-
Schwertmeister
@Aurae:Dishing Noob (Das wirst du nimmer los^-^) Deine Skillz sind wie gewohnt einfach krank.
@Borky: Gute Besserung. Deine externe Festplatte is mir immer noch unheimlich o_Ô, auch wenn letztendlich nicht daran lag..
@Cappuccinofleck: Verrücktes Huhn <3
@Chaik: Dein "Nintendo DS" ist seltsam und du noch mehr
@Chise: Sah total anders aus als ich sie in Erinnerung hatte
@csg: Groß, Locken, ka..
@Daen: Schade dass du so wenig da gewesen bist aber Job geht vor.
@dead_orc: Wurde von nem gemeinen Küchenmesser malträtiert *pat pat*.
@Dennis: War schön dich wieder zusehen alter Schwede... ähm Schwabe.(Ich übernehme keine Haftung für etwaige entfremdungen von Sprichwörtern ^-^)
@Der Drake: Du Langschläfer!
@DFYX:+ Luki = ich versteh kein Wort.
@Digi Tai: Verrückter Schweizer, gibt eigentlich nur eine Beschreibung für dich. Laut, nervig, <3
@Dr. Alzheim: Alzi halt <3. Vielen Dank für die Hilfe. Als ich dich dann nochmal im Zug getroffen hab dachte ich erstmal mein Trinken verursacht Hallus @_@
@Ellen: Nicht viel geredet aber knuffig
@Freezy: Deine Haarfarbe ist ungewohnt.
@Gala: Wie sonst auch, Gala halt oO. Bzw sry aber mich während pixeln ansprechen hat den selben Effekt wie mit ner Wand zu reden.
@GFlügel: Henne. Sieht mit nassen Haaren seltsam aus. Dass du duschen warst, als ich mich verabschieden wollte nehm ich dir übel ^-^.
@GSandSDS: War teilweise schwer zu überhören und hat mehr gemacht als er musste. Außerdem ja, das Münzrätsel war doof.
@Ineluki: T_T Tötetst du mich nicht am ersten Tag mit deinem Willkommens geknuddel machst du es mit vergifteten Kopfschmerztabletten wett. Einkaufen war wieder gewohnt lustig und irgendwie unfassbar schon um 8:20 im Edeka zu sein o_Ó.
@jensma!: Kuchendieb
Keine Sorge ich vergess das Bild schon nicht.
@Katii:Lieb wie immer, schade dass du so früh gegangen bist.
@Ketzer: Ist glaube ich der einzige dessen Haare auf der Nato kürzer statt länger wurden.
@kikka: oÓ Werd gefälligst wieder kleiner. Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt.
@Kopp: + Aurae = Overkill. Entweder ich täusche mich oder du warst jedesmal am summen oder mit irgendwelchem Musikkram beschäftigt wenn ich dich gesehen habe.
@La Cipolla: Gesehen, ja. Gesprochen, nein
@Lachsen: War schön dich mal wieder zu sehen. Immer hungrig. Du wolltest mich dein GT ausprobieren lassen T_T.
@lloyd64: Nur ein oder zwei Sätze gewechselt. Den Geburtstag wirst du wohl so schnell nicht wieder vergessen.
@Lord of Suffering: Kartoffeln schälen ftw! Danke für den Zettel.
@Losti: <3 Du bist einfach süß.
@MagicMagor: Wiedermal nicht viel geredet aber ich mag dich.
@Manni: wer?
@Missy: Hut ab, dass du obwohl du niemanden gekannt hast auf die Nato gekommen bist. Du bist lieb.
@mq: Irgendwie hatte ich immer das gefühlt du magst mich nicht x3
@Ranarion: Bitte, trag niemals wieder ne Schleife im Haar. Das ist einfach nur gruselig... Ja, ich hab gut geschlafen im Zug und danke für den Zettel.
@Ratti: Kaum gerdet, man bin ich froh dass du nimmer so viele Fotos machst...
@René: Du bist verrückt mit deiner Hand Auto zu fahren. Ansonsten gute Besserung ^-^
@RPG-Man: oO" Ich hab noch niemals jemanden sooo schnell sooo rot werden gesehen( Ich hoff mal ich verwechsel dich jetzt nciht mit irgendwem xD)
@Scavenger: Ist dauernd auf Digis Couch gesessen.
@Sen (Wohan): ^-^ Ich sag nur MMORPG Nerd Gespräche mit dir und Borky sind lustig.
@Shinshrii: War auch zu wenig da, genauso wie Daen
.
@Tarlah: Tarlah darf kein Ketchup haben! Man kannst du nerven q_q". Abgesehen davon bist du okay.
@The_Burrito: Wer konn der konn. Dafür dass du mir erst etwas suspekt warst sag ich jetzt einfach <3
@Topp: Auch nicht wirklich viel gesprochen wobei du nett wirkst.
@Trial: Kochen mit dir war immer wieder irgendwie lustig oder interessant, auch wenn du dauernd im Weg gestanden bist xO
Trigaram: War schön dich wieder zu sehen aber auch schade dass du nur so kurz da warst.. Und naja ab und an muss man halt einfach "lästern" oder einige Sachen feststellen
@wischmop: Mop <3. Hat mich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen . Ich wünsch dir ne schöne Zeit in Japan.