Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alberto: Nett dich kennen zu lernen, hab gern mit dir munchkin gespielt, obwohl ich dich ned ausm forum kenn xD
    @Aurae: n plektrum um den hals ist fast so cool wien würfel 8)
    @Barney: ich hab dein namensschild gefunden. du siehst aus wie tarlah.
    @Borky: hoffe dein Bein ist wieder i.O., bist n netter kerl, war toll dich kennen zu lernen.
    @Chrissi: äh. wer?
    @Daen: w00t, du Zwergenwikinger warst genauso wie ich mir dich vorgestellt habe sehr nett und so. Immer gut gelaunt, immer freundlich, wie ichs ausm Forum dachte
    @dead_orc: ORCEY <3. #pr0nforum ftw o/
    @Dennis: dachte immer du bist so clown, der einem schnell auf die nerven geht, war aber sehr positiv Überrascht, bist echt korrekt.
    @DFYX: Whee, das Foto mit dir mit der Sonnenbrille ist so !Nerdig, das geht gar nicht. Ich würd dich dadrauf erwarten, Nachts in ner Disko zu treffen (was unmöglich ist, ich geh ned in diskos, aber trotzdem) statt auf ner Nato xD
    @Digi Tai: Netter Bursche, und der erste Gebürtige Schweizer, den ich treffe, wenn bei euch alle sind, ist das Land vllt. Sogar mal nen Besuch wert
    Hab dir ne PN geschikt.
    @Dr. Alzheim: Joa. Hatten bis auf DSA (das ja leider ned fertig wurde...) ned sonderlich miteinander zu tun, was ich schade fand. nächste nato vllt.
    @Freak Fact: einer im gefolge von Alberto, kannte ich auch vorher ned.
    @Freierfall: > all.
    @Gala: Mein Bild von dir hat sich nahezu umgekehrt, und zwar ins Positive. Wie es vorher war, kannst du dir selbst ausdenken xD"
    @GSandSDS: Die Diskussionen über DSA (Basilisken, Dämonen usw) waren tollig
    @Ineluki: sorry das ich zu Dumm für höhere Matheamatik bin T_T
    Ich hatte den eindruck, dir ziemlich auf die nerven zu gehen, wenn das der wahrheit entsprach tut es mir sehr leid.
    @jensma!: so wie ich mir Dennis vorgestellt habe xD" joa. Clown halt, aber in Ordnung
    @Jesus_666: Vogängerversion.
    @K0haccu: ZOMBIES!
    @Katii: Ja, den eindruck hatte ich aber auch. Im Chat und so warst du offener und lebendiger irgendwie. vllt ein ander mal
    @kikka: kleiner War cool dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht wirklich zum Gemeinsamen Rollenspiel gekommen sind
    @Kopp: ich will auch so gitarre spielen können ._.
    @La Cipolla: yay. Bis zum Rollenspiel CT Tactics war cool, werd das mal in meinem Freundeskreis einführen. Viel Spaß in Japan.
    @Lachsen: du hast irgendwie immer entweder am Solatic CG gesessen oder geschlagen. trotzdem schön dich kennen zu lernen
    @Linn: ääh. ???
    @lloyd64: s. K0haccu
    @Lord of Suffering: Dir Fehlt ne gehörige Portion selbstbewusstsein, hab ich den eindruck, aber netter bursche.
    @MagicMagor: Dein Auftritt war ziemlich sinnlos, aber ich fand ihn lustig. Vor allem den Hut. Ich mag leider keine Früchte, sonst hätte mir das teil vllt auch geschmeckt
    @Manni: joa, sind zusammen heim gefahren, find dich cool, schade das ich ned mehr so leute in meinem Bekanntenkreis habe.
    @Missy: die freundin von irgendwem. Underserial? ich bin mir grad ned sicher xD
    @MouseChaser: hab dich am Bahnhof getroffen, aber weiter ned mehr viel gesehn.
    @mq: dich hab ich mich auch genau so vorgestellt
    Netter Bursche, hatt aber irgendwie ned so viel kontakt mit dir.
    @Ranarion: DSA mit dir war cool, nächstes mal Spielst du in meiner DSA4 runde mit
    @Ratti: du würdest dich gut als Anwalt machen, irgendwie. So optisch und so Du siehst Aurae ned wirklich ähnlich o.o
    René: Freund von Ellen, muss also cool sein, hatt aber ned wirklich was mit dir zu tun auf der nato. n andermal vllt.
    @RPG-Man: weiterer Alberto anhang. S. bei ihm und Freak Fact.
    @Scavenger: <g> Sva Vengar!
    @Seine Hoheit Jörn: wtf?
    @Shinshrii: immer wenn ich dich gesehn hab, hast du gelesen, oder daen die haare geflochten xD
    Shishagurzu: s. Lloyd.
    Tarlah: Knuffel xD" Du warst mir sympatisch, hätt ich ausm Chatt gar ned erwartet. Hoffe man sieht sich nochmal. Du siehst aus wie Barney.
    @Topp: ich glaub, ich verwechsle dich grad mit kopp... ähh... *shrug*
    @Underserial: äh. der große mit der kappe? xD ich bin mir ned sicher.
    @V-King: netter bursche, schön dich kennen zu lernen
    @Vetkin: da zum ersten mal gesehn, hingst im #pr0nforum rum, also cool
    @wischmop: Duramop!
    @`duke`: Mit dir hingefahren, da aber ned mehr so viel gesprochen, k.a. wieso.

@Cappuccinofleck: yay, Jeez Freundin. Das will was heißen. Schienst mir sehr nett, war schön dich kenenn zu lernen
    @Celen: äääh?
    @Chaik: FÜR ANGOR! Na und, wir sind halt cool, solln die doch denken was sie wollen.
    @Chise: kann ich grad auch nix mit anfangen. sry^^
    @csg: w00t, dein 3d maker ist cool.
    @Der Drake: hingst auch im Progforum ab, fand dich nett, wieso kenn ich dich sonst von nirgendwoher?
    @Epsylon: äh ja. Jonas Epsylon. Mir irgendwie zu Clownhaft.
    @Freezy: Den Joghurt hättest du vor Ort einfordern sollen! nach einem halben jahr verfällt der Anspruch xD
    @GFlügel: Das Foto mit dir auf meinem Schoß ist süß Cool dich iRL zu treffen.
    @Johnny: ??
    @Ketzer: hast auch die ganze Zeit gepennt, geraucht oder gelesen, irgendwie.
    Aber deine Frisur & deinen Bart find ich cool.
    @Medivh.: wer?
    @Sen: ???
    @The_Burrito: Der anfang von SR mit dir war cool.
    @Trial: Cooles Hemd Sehr sympatisch, sehn uns auf Cippos Rollenspiel CT.

das wars
    lest das ihr schweine!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @Sen: ???
    Öhm der DSA Waldelf mit der Goldgier ? Der Shadowrun Scharfschütze an der Küste ? ..der uff hmm jo du musst dich doch erinnern ;_;

Könnt ihr mal bitte aufhören, den Thread mit Bela Lugosi vollzuspammen?

Immer dran denken...