-
Mirokurator
Erstmal ein Wort zu dem gähnigen Improkrams. Ich hab sowas das erste Mal gemacht und weiß nun, wo die Probleme liegen. Heißt, nächstes Mal besser, besser verständlich (dadurch auch witziger) und organisierter, ist versprochen. =3
Um nicht beleidigend zu werden, bleibe ich dabei, alle, zu denen mir jetzt nichts einfällt, einfach rauszulassen. Das heißt (meistens) nicht, dass ich euch nicht mag, sondern dass ich euch nur nichts zu sagen habe. :whistle:
@Aurae:
und so. Mal so an die ganze musikalische Belegschaft der Nato, ihr seid alle einfach kaputt, positiv gemeint.
@Borky: Sorry wegen dem Fuß. ._.'' Aber sonst komm ich inzwischen klasse mit dir klar, soll mal so erwähnt sein.
@Cappuccinofleck: Joah, man sieht sich auf dem Kiez.
Oder so. 
@Chaik: Ich habe ein lustiges Foto von dir! (Merkst du die Ironie, die dieser Satz ausstrahlt?
)
@Chise: Mimi!
@Crisch: Sag lieber "Geh mehr weg", ich würde um Geld wetten, dass ich in meiner Freizeit mehr draußen bin als du.
Aber ich wundere mich trotz allem, dass du da geblieben bist... YOU ARE DEFINITELY NOT NERD ENOUGH.
Was beweist, dass Langeweile Ansichtssache ist.
Man sieht sich wohl in Hamburg.
@dead_orc: Der mit dem philosophischen Namen. Es ist illustig, dass du dich problemlos Orkkiller nennen könntest und immer noch den gleichen Namen hättest.
@Dennis: Hier ärgert es mich, dass ich nichts zu sagen hab. 
@DFYX: Du siehst mir nicht ähnlich! >_<''
@Digi Tai: Danke des Intros. ^^''
@Dr. Alzheim: Danke der Musik. ^^'' (Bin noch nicht zum Hören gekommen.)
@Ellen: Die Quotenfrau kam wirklich nicht von mir, mein Vorschlag war nämlich "Quotenweibchen". 
@Epsylon: Und irgendwann klappts auch mit dem Tischtennis. 
@Freezy: Richtig. Und wenn ich irgendwann selbst nach Leipzig komme. 
@Freierfall: Du hast einen Würfel um den Hals, was dich zu einem größeren Rollenspielnerd als mich macht. Omfgplz sag ich da nur.

@Ineluki: Sorry, dass ich mich ungewollt ums Aufräumen gedrückt hab, und sorry dafür, dass ich es durch den Arbeitsbeginn am 2. Januar wahrscheinlich auch im Winter wieder tun werde. >_<''
@jensma!: Siehe Luki. @_@ Zumal die Bahn der Meinung war, mich meinen letzten Zug von Magdeburg aus verpassen zu lassen, heißt, ich hätt mir das ganze auch sparen können.
Aber was solls.
@July: Knuff und so. 
@Ketzer: Pinke Haare, Trucker, pinke Haare.
@kikka: Sei mal nicht so aggro, Junge.
Und sorry wegen dem Improtheater. ._.'' Next time better.
@Kopp: Jo und so. Ich erinnere mich nicht einmal an diese ominösen Killerkarotten... x_X Schreckliches Gedächtnis.
@Lachsen: Daumen hoch für ihre Spende. 
@Linn: Daumen hoch für die Steigerung der Damenquote. 
@MagicMagor: Ich fand den Auftritt auch nicht so prall, aber alleine schon du mit diesem Hut, das hat Potenzial.
Ich glaube, wir sollten uns nächstes Mal zusammentun und aus dem beidseitigen Potenzial einen guten Auftritt machen. 
@Missy: Also entweder (bzw. sowohl als auch) ist das einfach nicht deine Welt oder du bist zu verschlossen für all den Kram, der auf der Nato getan wird. Trotzdem Respekt des Durchhaltens. 
@Ranarion: Room Maid Ranarion ist immer noch eine Horrorvorstellung.
@Ratti: Wieso denke ich eigentlich jedes Mal, du seist One-Cool, den ich noch nie gesehen habe? O_o
@René: Die edle Priesterin! Tischtennis mit Leuten wie dir und Freezy ist zwar recht einseitig, aber es macht Spaß. 
@Rick und seine Freundin: QFRAT. Und so.
Trotzdem geile Sache, Anwesenheit sowie Aktionen sowie sowieso. 
@Sarah und Donnie: Man sieht sich ebenfalls, und ich gehe nun fest davon aus, dass deine Emophase vorrüber ist.
(Und nein, ich meine nicht die Maus.
)
@Scavenger: Du solltest mehr essen. Viel mehr. ö_ö
@Wohan: Und dann kam WoW...
@The_Burrito:
@Trial: Ich meld mich wegen Karlsgrab. 
@Underserial: Wider aller Erwartung menschlich. ôO Was zur Hölle hast du bisher im Forum getan?
@wischmop: Man sieht sich drüben. 
Im Großen und Ganzen eine schöne Nato (WIR HABEN ROLLENSPIELTECHNISCH WAS GESCHAFFT!!!), wenn auch nicht die Beste, und ich bin froh, mal wieder tolle Fotos gemacht zu haben.
Danke auch an alle Tactics Testspieler, Überarbeitung läuft.
Geändert von La Cipolla (08.08.2007 um 16:55 Uhr)