So, jetzt auch mal meine @liste und das Fazit undso. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich das hier fertig...
Du musst mich mit jemandem verwechseln? xDZitat von Celen
@Aurae: Du bist klasse. Und hast einen tollen Musikgeschmack. Nächstes Mal brauchen wir aber irgendwas, was dem Rest der Nato noch mehr auf den Sack geht, als Venetian Snares xD
@Barney: Du hast mich umgebracht. Als ersten ;_;. Trotzdem kann ich dir nicht wirklich böse sein xD
@Borky: Danke fürs Autoleihen, auch wenn uns dein Navi den Tod durch Altersschwäche gewünscht hat. Und gute Besserung natürlich =P
@Cappuccinofleck: *pieks* *wegrenn* HARHAR SIEG!
@Celen: Ich bin froh, dass du nichtmehr so viele Fotos machst... (oder war das wer anderes =P)
@Chaik: Du J*****p****! Mit dir ists immer geil, wenn auch nicht besonders politisch korrekt. Und du musst noch immer den Milchreis essen xD
@Chise: Mit dir Auto zu fahren war toll xD Außerdem bist du auch so klasse. Und evtl. ein wenig schnell betrunken. (nicht, dass irgendemand auf der Nato oder während der NAto auch nur zu jemandem Kontakt aufgenommen hätte der in irgendeiner Form daran gedacht haben könnte, Alkohol zu konsumieren!)
@chrischplak: Juhu, endlich wieder munkeln. Man konnte dir schon ansehen, dass du ab und zu gelangweilt warst, aber wenn wir was unternommen haben wars cool. Und ich will dich im Taschenformat haben, damit ich dich rausholen kann, wenn nachts die Tankstelle eigentlich schon geschlossen hat, ich aber noch Getränke brauche xD
@csg: Der Herr der Zombies. Und des Busses. Schade, dass du schon so früh gehen musstest, aber nächstes mal schauen wir wieder WINDIGOOOOO. Oder wir drehen Teil 2 xD
@Daen: Viel zu selten da =( Aber unser Dodgeballteam ist unschlagbar xD
@dead_orc: Dich kannte ich ja bisher nur von den House-Msting-Sessions, aber irgendwie fand ich dich ziemlich cool xD Das nächtliche mathematische Geblubb0r mit Luki war toll ^^ <- /* comment */
@Dennis: Schick mir bitte mal die Seite, wo man die coolen (brutalen?) Adventures herbekommt, wo du an dem einen Abend den letzten Teil von gespielt hast. Ansonsten, was soll man zu dir sagen? Toll wie immer ^^
@Der Drake: Irgendwie hatten wir dieses Mal noch weniger miteinander zu tun als sonst, aber ich freue mich jedes Mal, wenn du da bist xD (Macht das Sinn?)
@Dr. Alzheim: Yay Alzi =D Tolle Idee von uns vor drei Jahren, mal für ein paar Tage nach Bremen zu fahren ^^
@Epsylon: Du bist so vulgär ey XD Und lass uns schon vor der Winternato weitermachen xD (Außerdem ist deine Mutter voll die Argentinierin ey =O)
@Freezy: Obwohl du mehrere Tage da warst, hab ich dich irgendwie nur zwei Mal gesehen oO
@Gala: Von der Stimmung her öfters wechselhaft xD Trotzdem wieder viel Spaß gehabt und Ralf Möller siegt xD Uwe Bolls Amoklauf hingegen ist der Crap.
@GFlügel: Dieses Mal haben wir auch nicht so viel unternomme. Schade =/
@GSandSDS: Ich wusste ja noch gar nciht, dass du Physik studierst. Ab der Winternato werde ich dann mit meinen WTF-was-soll-das-und-wieso-mache-ich-das-überhaupt-Problemen belästigen XD
@Ineluki: Luki~~~ Leider sind wir nicht zum Go-Spielen gekommen, aber es war immer lustig, in deiner Nähe zu sein =P. Nächstes Mal erklärst du uns Matritzen und die Quaternionen, k?
@jensma?: *handshake* Dich muss man einfach für alles lieben, was du tust =P
@Jesus_666: Ich danke dir für die Vorführung von Reefer Madness, auf die ich seit deiner kurzen "Teaserpräsentation" von der Winternato scharf war.
@K0haccu: Dir hab ich es zu verdanken, dass ich eine nomic-Runde meine Hose runterlassen musste =O (zum Glück nur die xD)
@Ketzer: Wie alt bist du eigentlich? Auf der Nato gings äußerlich von 27 auf 17 runter XD
@kikka: jo, hätten wir tun sollen. Aber bis 8 Uhr wars auch schon lustig ^^
@Kopp: Jau, du bist toll und was soll man dazu sonst noch sagen. Nicht immer so viel eggän =O
@La Cipolla: Wie genau soll ich das mit one-cool verstehen... Klingt irgendwie suspekt xD Ich hoffe deine Reise verläuft wie geplant ^^
@Lachsen: Schade, dass wir dich und deinen Koffer auf der Rückfahrt nicht mehr ins Auto bekommen haben. Vermutlich hättet ihr beide auf mir draufliegen können und ich hätte trotzdem weitergeschlafen =P
@lloyd64: Die neue Frisur steht dir besser =P. Jetzt wo du 16 bist, wirst du allerdings arbeiten müssen. In den Zuckermühlen. Und in den Feldern der Nacht.
@Losti: Ich hab keine Angst vor dir, ich war nur im Halbschlaf und hatte Halluzinationen. Vermutlich hervorgerufen durch das Farbspektrum in deiner Haarpracht XD
@MagicMagor: Der einzig wahre. Bei der nächsten Rückfahrt bin ich vielleicht auch mal fahrtüchtig xD
@Medivh.: Hans von Braun!!1
@mq: Leider schon früh auf dem Weg nach Hause =/
@Ranarion: Marayanarion, eure Spiele werden auch immer kränker. Aber lustiger xD
@Ratti: lame.
@René: Mein größter Billard-Feind und meine größte Dodgeball-Liebe :P Was in der Dusche passiert ist bleibt in der Dusch, k?
@RPG-Man: Du hattest irgendwie die beste Poker-Taktik am Tisch =O
@Scavenger: Monsieur LeScav, der einzig wahre Dealer!
@Seine Hoheit Jörn: Ich liebe Himbeeren. Und Schoko. Schoko ist meine Leidenschaft. Wenn sie dich bei Cipos Impro-Comedy auf die Bühne gestellt hätten wäre ich vermutlich am Lachen gestorben und könnte das hier jetzt nicht schreiben. Geil
@Sen (Wohan): Du hast mir keine Getränke im Walle-Center gekauft ;_;
@Shishaguru: Shishalloydhaccu #3 =P Im Keller wars immer lustig =D
@The_Burrito: Im Gegensatz zur letzten Nato, wo du da warst, haben wir dieses Mal auch mal ein wenig miteinander geredet ^^. Wie du an diesem Post siehst, gibt es mich auch im Forum (meine Msn-Adresse lässt sich sicher auch in Erfahrung bringen, mwaha). Beim nächsten Dodgeball-Turnier müssen wir die Zeit stoppen, ansonsten weiß ich nämlich nicht, wie wir uns noch besser sollten ^^
@Topp: Ich werte das "erfreulich zurückhaltend" mal als Besserung zum "weiß nicht, wie ich dich ewinschätzen soll" (oder so) vom Winter ^^. Ich hoffe aber, dass sich das ganze noch etwas weiter entwickeln kann. Ich finde dich auf jeden Fall irgendwie ziemlich cool.
@Trial: Immer wieder lustig =)
@Underserial: Wenn du uns am ersten (oder zweiten?) Tag nicht den Laptop für das epische Ralf-Möller-Thema geliehen hättest, wären wir wohl nie so weit gekommen ^^ Danke.
@V-King: Du hast mich voll beim Poker geeggät! Und der Soundtrack ist auch voll doof und gemein undso xD
@wischmop: Belaman, Belaman~ danke für s3 ^^
Was gibt es sonst noch so zu sagen... Für meinen Geschmack war ich ein bisschen zu lange im Keller (nichts gegen die Leute, aber es ist halt doch ein wenig "ab vom Schuss"), aber das war für das Spiel notwendig. Ansonsten gab es wieder mal die üblichen Highlights (die dadurch, dass sie "üblich" sind allerdings nicht weniger geil werden): Dodgeball-Turnier, nächtliches Frittieren mit Luki & co, generelle Late-Night-Sessions, den ersten Burger bei McDonalds und und und... darüber hinaus war das Makern mit Epsy natürlich wieder übelst geil. White Zombie braucht man ja kaum zu erwähnen, nur darf ich vermutlich stolz sein, ihn mit Chaik und csg als erste gesehen zu haben und daher für den Kult verantwortlich zu sein =P
Sehr toll war auch das Poker-Turnier, das meiner Meinung nach gerne zu einem festen Programmpunkt auf der Nato werden darf.
Ebenso war der "Ausflug" nach Bispingen sehr schön und wichtig für mich. Ich freue mich auf den Winter =)
...hatte.