@alberto: mal gesehen, mehr auch nicht
@Aurae: muharr. Ich wuerd sagen ich komm naechste Woche bei dir vorbei
@AyaEtoshi: irgendwann muss ich dir deine Mangas wiedergeben xD
@Barney: ?_?
@Borky: Ich hab wirklich ne Knuddelueberdosis. Pass das naechste mal besser auf deinen Fuß auf ^^'
@Cappuccinofleck: hm, irgendwie haben wir die Massage vergessen... nachholen
@Celen: <3 was soll ich mehr sagen ^^
@Chaik: rasier dich oO ;-)
@Chise: irgendwie tat dein Sonnenbrand einem schon selber weh... und du wirst immer knuffiger Oo
@Chrischplak: hrhrhr... *mit Eicheln bewerf* *Schluessel klau*
@Chrissi: du warst da? Oo
@csg: ?_?
@Daen: danke nochmal fuer alles *knuddel*
@dead_orc: Knuffelkerlchen ^^ aber du warst schon weg als ich gestern nochmal zur NATO gekommen bin... *beleidigt sei* x) aber irgendwie hab ich erst am letzten Tag wirklich was mit dir zu tun gehabt... oO
@Dennis: was soll ich sagen... ^^ :3 Schade dass das mit dem Luftballon auf dem Baum nicht geklappt hat x)
@Der Drake: *in die Seite pieks* x)
@DFYX: zwar irgendwie erst am letzten Tag wirklich was mit dir zu tun gehabt... aber irgendwie bist du lustig. Nur deine Gespraechsthemen sind einschlaefernd........ ^^'
@Digi Tai: hoffe du bist gut angekommen... nachdem ich dich gestern noch zum Gleis gebracht habe.... HAMBURG! ;-) *knuddl*
@Dr. Alzheim: Alziiii... auch nochmal an dich danke fuer alles... und wenn du mal wieder Hilfe in der Kueche oder so brauchst... ^^ ich helf immer gerne ;-) *knuddel*
@Ellen: irgendwie hab ich es verpennt mir von dir das Bild geben zu lassen Oo du warst auch irgednwie immer oben im Panty House... voll gemein........ ;____;
@Epsylon: Waya \o/
@Freak Fact: ?_?
@Freezy: endlich mal gesehen, aber nicht wirklich geredet oO
@Freierfall: irgendwie hab ich dich zuerst mit Jeez verwechselt... ^^'
@Gala: nix mit zu tun gehabt
@GFlügel: Knuffelchen ^^ *auch in die Seite pieks*
@GSandSDS: das erste Mal dass ich mit dir auch ein wenig mehr zu tun hatte irgendwie... ^^
@Ineluki: wie an Daen und Alzi auch nochmal an dich herzlichen Dank fuer alles... *Bart kraul* Auch wenn man irgendwie meistens bei Gespraechen mit dir nur die Haelfte versteht... macht es dennoch immer einen Heidenspaß mit dir zu reden und lecker Marinade herzustellen ;-)
@jensma!: \o\
@Jesus_666: wie immer recht wenig mit dir zu tun gehabt... mal sehen vll schau ich ja mal die Tage bei euch noch vorbei... wohn ja schließlich halb umme Ecke ^^
@Johnny: ?_?
@July: du warst da?! Oo
@K0haccu: Zombies!
@Katii: auch recht wenig bis garnichts mit dir zu tun gehabt
@Ketzer: ?_? xD du solltest dich wirlkich oefters rasieren... ^^' sah echt besser aus und irgendwann nehm ich dieses Geräusch auf... *g*
@kikka: noch so ein Knuffel
@Kopp: Emo \o/
@La Cipolla: ja meine Emophase duerfte wirklich fuer auf jeden Fall eine ganz schoen lange Zeit vorbei sein. Mit kurzen Einbruechen vll aber sonst *knuddel* und wir sehen uns in Hamburg Kleener
@Lachsen:
@Larentia: schoen dass ich dich auch noch kurz gesehen habe... :3 *knuddel*
@Linn: ?_?
@lloyd64: du hast mir beim abtrocknen geholfen, sonst hab ich wenig bis garnichts von dir mitbekommen ^^'
@Lord of Suffering: noch jemand den man fast nie sieht Oo
@MagicMagor: Magor :3 *knuddelpieks*
@Manni: ?_?
@Maraya: dich hab ich iwie nur beim Zocken gesehen Oo
@Medivh.: Martin \o/ nochmal alles Gute zum Burzeltach... schoen dich nochmal gesehen zu haben
@Missy: ?_?
@MouseChaser: ?_?
@mq: nur einmal ganz kurz an dir vorbeigehuscht glaub ich
@Ranarion: nur zum Schluss einmal kurz richtig gesehen ^^
@Ratti: nein ich tu dir wirklich nichts ^^
@René: danke fuer deinen 'Beistand' vor 8 Tagen nech... ^^' *knuddel* und deine Freundin is supersexy ^^ *hrhrhr* ;-)
@Rick: \o/ ihr seid alle verrueckt... schade dass ich nur das Ende mitbekommen hab ^^
@RPG-Man: ?_?
@Scavenger: ja wir sollte wirklich zusammen Diät machen xD
@Seine Hoheit Jörn: \o/ was ich mich im nachhinein frage... warum hattest du keinen Sonnenbrand im Gegensatz zu Janina Oo war wirklich schoen euch beide zu sehen ^^
@Sen (Wohan): nochmal 1000 Dank fuer dein Auto immer... ^^' *knuddel* und wir haben dich doch alle lieb... du kleiner Nazi ^^
@Shinshrii: einfach nur *knuddel*ig
@Shishaguru: ?_?
@Simon: zwar nur am Freitag (?) gesehen aber naja... sehen uns ja dafuer auch in HH wieder... ^^ hattest du meine SMS am 26. Juli eigentlich bekommen?!
@StormDragon: ?_?
@Tarlah: haha ich hab deine Seele
@The_Burrito: schade dass du so verdammt weit weg wohnst... war wirklich lustig jedesmal wenn wir geredet haben :3
@Topp: auch recht wenig von dir mitbekommen... sehr sehr huebsche Freundin :3 und du bist knuffig. Aber wir haben dir diesmal die Haare nicht geflochten :-/
@Trial: Triaaaaaaaal \o/Glatzkoepfig ^^ verdammt wir haetten das Abendteuer doch noch weiter spielen sollen... wer weiß was noch alles passiert waere xD
@Underserial: auch recht wenig von mitbekommen. Du bist verdammt groß
@V-King: oft gesehen, wenig geredet xD
@Vetkin: ?_?
@wischmop: dein Eis war genial und irgendwie bist du immer ueberall hatte ich den Eindruck Oo
@`duke`: ?_?

nebenbei... Ellen fehlt auch noch in der Liste Oo

soooo... oeh joa... noch 4 Monate dann sieht man ja einige wieder, andere leider nicht... ich muss sagen auch wenn ich immer nur vorbeigeschaut habe... fand ich es dennoch toll. Hat verdammt viel Spaß gemacht in der Kueche zu helfen und und und... ^^
man sieht sich