Har, nun wird geÄGGÄÄT! @alberto: Hättest du mir meine Fragen nicht beantworten können, ohne mich dabei gleich fertig zu machen? Immerhin hat's geklappt... @Au wae: Der einzige Grund, warum ich überhaupt was mit dir zu tun hatte, war zwar wahrscheinlich Kopp, aber ich bin alles andere als traurig darüber! Ich würde fast wagen zu behaupten, dass ich dich mochte. @Barney: Stell mir keine Fragen, aber du bist SO großartig, wirklich! Mich verbindet mit dir zwar nichts als Sympathie, aber davon umso mehr. @Borky: Warst du überhaupt da? Ich hatte ständig so eine eigenartige Krempe im Gesicht... @Cappuccinofleck: Ich sehe noch dieses Starren... AHHH... dieses STARREN! @Celen: Du hast die ganze Zeit nur gearbeitet, oder? Danke dafür, wirklich, obwohl ich deine Motivation nicht verstanden habe - UND dein Wolfschara war schick! @Chaik: Ich habe noch nie jemanden erlebt, der SO witzig ist wie du... ich lache noch immer über deine Teedrüsen. Wie kann man seine Intelligenz nur auf diese Art verwenden...? @csg: Du bist unerträglich neben der Spur, echtmal! Allerdings hast du unheimlich viel Stil... @Daen: Wer? @Dennis: Du bist derart furcheinflößend toll, dass ich dich eigentlich aus Neid hassen sollte. Das ist allerdings mit so einer Art Handarbeitszeug verknüpft, das durch die Verknüpfungen verknüpft ist... und danke für das Kutschieren. @Der Drake: Ich habe zwar kein Wort mit dir gewechselt, aber irgendwie hattest du Ausstrahlung; vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. @DFYX: Von dir kenne ich nur die Umrisse, die hinter Cappus Kopf hervorragten... @Digi Tai: Einer derjenigen Leute, ohne die die Nato eigentlich nicht stattfinden kann... dass das eine überhöhte Zuckerdosis voraussetzt, ist da nicht so verwunderlich! Bis das nächste Mal, du Kasper! @Dr. Alzheim: Ja, noch jemand aus der Natoquintessenz... DANKE, dass es dich gibt, Alzi! Wenn du nicht für uns in der Küche stehst, scriptest du für Einzelne von uns Kampfsysteme... du bist wirklich großartig! @Epsylon: Affe, Bettler, Gammler, Epsylon... du führst dich zwar unfreundlich auf, hast allerdings Stil dabei, muss man dir lassen. Nein, zwar warst du für mich auch nur jemand aus der Koppriege, aber du bist trotzdem unvergesslich... such dir aus, was ich dir sagen will... hehe. @Fallen Angel: Sehr witzig! Bist mit Tarlah zusammen und kreuzt dann nicht auf... @GFlügel: Ich mag dich immer lieber, ehrlich, du warst wieder ein Highlight dieser ganzen Geschichte... bei dir habe ich sogar den Eindruck, dass du nicht bloß wegen Kopp nett zu mir bist. Korrigier mich, falls ich mich täusche! @GSandSDS: Du bist wirklich in Ordnung... Tara's Adventures Präsentation war super und du bist irgendwie echt voll witzig, GSand. Dich mag ich mittlerweile echt gerne! @Ineluki: Ja, zu zählen in das Herz der Nato, und in das aller anderen einzuschließen. Aber du musstest auch die ganze Zeit arbeiten auf der Nato, bist aber noch immer kuschelig! Danke für alles, Ine, wirklich. @jensma!: Du warst alle hässlich! @Jesus_666: Meine einzige richtige Unterhaltung mit dir endete mit einem recht lauten "HALTET DIE FRESSE!" aus dem Hintergrund, was mir als ein wenig drastisch erschien... obwohl ich glaube, dass du einen Tick zu intelligent für mich bist, bist du richtig lustig. Deine Formulierung auf der Winternato "baumumarmender Hippie" ist zu einem regelrecht gflügelten Wort geworden! @Johnny: Mann, musste ich lange nachdenken, wer Johnny sein soll. Ja, wir hatten nicht viel miteinander zu tun diesmal, aber man kann sich mit dir irgendwie echt gut unterhalten, auch wenn du weniger rauchen solltest! @K0haccu: Jaa, von dir bin ich nun vollends überzeugt. Du bist richtig, richtig klasse, Junge. Ich hoffe, du kommst noch öfter zur Nato, du warst auch einer meiner Favoriten diesmal. @Katii: Ja, ich hatte erwartet, dass du auffälliger wärst; keine Ahnung warum, aber dein Name kam mir so bekannt vor, zumal du recht viele Beiträge hast. Allerdings machtest du einen sympathischen Eindruck, wobei ich mehr nicht sagen kann. @Ketzer: Du wurdest sukzessiv immer weniger schön... böser Junge! @Kopp: Ja, was ich ohne dich täte, weiß ich auch nicht. Und wie du es auf die Reihe bekommst, dich umso viele Leute gleichzeitig zu kümmern, weiß ich auch nicht. Nur solltest du nicht so viel äggän... und ja, Woven Hand war ein echtes Erlebnis; danke, dass es dich gibt! @Lachsen: Du bist ohnehin so großartig, dass ich kaum Worte finde; auf den Natos hätte ich eigentlich lieber viel mehr mit dir zu tun, trau mich aber irgendwie nicht! Deinetwegen freu ich mich auch hauptsächlich auf die Winternato und so...! Du bist wirklich klasse! @Larentia: Hm? Den Namen kenne ich nicht... war das vielleicht die Freundin von... @Elin: Das beste menschliche Wesen dieser Welt! Danke, dass du mit warst, Mädchen, und hoffentlich kannst du auch im Winter kommen, auch wenn es nicht den Anschein hat! Das Waffelhand-Konzert mit dir war großartig, und sollte man mich mal hängen, werde ich auch sagen "I'm as clean as a hound's tooth, I still love the woman of my youth". Ich liebe dich über alles, Mädchen, auch wenn dir das nicht so recht hilft. @lloyd64: Wenn du nicht so bescheuert ausgesehen hättest, hätte ich mit dir was anfangen können, aber SO... ts. Nein, du bist auch einer der tollsten auf der ganzen Vereinigung und hast irgendwie extrem viel drauf und so. Vor allem HOOOOIIIIIIIIN! Du bist witziger, als du aussiehst. Und du bist hässlicher, als du aussiehst! @Lord of Suffering: Du bist aus irgendwelchen Gründen eigenartig, aber auch extrem sympathisch... allerdings kann ich Tischtennis nicht leiden, weshalb ich auch wenig mit dir zu tun hatte, schätze ich. @Losti: Du warst irgendwie selten da... und hattest eine komische Frisur. Allerdings bist du nett zu allen, das muss man sagen. @MagicMagor: Hehe, du bist auch ausgesprochen ausgefallen, aber unheimlich klasse. Vor allen Dingen diese Öpstsalatsache, die ich nicht richtig geschnallt habe, war irgendwie toll... und dieses Spiel, das du da gespielt hast, kam mir irgendwie bekannt vor... was war das? Etwa... Secret of... @Manni: Ja, mit dir hatte ich auch nichts zu tun, obwohl du eine sympathische Frisur hast. @Maraya: Du bist eindeutig zu überdreht, wirklich... @Medivh.: Und du hast irgendwelchen Terry-Pratchett-Kram auf'm Rechner und hast nichts gesagt?! Betrüger, du! @MouseChaser: Ja, du Rebell, irgendwie bist du extrem lustig, auch wenn du nicht so aussiehst. @Ratti: Du hascht geÄGGÄÄÄÄÄÄT! Mann, du bist auch großartig gewesen, vor allen Dingen, weil du so erfreulich zurückhaltend warst die meiste Zeit... also, zumindest für Natoverhältnisse! Und du bist der Ralf-Möller-Techniker! @René: Ein Snookermeiste mit kaputtem Arm! Was soll das denn? @Rick: He, du bist doch der Freund von Larentia, oder? @RPG-Man: Auf der Nato hatten wir zwar nicht viel miteinander zu tun (außer einer Demütigung ganz am Anfang...), aber du weißt, wie sehr ich dich mag, oder?! @Scavenger: Ja, du sahst echt ulkig aus mit deinen Handschuhen... @Seine Hoheit Jörn: Oh, nein... einer der Kultfiguren dieser ganzen Sache! Weißt du was? Ich zitiere dich jetzt NICHT! Hab ich gut gemacht, oder? @Shinshrii: Die Frau hinter dem Buch, das irgendwie ziemlich schnell ziemlich dünn auf der rechten Hälfte wurde. @Shishaguru: Ja, mit dir hatte ich zwar nicht so viel zu tun wie mit Alex oder Lloyd, aber ich kann dich trotzdem sehr gut leiden @Tarlah: Ja, ich verehre dich; dich, der du jedes Spiel gespielt hast, das man besser nicht spielen sollte! Aber du hast relativ wenig Dinge als "Dick" bezeichnet, was mich ein bisschen gewundert hat! Aber mit dir kann man echt super reden, zumal du ständig den Kopf so schief legst... @Trial: Ja, ich finde mittlerweile auch, alle Leute sollten Tobi heißen, das würde die Sache übersichtlicher machen! Nein, du bist auch wirklich klasse; "He, Wayne, warte... AHH... macht das Fenster zu!" "..." "He, wo ist WAYNE?" @Underserial: Matratzenmaltrator! @V-King: Nun, auch so eine Koppbekanntschaft... allerdings konnte ich dich diesmal VIEL besser leiden als letztes Mal! Hast du gut gemacht, und du hast diese ÄGGÄÄÄÄN-Nummer echt richtig gut drauf, Junge! Erstaunlich. @wischmop: Sollte man "Mop" nicht besser mit zwei p schreiben? @`duke`: Ja, dein Kochkostüm hatte echt Stil, hättest die Lehre mal weitermachen sollen! Danke für die ganze Arbeit in der Küche, die du geleistet hast!
Geändert von Topp (08.08.2007 um 22:56 Uhr)
Foren-Regeln