Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ach ja ich glaub ich hab mein Handy vergessen. Ein blaues Siemens (???) keine Ahnung was mit Ladekabel
    Stimmt, das hab ich noch gesehen. Lag afaik auf dem Thresen im Billiardraum, kann das sein? So n ekliges Siemens A50 oder so. Hässliches Ding, rly.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hab ich noch gesehen. Lag afaik auf dem Thresen im Billiardraum, kann das sein? So n ekliges Siemens A50 oder so. Hässliches Ding, rly.
    Wenn, dann hats Luki gestern noch eingepackt. Aber ist auch nicht so schade drum, weil, wie Björn sagte, es ist wirklich ein hässliches Teil.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Egal, es erfüllt halt seinen Zweck. Ich kann damit telefonanieren!
    ohlolz, genau das gleiche hatte ich auch!
    Lass dich nicht diskriminieren! XO! Dieses Kistenstapelblubb-Spiel hat gerockt XD!

Zitat Zitat von DFYX
    @Losti: Ist orcey bequem?
    Anscheinend nicht, sie ist ja immer zu dir gelaufen :P

Ich hoffe mal, die Bilder dieser "After-NATO-Party" folgen bald. Ich will wissen, was ich verpasst hab xO

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, sie ist ja immer zu dir gelaufen :P

Ich hoffe mal, die Bilder dieser "After-NATO-Party" folgen bald. Ich will wissen, was ich verpasst hab xO
    bequemer als er warst du allemal, dank ihm hab ich nen fetten blauen Fleck am Ruecken -.-' das Prob war ja lediglich dass du auf diesem scheiß unbequem-engen Sessel saßt. Haettest DFYX ja da rauf setzen koennen und dich aufe Couch packen koennen

XD Hätt' nicht gedacht das ich in ne @-Liste komme
    Aber warum ist OhWeh! nicht da drin? ._.
    Fallst ihr euch noch erinnert ._. Der Kerl, der mit mir unterwegs war...groß,Brille, bissel gefärbte Haare ._.

ICH WILL DAS ER IN DIE LISTE KOMMT ;_;

Zitat Zitat von Ratti
    @Topp: Ich werte das "erfreulich zurückhaltend" mal als Besserung zum "weiß nicht, wie ich dich ewinschätzen soll" (oder so) vom Winter
    He, wenn jemand auf der Nato "erfreulich zurückhaltend" ist, dann kommt das einer schwarzen Silhouette vor einer berstenden Explosion gleich.
    Zurückhaltend ist in diesem Fall das genaue Gegenteil von "unauffällig".
    Nein, du warst echt klasse, ich stehe kurz davor, davon abzusehen, dich - trotz deines Vieh-Status'- zu bratzen.