Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

So, ich bin auch mal wieder da, aber vom Schlafmangel gezeichnet.
    Mehr gibts später, aber es war natürlich wieder sehr viel geiles Zeugs dabei. Bela Lugosi und Ralf Möller sind meine Helden dieser Nato. Bzw. Jörn xD

Ich sag' nur so viel:

Ich war da und ich stehe NICHT auf der Liste, darum gibt's von mir auch keine Liste, weil ich jetzt emo werde und mich auf dem Boden rollen geh! ;_____;

Rick, Larentia, Simon und Losti bitte nachträglich einfügen

Mein Resumee folgt... morgen...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich sag' nur so viel:

Ich war da und ich stehe NICHT auf der Liste, darum gibt's von mir auch keine Liste, weil ich jetzt emo werde und mich auf dem Boden rollen geh! ;_____;
    Ach Simon. Du sollst doch erst ab 2009 emo werden.

Edit: Ich poste zu viel in die WG und andere Sig-aus-Threads! ._.

Katii Gast
    so :P ich hab dich eingefügt Trigaram .... damit du dir nicht mehr vergessen vorkommst

Ich fahr erst Freitag heim, hoffentlich streiken dann die Bahnen nicht. Erbarmen mit dem Ösi!
    Bis dahin wird entspannt bei Daen. Dann werd ich sicherlich auch noch die eine oder andere Meldung von mir geben... @-Listen sind zwar nihct so mein Ding, weil ich mir meistens nie die Namen zu den Gesichtern merken kann. Aber mal sehn, vielleicht schaff ichs mit Burris Hilfe.

Isch caste!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    ;_; Ich hab auch einen Namen....
    Wissen wir doch Jasmin, wissen wir doch
    Du wirst wenigstens irgendwie erwähnt, ich falle ganz unter den Tisch .__.

@-Munkeleien
    @alberto:Warn schon nen paar lustige Munchkin Spiele.
    @Aurae:Stepmania Freak
    @AyaEtoshi:Ich glaub du magst mich nicht .__.'
    @Barney:Ganz ok.
    @Borky:Auch ganz lustig, vorallem die Billiardspiele am anfang der NATO
    @Cappuccinofleck:who?
    @Celen:Nettes Mädel
    @Chaik:Chaik halt.
    @Chise:who?
    @Chrissi:Sie war gar nicht da .__."
    @csg:Dein Maker rockt mal voll.
    @Daen:Toll Dodgeball war mal klasse... "Wir brauchen keinen Namen, wir werden gewinnen."
    @dead_orc:who?
    @Dennis:who?
    @Der Drake:who?
    @DFYX:who?
    @Digi Tai:Der olle Schwizer ^^
    @Dr. Alzheim:*knuff* Nette Person und toller Küchentroll
    @Epsylon:who?
    @Fallen Angel:War auch nicht zur NATO ._."
    @Freak Fact:Glaub er hat auch mal mit Munchkin gespielt..
    @Freezy:Hat ich nicht viel zu tun mit ihm, glaub er war mal mit im Küchendienst oder so
    @Freierfall:Mit ihm bin ich von Essen aus los nach Bremen, eigentlich auch nen ganz netter
    @Gala:=D
    @GFlügel:hmm...
    @GSandSDS:Hat mich dich irgendwie anders vorgestellt, aber die Vorstellung von TA war super
    @Ineluki:Auch voll knuffig und lieb
    @jensma!:lol! Der ist böse und gemein.
    @Jesus_666:who?
    @Johnny:Lustig, Lustig. Mongolenkaiser \o/
    @July:who?
    @K0haccu:Dich hielt ich irgendwie beim ersten hinsehen als weiblich...
    @Katii:Kam mir auch sympathisch vor
    @Ketzer:Raucher sterben früher
    @kikka:Hab mich dich irgendwie knuffig vorgestellt, bist aber voll groß und so
    @Kopp:Tolle Gitarrenmusik und so.
    @La Cipolla:who?
    @Lachsen:Immer am essen
    @Linn:Das Mädel kann Hammergut zeichnen, sie macht Farbverläufe mit Buntstiften wo man mit Photoshop schon ne weile brauch damit sie so aussehen...
    @lloyd64:Tolle's Picture Sprite Script aufm Maker hast du da gemacht
    @Lord of Suffering:^^
    @MagicMagor:Hallo Magor.
    @Manni:who?
    @Maraya:knuffig und endlich mal nen Mädel das auch wenigstens Pokern kann, davon gibts auch nicht viele...
    @Medivh.:who?
    @Missy:War eher ruhig, aber auch ganz nett eigentlich
    @MouseChaser:
    @mq:Hat ich mir auch irgendwie anders vorgstellt ^^
    @Ranarion: Das Bild mit der Schleife in den Haaren is toll xO
    @Ratti: Hm...
    @René:Jo.
    @Rick und seine Freundin:who?
    @RPG-Man:RPG-Määään, auch ganz chillig.
    @Scavenger:who?
    @Seine Hoheit Jörn:who?
    @Sen (Wohan):Hat glaube auch mal mit Munchkin gespielt, an dem Abend wo Pokern war oder so
    @Shinshrii:Hm..
    @Shishaguru:who?
    @StormDragon:who?
    @Tarlah:xOOoO Hab mich dich auch anders vorgestellt ^^
    @The_Burrito:Hattest du keine Schuhe oder warum bist du da so oft Barfuss rumgerannt?
    @Topp:Dich habsch auch erst fürn Mädel gehalten....
    @Trial:Demoversion , kamst mir auch ganz lustig vor ^^
    @Underserial:Yay, Dein Spiel ist einfach nur geil xD
    @V-King:Hmm...
    @Vetkin:Hm oO
    @wischmop:Duramop
    @`duke`:Ich fand mich allgemein etwas zu schüchtern und zu aufgedreht irgendwie oO Vorallem hätte ich mich mehr mit verschiedenen Leuten unterhalten sollen und so... naja.... zur nächsten NATO wird's anders

Geändert von duke (08.08.2007 um 18:58 Uhr)

So, ich machs kurz und bündig:

[FONT="System"]HOERT AUF ZU EGGAEN!!!!11eins[/FONT]

Hi

So sehr ich es auch mag, in @-Listen zu stöbern, sie werden bei mir einfach zu lang und trotzdem nie alle denen gerecht, denen man noch mehr zu sagen hätte. Aber ich glaube, dass sich wirklich alle von euch diesmal einen sehr langen Eintrag in dieser Liste verdient hätten. Dass ich diesmal mit so vielen Leuten Zeit für ein gutes Gespräch gefunden habe, war eine verdammt gute Sache.

Was sich bei dieser NATO von Anfang an wie ein roter Faden dahinzog, war das stets präsente Chaos. Ich habe keine Ahnung, ob andere das auch so sehen, aber irgendwie lief nichts so, wie es angedacht war und Ordnung war noch weniger ersichtlich als unter meinem Feldbett (und das will was heissen!). Einem Chaoten wie mir konnte dass ja noch egal sein, aber den Organisatoren und all denen, die auf ihre ganz eigene Art und Weise den Laden am Laufen halten, gebührt wirklich Respekt für ihre Nervenstärke.

Ja, es war für mich wirklich eine NATO der Überaschungen gewesen. Einige böse Überaschungen vielleicht, aber diese verschwinden hinter einer Vielzahl großartiger Überaschungen, mit denen ich nicht mal im Traum gerechnet hätte. Alles in allem kann ich mir einfach keinen geileren Anfang für meine verbleibenden Ferien vorstellen, als diese 10 Tage Extremurlaub. Ein Glück, solche Typen wie euch zu kennen.

Rock on!

Ich muss mal sagen: Nato rox. Auch wenn ich irgendwie von den meisten Leuten die Nicks nicht mitbekommen habe und deshalb total planlos bin, wer hier wer is

Anmerkung: Beleidigungen in dieser Liste sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint.

@Aurae: Stepmania-King *_*
    @Barney: Ich hab deinen Namen nur irgendwann mal neben meinem auf der Diensteliste gelesen, mehr nicht ._.
    @Borky: Krüppel! Anyway, you rock
    @Cappuccinofleck: Aua!
    @Chise: Du hast dich ab und zu ins Progforum getraut!!1 (oder war das wer anders? *duck*)
    @Chrischplak: Hrm, irgendwann mal vorbeischaun... oder auch nicht.
    @csg: Ich hätte dich sehen wollen, habe es aber nicht getan
    @Daen: Du kannst Filme ausleihen, du bist Gott!
    @dead_orc: /me
    @Dennis: Junge!
    @Der Drake: Gibts auch was, was du nicht kannst?
    @DFYX: Pf, schnappst einem auch alles weg
    @Digi Tai: SCHALT DEIN GEHIRN EIN!
    @Dr. Alzheim: Öhm... kA <_<' Respektsperson oder so
    @Ellen: Ich habe dich glaube ich 3 mal für 5 Sekunden gesehen oder so. Definitiv zu wenig
    @Freezy: Du bist auch ein Kandidat den ich kaum wahrgenommen habe obwohl ich dich eigentlich sehen wollte
    @Freierfall: Viva la relativity!
    @Gala: Mehr Lichteffekte?
    @GFlügel: Du verlierst spontan 50 GE
    @GSandSDS: Xants?
    @Ineluki: *knuddel*
    @jensma!: Der Kuchen war nicht für dich, aber das dürftest du jetzt wissen...
    @Jesus_666: Viel Spaß bei der DWR, und wir haben kein Megamek mehr gespielt
    @Jonas: T4000 > T400
    @Ketzer: Ohne Bart > mit Bart
    @kikka: Haste schon deine Festplatte verschlüsselt?
    @La Cipolla: Philosophischer Nick? kay... Anyway, dieses eine Spiel da war toll. Das mit Waffen und so. Dieses Counterstrike ohne Computer
    @Lachsen: Warum waren da noch Würste im Topf am nächsten morgen?
    @lloyd64: Spielkind. Machst auch echt alles irgendwann kaputt
    @Lord of Suffering: Who? *duck*
    @Losti: <3
    @MagicMagor: Hallo Magor! (erst 2 mal hier drin, wow)
    @Manni: Toller Bart
    @mq: You owe me 5 bucks or so ;P
    @Ratti: /* no comment */
    @René: Autsch.
    @Scavenger: Junge! HSM!
    @Sen (Wohan): Irgendwie hast du mir immer Angst gemacht. Weiß nicht warum ^^'
    @Shishaguru: Du bist infiziert mit dem Nerd-Virus, so viel wie du da rumgehangen hast
    @Trial: Pf, hättest ruhig etwas mehr abwaschen helfen können
    @Vetkin: Ivy ownz da house
    @wischmop: Duramop!

Geändert von dead_orc (09.08.2007 um 14:10 Uhr)

@alberto: Nur mal gesehen, mehr nicht.
    @Aurae:Du put your Hænden in die Airr!
    @AyaEtoshi:...Qfrat.
    @Barney:Ich glaub erst am Zweiten Tag erkannt, keine AHnung warum aber du sahst total anders aus!
    @Borky: Muaha Borky AAA
    @Cappuccinofleck:Poke.
    @Celen:Nich viel mit zu tun gehabt, schade drum!
    @Chaik:Mit dem hatte ich auf der NATO wohl am meisten zu tun! Hat echt spaß gemacht alter, wir müssen unbedingt mal so uns treffen! Sehen uns ja bei MSN.
    @Chise:SAVE THE PANDAS!
    @csg:Schade das du weg warst als Martin Hitler kam. Ihr hättet viele Finanzwitze machen können. Aber Triaden machen mit dir rockte die scheisse, vor allem der Humor
    @Daen:War ja nicht oft da, aber straighter Genosse!
    @dead_orc: nicht mit viel zu tun gehabt.
    @Dennis:Der Herr der Zombies, der Bela-Lugosi des Risikos, der MitNekromant! Guter Mensch A:
    @Der Drake:NIcht mit viel zu tun gehabt, aber ich mag deine Frisur.
    @DFYX:Auch nicht soviel mit zu tun gehabt denk ich.
    @Digi Tai:EIN SCHWEIZER!? Auf der NATo?! Foto-cd!
    @Dr. Alzheim: Brüderschärfele!
    @Epsylon:BANKKAUFMANN, MÄNNLICHES GESCHLÄCHTSTEIL!
    @Freezy:Sahst am Poker Abend nach Albert Wesker aus den RE-spielen aus, hat mich beeindruckt!
    @Freierfall:HEITZ HEITZ HEITZ. FÜR ANGOR! Ich glaub wir wurden am Dodgeball für irgendwie befremldich gehalten. ABer für die die das dachten wird Lakastras Rache furchtbar sein.
    @Gala:Mal Nett, mal nervig.
    @GFlügel:Schwulgeflogenes Mädchen \o/
    @GSandSDS:Nicht viel mit zu tun gehabt.
    @Ineluki:Shoppen mit Luki \o/
    @jensma!:*bela-pose*
    @Johnny:Ich hab erst am Dienstag (also einen Tag vor NATO-Ende) erfahren das du Jonas bist. Blöder Name.
    @K0haccu: Shishalloydhaccu! Nomic rockte!!! AA
    @Ketzer:Hättest wenigstens deine Haare behalten können ey. Siehst aus wie 12.
    @kikka:Und du bist 12! Und hör auf mehr wie ich zu werden ey. Werd nicht so unholy Böse.
    @Kopp:... NIEMALS NIEMALS. Nächste NATO komm ich weiter!
    @La Cipolla:Muaha! Tactics rockt.
    @Linn:Sympathisch!
    @lloyd64:Shishalloydhaccu. Nomic rockte, schade das du nicht bis zum ende da warst.
    @Losti:Man sieht sich
    @Maraya:Hab keinen DS, und du hast nie keinen DS.
    @Medivh.:PENIS!!!!! BANKKAUFMANN. o.o'
    @Missy:Ablenkend!
    @Ranarion:Geh ganz viele Bonsais plfanzen und übernimm die Welt, du schwuler Overtaker ;_;
    @Ratti:Hehe. Du bist Ownage in Person, du rockst.
    @Seine Hoheit Jörn:DU WILLST ABER ICH WILL NICHT.
    @Sen (Wohan):Wohan AA Risiko mit dir rockt, LORDIII
    @Shishaguru:Shishalloydhaccu! AA bist recht toll
    @The_Burrito:Tanzmattenfreak ey o.o
    @Topp:WER HAT HIA WEN GEEGGÄD!!
    @Trial:Ich hab dich erschossen!!!!111 WAHAHAHAHHAAA
    @Underserial:Wie gesagt im Forum konnte ich dich nie leiden, so aber schon
    @`duke`: Tu mal was für deine Körperhaltung. Hals und Nacken sollten im normalfall nicht paralell zum boden Verlaufen.

Irgendwelche berichte poste ich später.

Ja, wann hät der scheiss Zug endlich? Verdammt, wie lahm will der noch an Augsburg ranfahren? Alten, du Penner bist 10min zu spät mit unserem Scheisszug und ich muss da umsteigen! Nu hau mal rein! [schnarch]
    "Wir verabschieden uns von den Fahrgästen, die in Augsburg HBF ausgestiegen sind..." - Da seh ich das Augsburger Bahnhofsschild nurnoch an meinem Fenster vorbeiziehen und bin versucht den Nothammer zu benützen. So ne verdammte Scheisse. Naja, jetzt bin ich auch endlich daheim, Schwarzfahren ftw. Hatte halt nurnoch 50ct.

@-Liste folgt morgen, Jens mufft derb nach Kondom.

War wieder lustig, @-Listen sind derbe unsexy, meine Arme tun weh (Bissspuren anyone?), meine Schultern sind entspannt, mein Essverhalten gestört.
    Wie immer halt. Heil Möller. (8

Har, nun wird geÄGGÄÄT!

Geändert von Topp (08.08.2007 um 22:56 Uhr)

Hier noch die Fotos von meinem Kurzbesuch, zusammen mit Losti und Tq. War echt cool bei euch. Hoffentlich kann ich nächstes mal wieder vorbei schauen. Komisch, dass wir nur Aurae getroffen haben *kratz*

http://npshare.de/files/35/3176/nato1.jpg
    http://npshare.de/files/35/7427/nato2.jpg

mfg. Göf

Von wann isn das, Oli? oO

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hier noch die Fotos von meinem Kurzbesuch, zusammen mit Losti und Tq. War echt cool bei euch. Hoffentlich kann ich nächstes mal wieder vorbei schauen. Komisch, dass wir nur Aurae getroffen haben *kratz*

http://npshare.de/files/35/3176/nato1.jpg
    http://npshare.de/files/35/7427/nato2.jpg

mfg. Göf
    Wie viel Geld muss man bitte haben, um einen Kurzbesuch nach Bremen von Österreich aus zu starten? oO Oder versteh ich da was falsch? Halluzinationen? Noo~

Das ist auch Thema gewesen... musste einfach sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Von wann isn das, Oli? oO
    Ich weiß nicht genau wann, aber definitiv nicht von diesem Sommer...
    Schaut euch einfach Lostis Frisur an ^^" und irgendwie ist die Tür so zu...
    naja, ich selbst musste aber auch erst grübeln.

Achja, und man sieht keinen anderen im Gebäude,....
    UNd DANN bleibt noch der Gedanke, warum sie denn nicht hätten da sein können.
    Ich würd sagen, weil sie arbeiten müssen, weil sie arbeiten müssen, weil sie arbeiten müssen, weil sie arbeiten müssen,
    in den Zuckermühlen - und in den Feldern der Nacht, und in den Feldern der Nacht, und in den Feldern der Nacht, und in den Feldern der Nacht!

Entschuldigung, wenn ich euch damit nerve, ich weiß, ich bin ziemlich hässlich!

Kopp