Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, dass Göfla das wohl kaum als angreifend auffassen würde? Und wenn ja, dann hätte er es falsch verstanden, so wie offensichtlich du (obwohl's dich eigentlich gar nichts angeht, haha.).

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
@Dennis: Schick mir bitte mal die Seite, wo man die coolen (brutalen?) Adventures herbekommt, wo du an dem einen Abend den letzten Teil von gespielt hast. Ansonsten, was soll man zu dir sagen? Toll wie immer ^^
Achja, das steht ja noch aus.
Die Dinger gibts bei Fully Ramblomatic.
Der CHZO-Zyklus, also die Spiele die ich da gespielt haben bestehen aus "5 Days a Stranger", "7 Days A Skeptik", "Trilby's Notes" und "6 Days a Sacrifice". Wer die Dinger im Zusammenhang haben will, sollte sie auch in dieser Reihenfolge spielen. Persönlich finde ich Trilby's Notes das Highlight der Serie.

So, vielleicht noch was zur NATO... nunja, was soll man viel sagen, ich fand sie toll. Rückblickend ging sie dann doch extrem schnell vorbei und das heißt normalerweise, dass ich meinen Spaß hatte. Pokerturnier war toll, Dodgeball war wieder toll, White Zombie der OBERHAMMER, das Blutspenden war lustig (auch wenn ich den Weg nicht gefunden habe. ) und auch der abschließende Besuch im Café Alex war wieder schön.
Schade finde ich bloß, dass der Communitygeist mehr und mehr flöten geht, dass z.B. beim Gala-Abend nach einer halben Stunde 40% der Anwesenden geflüchtet sind, dass niemand außerhalb seiner Dienste agiert oder dass Programmpunkte, die früher als selbstverständlich galten nur noch zäh und auf Anfrage angenommen werden.

Dennoch: Spaß macht sie noch und ich war froh, dabei gewesen zu sein!