-
Ich finds doof, dass kaum einer was @ mich schreibt ;_;.... Naja irgendwie hab ichs erwartet, diese Nato war nicht so meine....
irgendwie fand ich die Winternatos lustiger
da waren die meisten Menschen auch freundlicher zu mir....
trotzdem war die Sommernato auch okay....
meine @ Liste
@Aurae: Jay
du hast Musik gemacht
...
@AyaEtoshi: Voll korrekt...
und bist dir nicht zu schade Zwiebeln zu schneiden
@Barney: Hab ich immer mit Tarlah verwechselt, bist aber viel stiller
@Borky: \m/ du hast mich mitgenommen... wir haben auf der Autofahrt zwar mehr geredet als auf der ganzen Nato aber das lag denke ich vor allem daran, dass ich dieses Jahr sehr still war
@Celen: Mit dir hab ich mich wie immer gut unterhalten
und ich hab mir jetzt dein Alter gemerkt xD
@Chise: Jetzt weiß ich wer du bist... (Yoshi hatte dich mal erwähnt
und ich hatte mich gefragt wer hinter dem Nick steckt)
@Daen: Jay Daen warst selten da, aber wie immer gut drauf wenn du da warst 
@Dennis: Du hast mir Pokern beigebracht \m/ deshalb rockst du
@Digi Tai: Hey du bist voll lustig und korrekt
... leider hat es aber nicht geklappt mit dem Diablo spielen ;_;......... naja dafür hast du es jetzt für Singeplayer und so
@Dr. Alzheim: Alziiii \m/.... DSA war super, hast du gut gemeistert... allerdings war ich mit meinen Char wohl falsch in der Gruppe :/... also mal sehen nachdem mir gesagt wurde ich hätte gegen die Gruppe angespielt und solle mir nen anderen Char machen muss ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken, ob ich das mache oder beim nächsten mal einfach nicht mitspiele
(was aber nicht an dir liegt, wie gesagt du hast super gemeistert)...
@Freak Fact: Du warst voll nett
und hast Munchkin mitgebracht, dafür mag ich dich 
@Freierfall: Du siehst älter aus als du bist, aber bist voll korrekt... leider war ich dieses Jahr allgemein zurückhaltend und nicht gut drauf, so hast du mich von der falschen Seite kennengelernt 
@GSandSDS: hast für mich Pokern übernommen, fand ich nett von dir
@Ineluki: Luki war immer schlafen wenn ich ihn gesucht habe
aber cool drauf wie immer, du hast diese leckeren säfte gemixt
aber ich glaube ja, dass in jedem chemiker irgendwie ein koch steckt 
@jensma!:
kaum gesehen, aber ich weiß ja, dass du korrekt bist
@Jesus_666: Mit dir habe ich nicht mal halb so viel gesprochen wie auf den anderen Natos.... was wohl auch daran lag, dass ich dieses Jahr kaum im Konsolenraum war
@kikka: Dich hab ich mir völlig anders vorgestellt, bist aber nett
@La Cipolla: Auch dich habe ich mich ganz anders vorgestellt.... Du hast kein DnD geleitet ;_;....
@Lord of Suffering: Sorry dass ich dich das eine mal wegen des Etuis so angefahren habe... aber in dem Moment habe ich mich ziemlich aufgeregt...
warst eigentlich ganz okay....
@MagicMagor: Jay Magor war einer der tapferen Paprikaschneider
...
@mq: o.O ich glaube du warst irgendwie genervt von mir
@Ranarion: Du warst nett... aber dich habe ich mich auch ganz anders vorgestellt.... und das was du zu meinen DSA Char vorhin gesagt hast hat mich schon tangiert.... naja egal :P ich bin eigentlich gar nicht so zickig wie ich vielleicht gewirkt habe
@RPG-Man: Ziemlich ruhig, aber sehr nett 
@Scavenger: jay Scav
haben wenig geredet und immernoch nicht die Idee mit dem Fanfiction Wettbewerb umgesetzt
@Sen (Wohan): Der goldgierige Elf... du warst lustig wie immer
@Tarlah: Du bist lustig
aber besser in Munchkin als ich
@The_Burrito: Dich habe ich mir anders vorgestellt... du bist netter als ich gedacht habe
@Trial:
du bist auch nett und man hat gemerkt, dass du Ahnung von RP hast 
@V-King: Hatten wenig zu tun du bist aber nett
@Vetkin: Ja du bist auch in Ordnung, auch wenn ich mich einmal über dich aufgeregt habe (ich weiß aber nicht mehr weshalb genau
)
@wischmop: Mop \m/ du warst wie immer nett und gut drauf
@`duke`: sehr still und schüchtern ganz anders als im Chat, aber sehr nett
@Jonas: Du bist korrekt, leider habe ich wenig mit dir gesprochen...
deine Haarfarbe war ein bisschen komisch
aber ich fand sie auch irgendwie cool
@Chrisch:Dich hab ich nicht wiedererkannt, darum habe ich dich in der Küche auch nicht gegrüßt ich dachte du verarscht uns als du sagtest du seist Chrisch... oder jemand dich so vorstellte... erst nach einer Zeit wurde mir bewusst, dass du es wirklich bist xD
@Apo: xD ich hab mich dir vorgestellt man du hast dich auch verändert...
@Trigaram: Du warst da, hast aber nicht mit mir geredet, das nehm ich dir übel ;_;
(
)
wenn ich wen vergessen habe schlagt mich.....
ja wie gesagt ich war dieses Jahr sehr still und bin wohl irgendwie auch bisschen komisch rüber gekommen....
andererseits ist man mir auch teilweise unfreundlich gegenüber gewesen ohne wirklichen Grund....
naja ich hoffe die Winternato wird wieder besser für mich :/
Alle die nen schlechten Eindruck von mir haben, tut mir leid
....
Geändert von Katii (08.08.2007 um 18:23 Uhr)