So, jetzt auch mal meine @liste und das Fazit undso. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich das hier fertig...
Du musst mich mit jemandem verwechseln? xDZitat von Celen
@Aurae: Du bist klasse. Und hast einen tollen Musikgeschmack. Nächstes Mal brauchen wir aber irgendwas, was dem Rest der Nato noch mehr auf den Sack geht, als Venetian Snares xD
@Barney: Du hast mich umgebracht. Als ersten ;_;. Trotzdem kann ich dir nicht wirklich böse sein xD
@Borky: Danke fürs Autoleihen, auch wenn uns dein Navi den Tod durch Altersschwäche gewünscht hat. Und gute Besserung natürlich =P
@Cappuccinofleck: *pieks* *wegrenn* HARHAR SIEG!
@Celen: Ich bin froh, dass du nichtmehr so viele Fotos machst... (oder war das wer anderes =P)
@Chaik: Du J*****p****! Mit dir ists immer geil, wenn auch nicht besonders politisch korrekt. Und du musst noch immer den Milchreis essen xD
@Chise: Mit dir Auto zu fahren war toll xD Außerdem bist du auch so klasse. Und evtl. ein wenig schnell betrunken. (nicht, dass irgendemand auf der Nato oder während der NAto auch nur zu jemandem Kontakt aufgenommen hätte der in irgendeiner Form daran gedacht haben könnte, Alkohol zu konsumieren!)
@chrischplak: Juhu, endlich wieder munkeln. Man konnte dir schon ansehen, dass du ab und zu gelangweilt warst, aber wenn wir was unternommen haben wars cool. Und ich will dich im Taschenformat haben, damit ich dich rausholen kann, wenn nachts die Tankstelle eigentlich schon geschlossen hat, ich aber noch Getränke brauche xD
@csg: Der Herr der Zombies. Und des Busses. Schade, dass du schon so früh gehen musstest, aber nächstes mal schauen wir wieder WINDIGOOOOO. Oder wir drehen Teil 2 xD
@Daen: Viel zu selten da =( Aber unser Dodgeballteam ist unschlagbar xD
@dead_orc: Dich kannte ich ja bisher nur von den House-Msting-Sessions, aber irgendwie fand ich dich ziemlich cool xD Das nächtliche mathematische Geblubb0r mit Luki war toll ^^ <- /* comment */
@Dennis: Schick mir bitte mal die Seite, wo man die coolen (brutalen?) Adventures herbekommt, wo du an dem einen Abend den letzten Teil von gespielt hast. Ansonsten, was soll man zu dir sagen? Toll wie immer ^^
@Der Drake: Irgendwie hatten wir dieses Mal noch weniger miteinander zu tun als sonst, aber ich freue mich jedes Mal, wenn du da bist xD (Macht das Sinn?)
@Dr. Alzheim: Yay Alzi =D Tolle Idee von uns vor drei Jahren, mal für ein paar Tage nach Bremen zu fahren ^^
@Epsylon: Du bist so vulgär ey XD Und lass uns schon vor der Winternato weitermachen xD (Außerdem ist deine Mutter voll die Argentinierin ey =O)
@Freezy: Obwohl du mehrere Tage da warst, hab ich dich irgendwie nur zwei Mal gesehen oO
@Gala: Von der Stimmung her öfters wechselhaft xD Trotzdem wieder viel Spaß gehabt und Ralf Möller siegt xD Uwe Bolls Amoklauf hingegen ist der Crap.
@GFlügel: Dieses Mal haben wir auch nicht so viel unternomme. Schade =/
@GSandSDS: Ich wusste ja noch gar nciht, dass du Physik studierst. Ab der Winternato werde ich dann mit meinen WTF-was-soll-das-und-wieso-mache-ich-das-überhaupt-Problemen belästigen XD
@Ineluki: Luki~~~ Leider sind wir nicht zum Go-Spielen gekommen, aber es war immer lustig, in deiner Nähe zu sein =P. Nächstes Mal erklärst du uns Matritzen und die Quaternionen, k?
@jensma?: *handshake* Dich muss man einfach für alles lieben, was du tust =P
@Jesus_666: Ich danke dir für die Vorführung von Reefer Madness, auf die ich seit deiner kurzen "Teaserpräsentation" von der Winternato scharf war.
@K0haccu: Dir hab ich es zu verdanken, dass ich eine nomic-Runde meine Hose runterlassen musste =O (zum Glück nur die xD)
@Ketzer: Wie alt bist du eigentlich? Auf der Nato gings äußerlich von 27 auf 17 runter XD
@kikka: jo, hätten wir tun sollen. Aber bis 8 Uhr wars auch schon lustig ^^
@Kopp: Jau, du bist toll und was soll man dazu sonst noch sagen. Nicht immer so viel eggän =O
@La Cipolla: Wie genau soll ich das mit one-cool verstehen... Klingt irgendwie suspekt xD Ich hoffe deine Reise verläuft wie geplant ^^
@Lachsen: Schade, dass wir dich und deinen Koffer auf der Rückfahrt nicht mehr ins Auto bekommen haben. Vermutlich hättet ihr beide auf mir draufliegen können und ich hätte trotzdem weitergeschlafen =P
@lloyd64: Die neue Frisur steht dir besser =P. Jetzt wo du 16 bist, wirst du allerdings arbeiten müssen. In den Zuckermühlen. Und in den Feldern der Nacht.
@Losti: Ich hab keine Angst vor dir, ich war nur im Halbschlaf und hatte Halluzinationen. Vermutlich hervorgerufen durch das Farbspektrum in deiner Haarpracht XD
@MagicMagor: Der einzig wahre. Bei der nächsten Rückfahrt bin ich vielleicht auch mal fahrtüchtig xD
@Medivh.: Hans von Braun!!1
@mq: Leider schon früh auf dem Weg nach Hause =/
@Ranarion: Marayanarion, eure Spiele werden auch immer kränker. Aber lustiger xD
@Ratti: lame.
@René: Mein größter Billard-Feind und meine größte Dodgeball-Liebe :P Was in der Dusche passiert ist bleibt in der Dusch, k?
@RPG-Man: Du hattest irgendwie die beste Poker-Taktik am Tisch =O
@Scavenger: Monsieur LeScav, der einzig wahre Dealer!
@Seine Hoheit Jörn: Ich liebe Himbeeren. Und Schoko. Schoko ist meine Leidenschaft. Wenn sie dich bei Cipos Impro-Comedy auf die Bühne gestellt hätten wäre ich vermutlich am Lachen gestorben und könnte das hier jetzt nicht schreiben. Geil
@Sen (Wohan): Du hast mir keine Getränke im Walle-Center gekauft ;_;
@Shishaguru: Shishalloydhaccu #3 =P Im Keller wars immer lustig =D
@The_Burrito: Im Gegensatz zur letzten Nato, wo du da warst, haben wir dieses Mal auch mal ein wenig miteinander geredet ^^. Wie du an diesem Post siehst, gibt es mich auch im Forum (meine Msn-Adresse lässt sich sicher auch in Erfahrung bringen, mwaha). Beim nächsten Dodgeball-Turnier müssen wir die Zeit stoppen, ansonsten weiß ich nämlich nicht, wie wir uns noch besser sollten ^^
@Topp: Ich werte das "erfreulich zurückhaltend" mal als Besserung zum "weiß nicht, wie ich dich ewinschätzen soll" (oder so) vom Winter ^^. Ich hoffe aber, dass sich das ganze noch etwas weiter entwickeln kann. Ich finde dich auf jeden Fall irgendwie ziemlich cool.
@Trial: Immer wieder lustig =)
@Underserial: Wenn du uns am ersten (oder zweiten?) Tag nicht den Laptop für das epische Ralf-Möller-Thema geliehen hättest, wären wir wohl nie so weit gekommen ^^ Danke.
@V-King: Du hast mich voll beim Poker geeggät! Und der Soundtrack ist auch voll doof und gemein undso xD
@wischmop: Belaman, Belaman~ danke für s3 ^^
Was gibt es sonst noch so zu sagen... Für meinen Geschmack war ich ein bisschen zu lange im Keller (nichts gegen die Leute, aber es ist halt doch ein wenig "ab vom Schuss"), aber das war für das Spiel notwendig. Ansonsten gab es wieder mal die üblichen Highlights (die dadurch, dass sie "üblich" sind allerdings nicht weniger geil werden): Dodgeball-Turnier, nächtliches Frittieren mit Luki & co, generelle Late-Night-Sessions, den ersten Burger bei McDonalds und und und... darüber hinaus war das Makern mit Epsy natürlich wieder übelst geil. White Zombie braucht man ja kaum zu erwähnen, nur darf ich vermutlich stolz sein, ihn mit Chaik und csg als erste gesehen zu haben und daher für den Kult verantwortlich zu sein =P
Sehr toll war auch das Poker-Turnier, das meiner Meinung nach gerne zu einem festen Programmpunkt auf der Nato werden darf.
Ebenso war der "Ausflug" nach Bispingen sehr schön und wichtig für mich. Ich freue mich auf den Winter =)
...hatte.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
How dare you?!Zitat von Lachsen
Kommt der Henning auch mal on, btw? Muss mir von seinen, öhm.. interessanten Abenteuern mit Chise erzählt.
Achja, das steht ja noch aus.
Die Dinger gibts bei Fully Ramblomatic.
Der CHZO-Zyklus, also die Spiele die ich da gespielt haben bestehen aus "5 Days a Stranger", "7 Days A Skeptik", "Trilby's Notes" und "6 Days a Sacrifice". Wer die Dinger im Zusammenhang haben will, sollte sie auch in dieser Reihenfolge spielen. Persönlich finde ich Trilby's Notes das Highlight der Serie.
So, vielleicht noch was zur NATO... nunja, was soll man viel sagen, ich fand sie toll. Rückblickend ging sie dann doch extrem schnell vorbei und das heißt normalerweise, dass ich meinen Spaß hatte. Pokerturnier war toll, Dodgeball war wieder toll, White Zombie der OBERHAMMER, das Blutspenden war lustig (auch wenn ich den Weg nicht gefunden habe.) und auch der abschließende Besuch im Café Alex war wieder schön.
Schade finde ich bloß, dass der Communitygeist mehr und mehr flöten geht, dass z.B. beim Gala-Abend nach einer halben Stunde 40% der Anwesenden geflüchtet sind, dass niemand außerhalb seiner Dienste agiert oder dass Programmpunkte, die früher als selbstverständlich galten nur noch zäh und auf Anfrage angenommen werden.
Dennoch: Spaß macht sie noch und ich war froh, dabei gewesen zu sein!
Der Galaabend war diesmal aber auch (vergleichsweise!) unter aller Sau... Das muss nächstes Mal unbedingt besser organisiert werden. Beispielsweise mit Anreizen wie Dienstbefreiung... :whistle:
Na, ist ja nicht der Sinn der Sache. Aber orga vielleicht doch.![]()
Als einer der Organisatoren des Gala-Abends behaupte ich mal, dass die Organisation von eben diesem gut war. Wir hatten einen Ablauf zusammengestellt, Dinge zusammengetragen und obwohl unsere Ansagen komplett improvisiert waren einen ungefähren Plan, wie wir das ganze von der Show her abziehen wollen.
Nur wenn die einen eben schon zu Beginn ihre Laptops zücken und die anderen mittendrin abhauen, weil sie lieber einen komischen Animé schauen oder Makern wollen oder sonstwas, ist es eben leider sehr schwer irgendwas auf die Beine zu stellen was dann auch durchgehend und am Stück funktioniert...
Okay, wir haben leider auch sehr spät angefangen, das ist etwas wenig nach Plan gelaufen.
Also Organisiert war die Sache durchaus und dass einige Programmpunkte ausgefallen sind, sowie es auch keine wirkliche Verabschiedung gab wie wir sie z.B. letztes Jahr hatten ist zunächst mal am mangelnden Interesse der NATOschaft anzusiedeln.
@alberto: Nett dich kennen zu lernen, hab gern mit dir munchkin gespielt, obwohl ich dich ned ausm forum kenn xD
@Aurae: n plektrum um den hals ist fast so cool wien würfel 8)
@Barney: ich hab dein namensschild gefunden. du siehst aus wie tarlah.
@Borky: hoffe dein Bein ist wieder i.O., bist n netter kerl, war toll dich kennen zu lernen.
@Chrissi: äh. wer?
@Daen: w00t, du Zwergenwikinger warst genauso wie ich mir dich vorgestellt habesehr nett und so. Immer gut gelaunt, immer freundlich, wie ichs ausm Forum dachte
@dead_orc: ORCEY <3. #pr0nforum ftw o/
@Dennis: dachte immer du bist so clown, der einem schnell auf die nerven geht, war aber sehr positiv Überrascht, bist echt korrekt.
@DFYX: Whee, das Foto mit dir mit der Sonnenbrille ist so !Nerdig, das geht gar nicht. Ich würd dich dadrauf erwarten, Nachts in ner Disko zu treffen (was unmöglich ist, ich geh ned in diskos, aber trotzdem) statt auf ner Nato xD
@Digi Tai: Netter Bursche, und der erste Gebürtige Schweizer, den ich treffe, wenn bei euch alle sind, ist das Land vllt. Sogar mal nen Besuch wert
Hab dir ne PN geschikt.
@Dr. Alzheim: Joa. Hatten bis auf DSA (das ja leider ned fertig wurde...) ned sonderlich miteinander zu tun, was ich schade fand. nächste nato vllt.
@Freak Fact: einer im gefolge von Alberto, kannte ich auch vorher ned.
@Freierfall: > all.
@Gala: Mein Bild von dir hat sich nahezu umgekehrt, und zwar ins Positive. Wie es vorher war, kannst du dir selbst ausdenken xD"
@GSandSDS: Die Diskussionen über DSA (Basilisken, Dämonen usw) waren tollig
@Ineluki: sorry das ich zu Dumm für höhere Matheamatik bin T_T
Ich hatte den eindruck, dir ziemlich auf die nerven zu gehen, wenn das der wahrheit entsprach tut es mir sehr leid.
@jensma!: so wie ich mir Dennis vorgestellt habe xD" joa. Clown halt, aber in Ordnung
@Jesus_666: Vogängerversion.
@K0haccu: ZOMBIES!
@Katii: Ja, den eindruck hatte ich aber auch. Im Chat und so warst du offener und lebendiger irgendwie. vllt ein ander mal
@kikka: kleinerWar cool dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht wirklich zum Gemeinsamen Rollenspiel gekommen sind
@Kopp: ich will auch so gitarre spielen können ._.
@La Cipolla: yay. Bis zum Rollenspiel CTTactics war cool, werd das mal in meinem Freundeskreis einführen. Viel Spaß in Japan.
@Lachsen: du hast irgendwie immer entweder am Solatic CG gesessen oder geschlagen. trotzdem schön dich kennen zu lernen
@Linn: ääh. ???
@lloyd64: s. K0haccu
@Lord of Suffering: Dir Fehlt ne gehörige Portion selbstbewusstsein, hab ich den eindruck, aber netter bursche.
@MagicMagor: Dein Auftritt war ziemlich sinnlos, aber ich fand ihn lustig. Vor allem den Hut. Ich mag leider keine Früchte, sonst hätte mir das teil vllt auch geschmeckt
@Manni: joa, sind zusammen heim gefahren, find dich cool, schade das ich ned mehr so leute in meinem Bekanntenkreis habe.
@Missy: die freundin von irgendwem. Underserial? ich bin mir grad ned sicher xD
@MouseChaser: hab dich am Bahnhof getroffen, aber weiter ned mehr viel gesehn.
@mq: dich hab ich mich auch genau so vorgestellt
Netter Bursche, hatt aber irgendwie ned so viel kontakt mit dir.
@Ranarion: DSA mit dir war cool, nächstes mal Spielst du in meiner DSA4 runde mit
@Ratti: du würdest dich gut als Anwalt machen, irgendwie. So optisch und soDu siehst Aurae ned wirklich ähnlich o.o
René: Freund von Ellen, muss also cool sein, hatt aber ned wirklich was mit dir zu tun auf der nato. n andermal vllt.
@RPG-Man: weiterer Alberto anhang. S. bei ihm und Freak Fact.
@Scavenger: <g> Sva Vengar!
@Seine Hoheit Jörn: wtf?
@Shinshrii: immer wenn ich dich gesehn hab, hast du gelesen, oder daen die haare geflochten xD
Shishagurzu: s. Lloyd.
Tarlah: Knuffel xD" Du warst mir sympatisch, hätt ich ausm Chatt gar ned erwartet. Hoffe man sieht sich nochmal. Du siehst aus wie Barney.
@Topp: ich glaub, ich verwechsle dich grad mit kopp... ähh... *shrug*
@Underserial: äh. der große mit der kappe? xD ich bin mir ned sicher.
@V-King: netter bursche, schön dich kennen zu lernen
@Vetkin: da zum ersten mal gesehn, hingst im #pr0nforum rum, also cool
@wischmop: Duramop!
@`duke`: Mit dir hingefahren, da aber ned mehr so viel gesprochen, k.a. wieso.
@Cappuccinofleck: yay, Jeez Freundin. Das will was heißen. Schienst mir sehr nett, war schön dich kenenn zu lernen
@Celen: äääh?
@Chaik: FÜR ANGOR! Na und, wir sind halt cool, solln die doch denken was sie wollen.
@Chise: kann ich grad auch nix mit anfangen. sry^^
@csg: w00t, dein 3d maker ist cool.
@Der Drake: hingst auch im Progforum ab, fand dich nett, wieso kenn ich dich sonst von nirgendwoher?
@Epsylon: äh ja. Jonas Epsylon. Mir irgendwie zu Clownhaft.
@Freezy: Den Joghurt hättest du vor Ort einfordern sollen! nach einem halben jahr verfällt der Anspruch xD
@GFlügel: Das Foto mit dir auf meinem Schoß ist süßCool dich iRL zu treffen.
@Johnny: ??
@Ketzer: hast auch die ganze Zeit gepennt, geraucht oder gelesen, irgendwie.
Aber deine Frisur & deinen Bart find ich cool.
@Medivh.: wer?
@Sen: ???
@The_Burrito: Der anfang von SR mit dir war cool.
@Trial: Cooles HemdSehr sympatisch, sehn uns auf Cippos Rollenspiel CT.
das wars
lest das ihr schweine!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Könnt ihr mal bitte aufhören, den Thread mit Bela Lugosi vollzuspammen?
Immer dran denken...
![]()
So, da ich nun endlch etwas Zeit finde um auch mal hierrein zu posten, mache ich das doch mal^^
Also zu allererst möchte ich allen von ganzem Herzen danken, die mich in meinem Problem unterstützt haben und mir wirklich sehr geholfen haben, diesen großen Schritt zu packen. Die Rede ist von Eurer Hilfe bezüglich meines Umzugs und der Gründung meines eigenen haushaltes. Vielen Dank, es hat mich wirklich zutiefst bewegt und gerührt. Nicht zuletzt möchte ich dabei zumindest 4 Leute namentlich erwähnen, Rick Jones, Larentia, Daen, Shinshrii...(missverständnis ftw ._.) Danke dass ihr diese Aktion gestartet habt. Ich würde am liebsten alle Namen reinposten, die mir geholfen haben, aber ich habe die Schriftrolle "Intelligenz V" leider nicht zur Hand (Bin nicht daheim). Ich werde es aber sicherlich nachtragen ^^
Nun zur Nato allgemein:
Wiedereinmal sehr nette Leute, auch wenn ich diesmal weniger für de Comm dasein konnte als mir selber lieb gewesen wäre, aber es kam einfach eine schlechte Nachricht nach der nächsten. Wayne, Sorry dafür!
Ansonsten muss ich sagen, wirklich schön, wieder einmal in solch lustiger und lebensfroher Gesellschaft gelebt zu haben ^^
Eine @-Liste wird es wohl erstmal nicht geben, da ich wie gesagt nicht daheim bin und auch ned soooo viel zeit habe gerade!
Danke an alle, die da waren!
Mhhh.. Ein @ muss ich machen 8D
@Epsy: Du stinkst doch!![]()
--
Geändert von Dizzy (11.08.2007 um 16:53 Uhr)
wgiprehegpaghpawhg!
@Aurae: God of Sound! Immer wieder lustig dir beim Musikmachen oder Stepmania-spielen zuzuschauen.
@Barney: Leider nur kurz da. Schade drum.
@Borky: Borky!
@Cappuccinofleck: /poke
@Chaik: Sehr viel Spaß gehabt, zusammen. Zwar nicht auf homoerotischer Basis, aber auf fast jeder anderen Basis. Du Penis!
@Chise: L2drive, noob!
@csg: Auch zu kurz da. Wär der Bus mal besser nicht gekommen...
@Daen: Viel Spaß mit der neuen Arbeit.
@Dennis: Viel mehr mit zutun gehabt als die früheren Natos, und froh drumm. Schwabenpower!
@Digi Tai: Alter Power-Schweizer! Viel Spaß mit den Animes, und danke für die Filme. ^^
@Dr. Alzheim: Ha! Find ich gut, dass du zumindest die letzte Nacht nicht quer vor der Treppe geschlafen hast. :P
@Epsylon: loldunup
@Freezy: Sehr geiles Styling auf dem Pokerabend. Und mit dem ziehen... Da können wir gern drüber reden.
@Freierfall: Rießiges Wesen!
@Gala: Teilweise sehr sehr lustig mit dir, teilweise sehr sehr nervig mit dir. (Gib mir mal deine Brille *ins Gesicht patsch*)
@GFlügel: Weniger mit zutun gehabt als letzte Nato. Schade.
@Ineluki: Luki!
@jensma!: Die Kondom-Aktion war Lachflash pur. Fand ich klasse.
@K0haccu: Cooler Typ!
@Ketzer: Lass dir deinen Bart wieder wachsen! So siehst du aus wie 14-jähriger Hakan, Mann!
@kikka: Wachs mal weniger.
@Kopp: Maker mal mehr.
@La Cipolla: Gnihihihihi. War lustig dich pseudo-ernst für deine mächtige Intelligenz zu flamen.
@Linn: Grafikmonster! Da haben die beiden Doppel-P-Typen nen guten Fang gemacht.
@Losti: Rauch mal weniger.
@Medivh: HaHa! Du wirst es niemals schaffen, dass sie "Hans von Braun" schreiben!
@Missy: Armes un-nerdiges Wesen auf der Nato... Respekt fürs Durchhalten.
@Ratti: Hail Möller! Sieg Cruise!
@René: Jetzt mal von User zu Orga, ne... Du bist mal voll der Buhmann für uns, ey.
@Seine Hoheit Jörn: War wieder sehr lustig mit dir. Danke für die Musik.
@Wohan: Dein Schlafplatz war mir suspekt.
@The_Burrito: Wenig mit zu tun gehabt, aber immer ein positiver Eindruck.
@Topp: Du bist tollig. Viel Glück mit den Zähnen.
@Underserial: Du rockst! Und du kannst pokern. Find ich gut.
@V-King: War immer wieder lustig dich zu treffen.
@wischmop: Das ist kein Wischmop! Das ist ein toter Körper!
Ich freu mich aufs nächste Mal.![]()
Dennis mit dem Community Gedanken muss ich dir auch irgendwie rechtgeben... mir ist aufgefallen, dass es diesmal viel viel mehr grüppchen gab, als auf den beiden Winter Natos... wo alles noch mehr eins war.... aber war vielleicht nur mein Eindruck
Nya, das Problem ist halt, dass wir auf der Nato inzwischen dermaßen viele sind, dass es quasi unmöglich ist eine Gruppenbildung zu verhindern. Zumal da nicht jeder der kommt die gleichen Interessen hat - ich wage zu Behaupten, dass der Knotenpunkt Maker da früher alles wesentlich besser zusammenhielt.
Die war im Prinzip nichts besonderes. Einfach durchgerannt während man selbst Ubarsats + Manaschwert hatte und alle Bossgegner begannen die Kämpfe mit 0 Hitpoints. Kann prinzipiell jeder nachmachen. Die dafür benötigten Dinge dürften übrigens noch auf deinem Lappy rumliegen.Zitat von Lachsen
Geändert von Tarlah (11.08.2007 um 11:39 Uhr)