dir kam)
    @kikka: Ineluki hat es dir wirklich verdammt schwer gemacht mit dem Abenteuer, mein Beileid. Dennoch war es sehr witzig, auch wenn es sich wohl nicht so entwickelt hat, wie du wolltest.
    @Kopp: Hatten diesmal nicht ganz soviel miteinander zutun gehabt, leider. Wünsch dir, Topp und Linn noch viel Erfolg mit eurem KS.
    @La Cipolla: Ich denke die Theatereinlage war vom Prinzip her ne sehr gute Idee nur das mit dem Improvisieren hat nicht ganz so gut geklappt. Vorallem von der Akustik her.
    @Linn: Wir haben leider so gut wie gar nicht geredet und ich kam nichtmal dazu, mir irgendwas deiner kreativen Leistungen anzuschauen @_@
    @lloyd64: Noch Glückwunsch nachträglich! Ich denke so ne merkwürdige Geburtstagstorte bekommt man nicht häuftig im Leben. (den Nachträglichen Kuchen von Celen hab ich übrigens komplett verpasst T_T ... von dem hätte iich gerne nen Stück abgehabt)
    @MagicMagor: Hallo Magor! Sushi war lecker. Das Solatic Abenteuer war auch... nunja... sehr lukrativ FD
    @Missy: Tjaja, der Präsiraum ist nichts fürs Empfindliche Gehör
    @mq: Sehr schade, dass du früher abfahren musstest.
    @Ranarion: Die Gala-Metzel-Szenen in eurem Spiel waren erstaunlich effektiv umgesetzt, dabei meine ich jetzt nicht meine Animation, sondern die Explosion mit fliegendem Kopf. In der Praxis fand ich, dass das Blute in meiner Animation doch etwas zu schnell verschwand...
    @Ratti: Wegen Spiel siehe Kommentar bei Epsy. Du hast ja diesmal ordentlich Preise abgestaubt
    @René: Die Onigiri haben dir ja anscheinend gefallen. Ich werd wohl versuchen nächstes Jahr wieder welche zu machen.
    @Scavenger: Wenn mich nicht alles teucht, kam diese äußerst bunte Musikzusammenstellung von deinem Rechner, oder? xD
    @Seine Hoheit Jörn: Tolle Leistung bei Ralf Möllers Stimme! ("Ich mowe kross taim änd speys!")
    @Tarlah: Mit dir hab ich mich erstaunlich gut verstanden. Hast generell einen sympatischen Eindruck hinterlassen.
    @The_Burrito: Zu Schade, dass du bei Yakitate gleich in den ersten 5 Minuten eingepennt bist XO
    @Topp: Wir haben im Prinzip ja schon über die Nato geredet. xD
    @Trial: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du beim Theaterstück ne sehr gute Figur abgegeben hättest, nur dummerweise gingen deine Texte bei dem allgemeinen Durcheinander etwas unter... Bin immerwieder von deiner Ausdruckweise beeindruckt (auch von dem, was sich davon in eurem Spiel gezeigt hat)
    @Underserial: Ruft du doch echt nochmal an, um nachzufragen wie groß mein Tablett ist o__°
    @Vetkin: Irgendwie hab ich diesmal verpasst, mir dir nen paar Anime auszutauschen...
    @wischmop: Beim nächsten mal Denk ich an die Okonomiyaki-Soße! (wenn ich bis dahin noch welche habe...)

Oh mann, diese Listen dauern immer Ewig @___@
    Ich hoffe ich hab nicht zuviele Leute vergessen.
    Ich bin einfach die Liste von Jens durchgegangen xD...

Also, diese Nato war toll!
    Freu mich schon auf Winter.
    Vielleicht kann ich dann mal endlich wieder was (öffentlich) präsentieren...

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (10.08.2007 um 02:31 Uhr)