Tja, diese Sommernato war für mich das Highlight der Sommer-NATO 2007

Wie viele vielleicht gehört haben hatte ich das unglaubliche Glück einen absoluten Traumjob zu ergattern und dementsprechend konnte ich nicht nur seltener da sein, nein, ich war auch stets ein wenig Müde weil es einen Arsch voll Arbeit und zu lernen gab.

Trotzdem hat mir diese NATO sehr sehr viel spaß gemacht und die seltenen Momente waren dafür wunderschön.
Seltsamerweise konnte ich es auch diesmal einrichten ein wenig mehr mit den Leuten zu reden was ich sonst wenn ich komplett auf der NATO war nie geschafft habe.

Dogdeball und Pokerabend waren einfach nur genial, wenn die Laune der Leute stimmt, dann würde ich im Winter nur zu gerne wieder einen Pokerabend von der Leine lassen, danke auch nochmal an alle für diese genialen Einsätze und die Freiwilligen die sich in Abendgarderobe gestürzt haben - auch wenn ins Finale fast nur Rollenspielungewandete gekommen waren

Mir fällt leider nur zu ein paar Wenigen was ein... *schnief* Aber lieb habe ich euch fast alle, deswegen spare ich mir die Liste und sage euch allen im Winter was ich von euch halte !