-
F1-Tippspielsieger 2020
So, da ich nun endlch etwas Zeit finde um auch mal hierrein zu posten, mache ich das doch mal^^
Also zu allererst möchte ich allen von ganzem Herzen danken, die mich in meinem Problem unterstützt haben und mir wirklich sehr geholfen haben, diesen großen Schritt zu packen. Die Rede ist von Eurer Hilfe bezüglich meines Umzugs und der Gründung meines eigenen haushaltes. Vielen Dank, es hat mich wirklich zutiefst bewegt und gerührt. Nicht zuletzt möchte ich dabei zumindest 4 Leute namentlich erwähnen, Rick Jones, Larentia, Daen, Shinshrii...(missverständnis ftw ._.) Danke dass ihr diese Aktion gestartet habt. Ich würde am liebsten alle Namen reinposten, die mir geholfen haben, aber ich habe die Schriftrolle "Intelligenz V" leider nicht zur Hand (Bin nicht daheim). Ich werde es aber sicherlich nachtragen ^^
Nun zur Nato allgemein:
Wiedereinmal sehr nette Leute, auch wenn ich diesmal weniger für de Comm dasein konnte als mir selber lieb gewesen wäre, aber es kam einfach eine schlechte Nachricht nach der nächsten. Wayne, Sorry dafür! 
Ansonsten muss ich sagen, wirklich schön, wieder einmal in solch lustiger und lebensfroher Gesellschaft gelebt zu haben ^^
Eine @-Liste wird es wohl erstmal nicht geben, da ich wie gesagt nicht daheim bin und auch ned soooo viel zeit habe gerade!
Danke an alle, die da waren!
Mhhh.. Ein @ muss ich machen 8D
@Epsy: Du stinkst doch!
Geändert von Dizzy (11.08.2007 um 16:53 Uhr)