Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Marcel, du bist einfach ein Gott. Punkt.

Ein Glück glaub ich nicht an Gott.

Geändert von V-King (12.08.2007 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    vetking und alberto fehlen noch sonst sind das alle
    JUNGE! Lass endlich das g am Ende meines Namens weg! Und ich hab meine Adresse schon mitgeteilt.

Mediafire suckt. Ich kanns nicht runterladen (use NPShare</werbung> *duck*)

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    @dead_orc:Du wolltest unser Sofa stehlen >_<
    Ach DU warst das. Sorry, aber ich brauchte auch nen Schlafplatz Ich hoffe es ging so.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    So und zum abschluss:
    ICH MOVE ICH BENUTZE MEIN MOTORRAD ICH BENUTZE EINE WARPRÖHRE USEUSEUSE NICHT WOLLEN ICH WILL ABER ES WILL NICHT ICH COMBINE UND USE ES DANN HALLO SCHÖNE LADY EY ALTER DA IS NIX ICH MOVE ACROSS TIME AND SPACE DAS ZU LEICHT FÜR MICH DAS HAB ICH SCHON IS JA WIE WEIHNACHTEN SONDERANGEBOT ICH TELEPORTATE GOTT MACHTE MICH ZU EINEM ERFINDER ES LEEEEBT MEINE KREATION ICH BIN RALF MÖLLER ICH BENÖTIGE SOLCHE SACHEN NICHT ICH BIN ZU SCHÖN ZU REICH ZU MÖLLERIG

und bis zum nexten mal. Ralf möller is waiting
    Yeah! ICH MOVE CROSS TIME AND SPACE! \o/

edit: yomg, das war der 1700. Post!!1111 \o/

Geändert von dead_orc (12.08.2007 um 17:08 Uhr)

Eigentlich wollte ich das Ding ja auch haben, aber irgendwie spinnt diese kriminelle Seite mal sowas von dermaßen bei mir... ;_____;

Owned .. Ich sollte mal deine Musik endlich auf meinen PC schmeissen ^^
    Falls du mal Evil Homer finden solltest hör ihn dir mal an

OK, ich konnte es mir jetzt auch endlich laden, und ich muss sagen... do want steps!

Steps für die normale Version wären mir erstmal lieber.
    Bei der 184 BPM-Version würd ich wohl chancenlos verzweifeln. ^^'
    Aber ja, need. o:

@alberto: nicht RPG-Alberto
    @Aurae: Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu pokern
    @Borky: Unser Gespräch über HP fand ich super
    @csg: Fand deinen Maker bei den Präsis echt genial.
    @Daen: Mich mit Alberto zu verwechseln ist mir eigentlich schleierhaft.
    @Digi Tai: Hoffentlich biste Sonntag auch heil angekommen
    @Dr. Alzheim: Das Schachspiel gegen dich war ein nur spitze und auch dein DSA-Abenteuer hat auch ne Menge Spaß gemacht
    @Freak Fact: der Muchkin-Chef
    @Freierfall: Hör gefälligst auf irgendwelche unschuldigen NPCs bei DSA zu schlagen
    @Ineluki: Danke für deine Tipps.^^
    @Johnny: Diesmal habe ich die Küchenrolle eben zuhause gelassen.
    @Katii: Du musst ja immer Alles beschützen
    @Kopp: Schade, dass du nicht mitgepockert hast
    @Larentia: Leider nur kurz gesehen.
    @Linn: Warst mir sehr sympatisch und fand deine Zeichung super
    @Missy: Siehe Underserial
    @MouseChaser:
    @RPG-Man: nicht Alberto-Man
    @Tarlah: Du und deine peversen Sprüche.
    @Topp: Hoffentlich klappt es mit eurem Game.
    @Underserial: War ziemlich froh, dass ihr da wart.
    @`duke`: Lass beim nächsten Mal deine Kochsachen bitte zuhause.

Geändert von RPG-Man (15.08.2007 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Hoffentlich biste Sonntag auch heil angekommen

ja

NAVI an, HIRN aus ist ja nicht schwer

ca. 1/2 später NAVI aus, Magorinator an, Hirn an und dan ging alles sehr schnell^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    aso xD
    So nicknames sind so ne sache xD
    da wurdste immer nur Wohan genannt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht xD

äh.
    nochmal

@Sen
    Warst mir echt sympatisch, hoffe kommst auch auf eine der nächsten natos, dann in meine DSA4 runde xD"
    Deine Wasabi Bohnen und die Pepperoni-Dinger waren lecker.
    Und überhaupt
    Geht doch XD

Jo Wohan is mein alter Nick , aber ich kann ihn nicht mehr Hören

und was das DSA angeht ...naja , so wurde mir die Hoffnung und die Laune auf weitere Abenteuer erstmal genommen , mal schaun wie es im Winter aussieht :/

Ich finds auf jeden Fall sehr geil, dass Bela Lugosi's Rise and fall bei last.fm gerade mehr Plays hat als Aurae insgesamt XDD

Uhm... mehr als ne Woche nach der NATO melde ich mich auch hier mal zu Wort. War in den letzten Tagen nicht wirklich möglich, mal länger online zu sein und sich hier zu verewigen.

Zunächst einmal möcht ich hier nicht die Liste abarbeiten, einfach aus dem Grund, weil ihr ohnehin wisst, wie toll ihr doch seid.

Was ich allerdings doch schon seltsam fand waren hier und da diverse kleinere Dinge in meiner DSA-Runde. Beispielsweise stiegen einige aus mit der Begründung, sie wär "zu groß", wobei das doch jeder wusste. Die Krönung war allerdings, dass jemand meinte, einem anderem Spieler quasi reinreden zu müssen, wie dieser seinen Chara zu spielen hätte.
    Für diese Person noch einmal zum Mitschreiben:
    "JEDER (!) spielt seinen DSA-Chara, wie er es für richtig hält. Da hat kein Spieler einem anderem reinzureden. Bei Aktionen greift ohnehin das Regelwerk mit den Würfelproben, wenns schon grenzwertig ist, ob die Aktion klappt oder nicht.
    Da kanns halt auch einmal vor kommen, dass ein Chara nicht dem Trend der Gruppe folgt.
    Zu Bedenken ist da noch, dass derlei Äußerungen Spieler vergraulen und ihnen die Lust am DSA und Rollenspiel allgemein nehmen können, wo doch Rollenspiel gerade davon lebt, dass die Charaktere mit ihrer Mentalität und ihren weiteren charakterlichen Zügen ausgespielt werden. Und wer es aufs Vergraulen der Spieler an legt, hat im Bereich Rollenspiel nicht das geringste verloren!"
    Namen nenne ich an der Stelle nicht weil ich denke, die betroffene Person, die einem anderem Spieler in der Sache reinreden wollte, das selbst weiß.

Auch für mich selbst wars ne Lehrer dahingehend, nicht mehr jeden in eine DSA-Runde aufzunehmen. Das Rollenspiel war zwar ein Hochgenuss, nur wenn der Informationsfluss bzgl. Terminabsprachen nicht funktioniert nur zwei bis drei Spieler zum Termin da sind, ist das an sich deutlich genug.
    Daher werd ich in Zukunft die Runden maximal mit 6 Spielern zusammen setzen, die wirklich Wert aufs Rollenspiel legen und nicht darauf, sich durch ein Abenteuer in Diablo-Manier zu prügeln.

Für mehr reichts momentan nicht, weil ich jetzt - wie schon die vorigen Tage nach der NATO - weg muss. Bis die Tage dann und so.

alzi veriss nicht den urlaube einztragen beim chef der gibt dir bestimmt frei hoffentlich^^

PS: auf der rückreisse hatte ich einen ganzen wagon für mich alleine ich glaube du hättest nur 1 oder 2 tage später buchen müssen ^^

gruss digi

FUCK!

Ich habe gerade rausgefunden, wann genau der göttliche Bela Lugosi Film White Zombie released wurde.

Es war am 4.August 1932
    Also lag der 75. Jahrestag dieses Filmes tatsächlich genau auf der NATO und wenn ich mich recht entsinne ebenso an dem Tag, an dem Auraes großartiger Choral zu Ehren des Bela erstellt wurde und an dem Wischmop mit konstvoll geführtem Pinsel sich anfochte, bebilderte Kunstwerke zu erstellen.

Das muss Vorhersehung sein. Bela Lugosis Geist muss gewollt haben, dass wir diesen Film entdecken und seine immens tiefgründige Botschaft ("ZOMBIES!") in die Welt heraus tragen.

Lovu U Bela

Ach BTW: Demnächst schicke ich die Foto-CDs los, wer also eine haben will, der soll sich das schnell überlegen und mir seine/ihre Adresse per PN zukommen lassen, ansonsten kann ich für nichts garantieren.
    Und leider habe ich auch Albertos Adresse noch nicht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es war am 4.August 1932
    Also lag der 75. Jahrestag dieses Filmes tatsächlich genau auf der NATO und wenn ich mich recht entsinne ebenso an dem Tag, an dem Auraes großartiger Choral zu Ehren des Bela erstellt wurde und an dem Wischmop mit konstvoll geführtem Pinsel sich anfochte, bebilderte Kunstwerke zu erstellen.
    Oh mein gott, das macht mir jetzt echt Angst. :D <3 u Bela

..... Das ist schon beinahe unheimlich.

Ieks, Aurä mit Sonderrang UND mehr Postings als ich. Und ich hackl wie ein Blöder 6 Jahre lang für meine, und dann kommt da so einer daher, zockt beim Poker heftig ab und ... *weint heimlich und leise*

Naja, die erste Horror Box wurde allerdings am 2. gekauft und geschaut. Erst am 4. hat sie allerdings die komplette Nato anscheinend in ihren Bann gezogen

Nicht wir haben zu Bela Lugosi gefunden, er hat zu uns gefunden!

Geändert von jensma (17.08.2007 um 16:26 Uhr)

....wir haben ihn in uns gefunden....

...wir SIND Bela Lugosi! °_°
    Er lebt in uns allen weiter ;_;