Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)
[FONT="Fixedsys"]Herzlich Willkommen,[/FONT]
ihr Aufräum-Drücker und Dienstversäumer, ihr Tellenstehenlasser und Kloverstopfer, ihr DSA-Süchtlinge und Handtuchdiebe, seid eingeladen eure Mit-NATO-Gänger endlich das zu sagen, was ihr immer wolltet!
Im [FONT="Fixedsys"]@[/FONT]-Thread!
Die Sache ist ganz leicht! Greift euch einfach die Vorlage ab, postet die Liste in euren Beitrag und lasst ab, was es abzulassen gibt!
Und Leute, bitte nicht ganz so beleidigend, duke ist noch ein Kind.
Am 16. August 1956 wurde Lugosi von Liniger tot im Bett gefunden. Er war an einem Herzanfall gestorben.
Nach eigenem Wunsch wurde er in einem Draculakostüm aufgebahrt (lol!) und auch in einem solchen begraben. Einer Sage zufolge soll Vincent Price am Grab des Schauspielers dem ebenfalls anwesenden Boris Karloff angesichts des Vampirkostüms zugeflüstert haben: „Man sollte ihm vorsichtshalber einen Pfahl durch das Herz treiben.“ < OMFG! Bela Lugosi ist sicherlich noch unter uns O_O!
@alberto: Nur gesehen xO! @Aurae: omfg, der Mann hat Skill oO Ich hör grade DEN Song xD! @Barney: wtf? @Borky: *cast* Heilzauber fürs Bein *cast* @Cappuccinofleck: Ich war wohl der Einzige, der seinen Kopf nicht auf deinem Scjoß hatte xO! @Celen: Yo Tina! Denk an das Bild @Chaik: Deine Schlechtigkeit klebt überall im JuBz. @Chise: Ich hätte dir echt zu gern auf den Sonnenbrand gehaun =( @Chrissi: Du warst garnicht da?! @csg: Und du warst total schnell weg?! @Daen: Du warst auch kaum da! Aber DSA war geil. @dead_orc: Du hast lange Haare. @Dennis: Du warst der Kerl, der immer "JUNGE!" geschrien hat, wenn man mal nach Repko gerufen hat. @Der Drake: wtf? @DFYX: wtf? Wlan? @Digi Tai: Der Quoten-Schweizer, der Stolz auf seine siffige Ecke unter der Treppe war =D @Dr. Alzheim: Wer? @Epsylon: kA, kenn ich nicht. @Fallen Angel: wtf? @Freak Fact: wtf? @Freezy: Yikes! Dein Bier steht noch im Pantyhouse. Ich hab zwei Lions aufm Tisch da gelassen, für Sarah @Freierfall: Lange Haare @Gala: Spasti³. ich will dich nie wieder sehen. @GFlügel: Kam der eben nicht schonmal? Lange Haare halt. Alle gleich. @GSandSDS: Yo Sean! Ich will keinen Sonderrang, danke =D @Ineluki: Jetzt schulde ich dir auch noch einen Kuchen xO @jensma!: Das bin ich! @Jesus_666: Kaum gesehen, den Tim. @Johnny: Deine Haare haben gesuckt @K0haccu: who? @Katii: Du warst so schnell weg xO @Ketzer: Deine Haare wurden irgendwie immer kürzer 0o @kikka: Christopher! Wir schreiben grade im irc wtf oO! @Kopp: Yeah Alter! *Bela-Gruß* @La Cipolla: Drückeberger, nächstes mal wird aufgeräumt >=O! @Lachsen: Ich hab Felix in Unterwäsche gesehn, tüdelü! Danke für die GIF-Hilfe! @Linn: who? @lloyd64: Ich hoffe der Kuchen war lecker ._. @Lord of Suffering: Lord of Syphillis, der Endgegner auf der Nato. @MagicMagor: Magick Mägor! Hallo Magor! @Manni: who! @Medivh.: who! @Missy: who! Achja, schicker Bikini. @MouseChaser: who! @mq: Hat lange Haare, blond. @Ranarion: MEIN AVA?!! @Ratti: Du hast eine Brille und warst bei nem Mathematikwettbewerb dabei, lol! @René: Danke für's Fahren, kleiner Buttsecks-Freund ;_; @RPG-Man: who! @Scavenger: Kenn ich nicht. War das nicht einer der Tischler 0o? @Seine Hoheit Jörn: RALF! Ich will ein Kind von dir! @Sen (Wohan): ... hat sich n eigenes Zimmer gebaut. @Shinshrii: Kaum gesehn xO! @Shishaguru: wtf @StormDragon: wtf @Tarlah: wtf @The_Burrito: Badesee! Yeehaw! @Topp: Lange Haare! @Trial: Verdrängt. @Underserial: Der Mann hat Karten gespielt, glaube ich. @V-King: Hat.. rote Haare und.. Haare am Kinn! @Vetkin: War plötzlich weg. @wischmop: miss u, mopsi. @`duke`: Kein Kommentar, ALTER.
Ich muss nochmal erwähnen, dass ich es war der die erste "Horror Collector Edition" (White zombie!) gekauft hat! Huldigt mir! :P *angeb*
Ich schreibe mal einfach was zu den Leuten mit denn ich auch halbwegs zu tun gehabt hatte.
@Aurae: AURAE !?!?1ß1 @Borky: Borky, schade das es diesmal kein DSA gab Aber einkaufen war toll. @Cappuccinofleck: *pok* @Chaik: wer? Achja. zombieeees, RPG-risiko rockt. Was red ich hier, wir sehen uns beim Diablo 2 spielen. Sobald ichs hab :P @Daen: Daen \o/ Mehr fällt mir nicht ein ._. @Dennis: KLEIN! Ich werde demnächst den Film cutten, mal sehen was aus diesem Teil so wird @Digi Tai: Du bist immernoch mein Lieblingsschweizer @Gala: wtf! @GSandSDS: Die TA präsi(s) waren doch mal lustig Ansonsten hatten wir gar nicht viel miteinander zu tun... @Ineluki: Lukiii~~ bitte nicht emo sein ;_; ich denke mir auch ganz viele weitere DSA abventeuer aus und Meister dann auch auf der nächsten Nato! @jensma!: Jens! Ja, ich war schnell weg ._. Ich hab auf Anhieb nichtmehr alle gefunden um mich zu verabschieden... Aber du bist knorke @Jesus_666: Dein "Anime" war mal mehr als lustig. Ist mal ne umsetzung geplant ? :P @kikka: Kikka! Werd mal wieder besser im go Oder ich sollte schlechter werden... naja. Und achja, nimm dir lieber nocht chaik als vorbild ey. Sonst endest du noch als D2 nerd, und wer will das schon !? @Kopp: Topp! @MagicMagor: Auf der nächsten Nato spiel ich höchstens mit 4 vorgabe gegen dich Wirst schon sehen @Ranarion: Po-ke-mon \o/ Mein Deck is immernoch geiler als deins. @Ratti: Ich sehe sie kommen... oh, nix wie weg! ZOMBIEEEES! @Scavenger: Oh unser Insekten-Scav! Du kommst noch groß raus im Filmgeschäft @Sen (Wohan): wtf Zerge wollen die Welt erobern ? Gut das es die Orks gab! @Topp: Kopp? @Trial: Unser Praktikant Hat echt Spaß gemacht, den Film zu drehen. @V-King: SCHELLIN! Nyo, hatten eigendlich kaum zu tun auf der Nato. Bis auf den Film Warme Miiiiillllch
Achja, und zwei Dinge müssen noch gesagt werden:
ZOMBIEEEEEEEES
Ja, warum denn der Bus nicht??
(Ich hab jetzt extra noch meinen Avatar erneuert )
Joar, die rausgefiltert, wo ich eh nix zu sagen hätt. @Aurae: Freut mich, dass es dich gefreut hat, dass ich wieder weg musste, als ich wieder weg musste. @Borky: Wie gehts deinem Fuß, Großer? ;_; @Daen: Ich würd jetzt zu gern Sternenkindsaga weiterspielen. ;( @Dennis: Hoffe, du hattest Spaß an den Luftballons? !_! @Digi Tai: Digi! Du bist toll. Mehr brauch ich da nicht zu sagen. \o/ @Freierfall: Im Winter: Pokémon Collosseum-Match! FF vs Me! Nächstes mal verlierst du. >:3 @jensma!:ich war auch da!!!! du arsch!! SETZ MICH IN DIE LISTE! SOFORT! ;_; Edit: Danke. \o/ @K0haccu: Nyrc! @kikka: schlägt Mädchen! @Kopp: Pikachu Mörder! ._. Ich hab dich lieb! *knuff* @MagicMagor: Das, was du da auf dem Gala-abend gemacht hast, war irgendwie... lecker :3 @Missy: Immer schön Pokémon zocken. Yay. Du und dein Freund, ihr rockt. @mq: Warst du das eigentlich, mit dem Pi-shirt? .-. @Ranarion: Wir haben keinen Namen, wir verlieren einfach! NATO-MODEL!!!1 @Scavenger: Ja, da greifen OFT Pokémon der ersten Generation an. @Shishaguru: Shisha-gay! \o/ @Topp: Euer Spiel rockt. ;_; <3 @Underserial: In real rockst du mehr als in aldi! Aber auf jeden fall. o.o" @V-King: 2009 wird uba, mein Schatz! <3
Und immer dran denken, - dass es einem die Haare ergrauen..........................................................................lässt!
Zombies!
Das sind keine toten Männer! Das sind tote Körper!
@alberto:du wurdest mit rpgman verwechselt @Aurae:Fast hätte ich dich gehabt @Barney:Danke fürs Black Jack @Borky:mein Freund! Komm her! @Celen:Wuha Pixelgott! @Chaik:Ich mag dich trotzdem. @Daen:Und er macht einen Underserial. @Dennis:JUNGE! @Digi Tai:Ich bin verliebt... .. ... @Dr. Alzheim:Och lieber alzi mach dir keinen Stress. @Epsylon:Go go go! @Freezy:Deine Adresse. @Freierfall:Ja ich bins. @Gala:Rock forever. @GSandSDS:Tara tara tara. @Ineluki:Luki vor noch ein Tor! @jensma!:Jensma ... ich glaub du bist trotzdem ein Mörder. @Johnny:Helf mir mal! @kikka:och der kleine ... @Kopp:Jo das war was wah? @Lachsen:Pixelkönig! @Lord of Suffering:Losti! Wuha! @MagicMagor:RPG XP oh jemine 10 sek .. bitte warten @Missy:küsschen! @MouseChaser:I pwnt you! @Ranarion:Ich hab dich verteidigt. @Ratti:Nicht Aurae @René:Sportskanone @RPG-Man:Nicht rpg-alberto-man @Scavenger:Scav der boxer @Tarlah:Danke für die Matratze @wischmop:DURAMOP @`duke`: You is klar ne, die kannste nicht haben.
Jens du Ratte. Ich war da, wir haben gemeinsam Kondome gekauft, remember?
Um mal dem Teebären eintgegen zu kommen werde ich meine Natoerfahrungen nun haarklein niederschreiben, ohja
Angefangen hats für mich erst am Donnerstag. Bin gegen kurz nach 9 hier losgefahren, wollte ja früh da sein. Auf dem Weg gabs viel Stau in Hamburg(welcher behinderte plant bitte 2 von 3 spuren aufzureissen o_O) und einige Zwangpausen(meine verfluchte Hand ist eigeschlafen). Naja, in Bremen dann endlich angekommen gegen 12 Uhr guckte mich erstmal Dennis etwas verwirrt mit den Worten "den gibts ja echt noch, hallo chrisch" an. dann schloss ich mein moped an, rief meinen vater an um ihn mitzuteilen, dass meine Batterie den nippel abgibt(er hat btw keine neue gekauft -.-) und ging dann rein. Und wtf, alle nerds schliefen da noch. ALLE. Da waren nur 3 oder 4 Leute wach, den rest musste ich wecken. Endete damit, dass Dominik mich durchgekitzelt hat, mit Borky und dem Schweizer. Voll sexueller Missbrauch ey.
Naja, dann wurde mir mitgeteilt, dass Martin Hitler erst am Sonntag arriven würde. Da dachte ich mir wtf, du willst nur bis Sonntag bleiben. Naja, im Endeffekt wurd n Tag mehr draus. Den Rest des Tages wurde... ka, der Tag war totlangweilig. Gala und ich sind rumgerannt und ham uns die Nerdhöhle angesehn, brainlag bekommen, küche, langweilig, keller, nerdy -> immer hin und her, bis wir pennen gegangen sind.
Freitag war dann auch lange Zeit total öde. Abends war dann Pokern, das war zum ersten mal amüsant. Ich war Bardame, oben ohne versteht sich, um dem style des chateau de nateuo zu entsprechen. garcon du jens hat sich dann später hinzu gesellt. der rest ist nicht für minderjährige geeignet.
samstag war dann auch grossteils grauenhaft langweilig. nerdhöhle etc. repeat. abends war dann galaabend, das war wieder amüsant. vor allem daens wikingerauftritt. dann hat andre improtheater veranstaltet. lob für die idee, aber die umsetzung war grauenhaft. hat bestimmt 2 1/2 stunden gedauert und wir hatten vllt 2 oder 3 lacher(bezogen auf gala und mich, vllt ham wir auch nicht den passenden humor für alle nerdscherze). wobei wir eine anspielung sehr gelungen fanden andre. naja, mit weniger leuten und wneiger imrpo wärs bestimmt gut gewesen, so wars langweilig genug um "hol das lasso raus" zu singen. btw ging da niemand zu ab, aber immerhin ham alle mit "we will rock you" getrommelt. lob dafür, das fand ich lustig
danach kam magor mit nem mixer. war auch gähnend langweilig, leider, vor allem weils technische schwierigkeiten gab, sind dann gegangen. Aber eins bleibt: Kikka für den Endsieg!
sonntag war dann tags über wieder erstmal langweilig, aber weils wetter geil war hab ich mich sonnenbaden gelegt(no strand there ;_ und wurde dann von soner horde bekloppter mit eicheln beworfen. ab da an konnte man wenigstens mit halbwegs vernünftigen menschen reden(hallo sarah :P). dann kam abends auch endlich martin den wir mit einem guten alten sieg heil am bahnhof empfingen. dabei sind wir mit dschaninas rasender kloschüssel gefahren, sehr eng mit 5 leuten. naja, back zurück haben wir uns erstmal im keller breit gemacht, sarah hat meinen schlüssel geklaut und dann waren wir unterwegs in bremen, sightseeing
montags wollte ich dann abhauen, musste aber feststellen, dass die verfluchte batterie leer war. also musste ich anrollen, zur tanke fahren, volltanken und dann merken, dass die batterie immernoch im eimer war. zurückschieben hat spass gebracht ._.*. also war klar, dass ich den ganzen weg zurück durchfahren müsste. weil aber scheisse warm hab ich auf abends gewartet und erst noch a wenig vor mich hingegammelt, mir markos neuen haarschnitt und all das angeguckt dann bin ich aber gefahren, musste aber versprechen zu sonem hamburg ct zu gehn o_O. ich werds einhalten <3 also wenn wer ne mitfahrgelegenheit dahin von lübeck aus sucht und keine angst vorm motorrad hat: geteilte spritkosten sind halbe spritkosten
Mein Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mal wieder hinzufahren und die ganzen alten Leute malwieder zu sprechen. Auch war es toll, sich mal mit Andre und Chaik zu unterhalten, mit denen ich früher ja net so gut klar kam, versöhnt . Die neuen Leute waren dagegen bis auf 4(Sarah, Björn, Digi, Borky) eigentlich alle totlangweilig und nerdy(sorry, aber das ist nunmal meine meinung). Dafür ham die 4 das aber wett gemacht, denn die waren toll <3. Für die 200km fahrt hat man einiges geboten bekommen, wobei ich zugeben muss, nicht noch länger hätte bleiben zu wollen, denn auf dauer ist das ewige rumhängen da arg langweilig. Macht mal was spannenderes o_O
And now: Fucking @-List:
@alberto:who? @Aurae:Haha, Ferris MC. Schön dich wiederzusehen marcel ;_; @Barney: who? @Borky:gute besserung @Cappuccinofleck:öhm ja... @Celen:no fleischbällchen ;_; @Chaik:kümmeltürke, aber sympathischer als gedacht @Chise:DSCHANINA, SCHWESTERHERZ... au, lass das xD @Chrissi:lol? @csg:zisk... joar @Daen:Wer ist euer Führer? @dead_orc:Möbelkraft ownz you @Dennis:Ficken, geld, drogen, nutten! @Der Drake:ladyshave @DFYX:hast du einen normalen namen? @Digi Tai:schweizer, haha, küchenschränkchen, lol omg nerd.... denk an meine cd @Dr. Alzheim:du bist immernoch ein lustiger frühaufsteher @Epsylon:Jonas Epsylon, seines Zeichens kellermufti @Fallen Angel:who? @Freak Fact:who? @Freezy:lästerschwester @Freierfall:who? @Gala:haha, fetter nerd mit haarausfall, haha @GFlügel:henning @GSandSDS:need barkeeperrang david, gogo @Ineluki:ach domi <3 ;_; @jensma!:"aber nur wenn du nicht zu geil bist" @Jesus_666:geek pur, danke für die tentakeln xD @Johnny:who? @K0haccu:ahja @Katii:o,o @Ketzer:fescher haarschnitt, aber opel tigra, ich bitte dich, tuntenkarre @kikka: Kikka für den Endsieg! @Kopp:geile brünette @La Cipolla:geh mal raus andre @Lachsen:felix wird in diesem thread zu sehr gehyped finde ich : / @Linn:who? @lloyd64:mun... ach, lassen wir das @Lord of Suffering:hero of happyness > you @MagicMagor:magic fingers @Manni:who? @Medivh.:Martin Hitler, führer der nation! @Missy:bikini? o_O topless plx, did that too @MouseChaser:who? @mq:nerdhöhle @Ranarion:nerdhöhle @Rattiatrick spielt badminton @René: schön dich wieder zu sehn, du warst nur zu viel aek : / @RPG-Man:who? @Scavenger:marcel @Seine Hoheit Jörn:lustiger typ @Sen (Wohan):michi ;_; @Shinshrii:hallo shini ._. @Shishaguru: ich halt mich mal zurück : / @StormDragon:who? @Tarlah:who? @The_Burrito:tanzbär, unglaublich wie fix du auf der matte bist o_O und ein verdammt lustiger typ @Topp:omg, daens sexfragen > you @Trial:who? @Underserial:kauf deiner freundin ein top mann : ( @V-King:björn, definitiv ein netter typ @Vetkin:fettkinn björn, nerdy wie eh und je @wischmop:mop <3 @`duke`: auch wenn dus nicht glaubst, aber ich fand dich nett, auch wenn wir nie miteinander geredet haben, aber du wirktest wenigstens normal
Ich weiss, dass dies kein typischer "ich hab alle lieb"-post ist, wie er hier wohl standart ist, aber meine güte, so wars imho halt
@Aurae: All In! All In!
@Borky: Demnächst in einem Krankenhaus in Ihrer Nähe!
@Chrissi: Du warst nicht da ;_;
@Daen: Haarige angelegenheit.
@Digi Tai: Schmuddel aus Überzeugung
@Epsylon: Zieh mich durch Instanzen!
@Freierfall: Schuldet mir noch nen Joghurt!
@Gala: ;_;
@Ineluki: Knuddeln can couse: Articulation Sprain, Rectal Itching & Suicide
@jensma!: Hardo Gay de gomene~
@La Cipolla: GO holen wir nach!
@MagicMagor: Das nächste mal mehr Glück beim Turnier
@René: Gibt es was was du nicht kannst?
@The_Burrito: IIIiieeeh Krapfen!
@wischmop: Viel spass in Tokyo ;_;
@`duke`: Mr. Abwasch
@Aurae: Ja was soll ich zu dir denn noch sagen.. bis in 4 Wochen mein Kumpane und Kupferstecher (! Vorsicht, Anspielung auf eine falsch gewählte Redewendung) @Barney: Dich mag ich wirklich ziemlich gerne,... schade, dass du so früh gegangen bist, du MÖRDER ^^ @Borky: Dein armer Fuß ^^"... Aber die 2 Sekunden auf der Bühne waren toll @Cappuccinofleck: Was, du warst da? Hallo Capo @Chaik: Okay, also bis in 4 Wochen. Du bist sowas von , das glaubst du gar nicht! *komischelautevonsichgeb* @csg:ZOMBIES - Öhhh nix wie weg Danke dafür, und für das RealLife Game! @Daen: You couldn't have me said bye;_; tat was stupid,.. Aber you personal presentation war echt total nett und toll! @Dennis: Du warst auch erstauntlich toll... @Digi Tai: Man warst du am letzten Tag aufgedreht xDDD @Dr. Alzheim: Alzi, du bist auch klasse! @Epsylon: aufgrund schlimmer beleidigungen editiert ~mod @Gala: siehe Jens' @ auf seiner Liste >=( @GFlügel: Henning du rockst auch echt heftigst... obwohl dein Haarfetisch irgendwie bedrohlich ist ^^ @GSandSDS: Sean knows teh guitar @Ineluki: Luki NOW knows teh guitar ... ))) @jensma!: Am Bahnhof haben Topp,V-King,Dennis,Aurae,UND,Ich einen Bela Lugosi Handshake gemacht... gleichzeitig zu 5t... ! ^^"
Du rockst ! @K0haccu: Letzte Nato wusste ich nicht so recht, aber jetzt finde ich dich echt klasse! @Ketzer: DU bist der Transformer! @kikka: Christopher, i beated you in billards Aber trotzdem mag ich dich! @Kopp: who? @La Cipolla: Diese UNterhaltung auf dem Sofa war echt geil xD... Über Killerkarotten und so @Lachsen: Was soll ich denn zu dir sagen, ich mag dich halt @Linn: siehe Lachsen ^^" @lloyd64: Flooo has Birthday TODAY... Happy dafür! War sehr witzig mit dir. @MagicMagor: Ich mag magic magor. Aber he got pwnorked by Ratti! @Maraya: *reknuddel* )))) @Medivh.: Kikka ... äähh nein... Also ^^" ähh *hust* @MouseChaser: Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber du rockst! @mq: Wie versprochen etwas mehr gemacht als letzte NATO ^^" @Ranarion: Ich mag dich nicht mehr !!!!!! erst wenn wir ~GR4DIU$~4 3v3R machen. @Ratti: Ich mag Ratti @René: You poor Hand ;__; ! @RPG-Man: ARPIEDSCHIEMÄN, du bist auch echt cool^^ @Scavenger: Auf's Maul? @Seine Hoheit Jörn: ICH MOVE CROSS TIME IN SPACE - ICH WILL ABER ES WILL NICHT, Ich liebe dich.. und unsere Band Oisac! @Sen (Wohan): Arsen? Essstäbschen, WTF? @Shishaguru: Jetzt mag ich dich auch ^^" @Tarlah: Dich mocht ich schon immer ^^ @The_Burrito: StepmaniaMan und Zerhaxelte Gedärm Esser. Aber du bist toll. @Topp: Du bist halt mein bester Freund. was soll ich also groß schreiben Woven Hand war aber wirklich ganz toll! @Trial: Noch son Tobi... Du bist auch toll! @Underserial: JA, das war was! @V-King: Ich mag dich @wischmop: Topp, Kopp und Mop
@Aurae,Dennis,V-King: Die Aktion am Bahnhof und die Aufnahmen waren toll...
DU HAST RICK UND SEINE FREUNDIN VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111 Und July!
Irgendwie kommt mir die Tastatur so ungewohnt vor oder ist es die Position des Bildschirms? o__Ô
@-Liste:
@alberto: Du hast definitiv zuviel gelacht. @Aurae: netter Kerl, der meine doofen Postings bekommt, weil er das glorreiche Pokertunier gewann. @AyaEtoshi: ;___; @Barney: rockt derbe. @Borky: recht nett, nur hat er immer jeden gemobbt, ganz besonders Tarlah und so. @Cappuccinofleck: #progforum Frau Anyone? @Celen: meist nur in der Küche oder auf dem Sofa oder im Walle Center und dann wieder in der Küche.
Ich mag sie und so. @Chaik: nicht viel zu tun, mal wieder. @Chise: siehe Chaik. @Chrissi: war sie da? Wenn ja, weine ich. .__.' @csg: leider nicht viel geredet, er ist aber nen rockiger Kerl. @Daen: Ich Liebe ihn, er hat uns beim Dodgeball wenigstens einen Sieg beschert. xD @dead_orc: PROGGER!!! (irgendwie fand ich ihn witzig o_O) @Dennis: hatten nicht viel miteinander zutun, war aber, wenn es den zum zusammentreffen kam, immer freundlich und so. @Der Drake: hatte mit mir, Tarlah und Mouse Chaser den SoM Speedmarathon durchlaufen, er rockt. @DFYX: siehe Chise. @Digi Tai: unser Schweizer, der mir immer noch Trash Musik schuldet, aber nie Zeit dazu hat. ;__; @Dr. Alzheim: *knuff* <3 sollte alles sagen oder? @Epsylon: Hail and Kill. @Fallen Angel: where are you? .__. @Freak Fact: rockt. @Freezy: Tischtennisprofi, der die Regeln von Burri liebt. xD @Freierfall: ich hab ihn nur am Bahnhof gesehen, dort haben wir bissle geredet, danach war dann aber Funkstelle.
Question -> why? @Gala: einer unserer LoS Liebhaber. @GFlügel: Henne? @GSandSDS: mein Pokermeister, der selbst morgens um 4 nicht All-In geht. *knuff* @Ineluki: *knuff* <3 Sex? @jensma!: seine Witze sind die einzigen, die Stil haben und dennoch unter die Gürtellinie gehen dürfen. 8D @Jesus_666: #progforum und so. @July: siehe DFYX, leider. :/ @K0haccu: rockst. @Katii: rockst. @Ketzer: Ich mag dich, du alte Menthol-Lunge.
Sei bloß im Winter wieder dabei und so. <3 @kikka: schläft? @Kopp: leider nicht viel mitbekommen von dir, schade. @La Cipolla: siehe July. @Lachsen: netter Kerl, aber immer dort, wo ich nicht bin. @Linn: freundliches Mädel. @lloyd64: gr4tz dir.
Btw. Zooooooombies... o___o @Lord of Suffering: XDXDXDXDXD... du brauchst mehr Selbstvertrauen, anscheinend bist du ein netter Kerl, leider denkst du immer, dass alle dich hassen, wobei es dies nicht der Fall ist. @MagicMagor: heute morgen waren wir noch am spülen und nun sitz ich schon hier.
Bist nen netter Kerl, aber wir haben immernoch nicht unsere Schachpartie gespielt. @Manni: siehe den, wo ich es als letzes so geschrieben habe. @Maraya: Anfangs hast du mich ignoriert, aber gen Ende haben wir doch ab und an zusammen geredet und natürlich DODGEBALL!!! (wo du dich leider verletzt hast, so wie unser halbes Team .__.) @Medivh: wo, wie, was? @Missy: o__Ô nice Socks. @MouseChaser: Ein Fall für sich, du bist meist recht nett, dann wiederum haben wir beide viel diskutiert.
Im großen gesehen ein netter Kerl, also komm zur Winter NATO. @mq: leider wie bei einigen anderen, er war da und ich war dort. @Ranarion: ROFL!!! Man5 rockt und du auch. :3 @Ratti: Ich USE es. @René: :3 *knuff* @Rick und seine Freundin: ich habe nur ein "Hallo" wahrgenommen. @RPG-Man: diesmal nicht in Küchenrollen Stimmung, aber auch ohne ganz lustiger Kerl. @Scavenger: Where is my Anno 1602 CD? ;___; @Seine Hoheit Jörn: Konsolenraum vielleicht? @Sen (Wohan): rockt. @Shinshrii: war zu selten da, aber wirkte nett, wie bei der letzen NATO eben. @Shishaguru: du hast dich gebessert, letzte NATO warst du nur nervig, jetzt bist du nen netter Kerl und so, gr4tz. @StormDragon: who? @Tarlah: bitte lass uns hemmunglosen Sex haben, ja? @The_Burrito: Raucher du, aber nen netter Kerl, der immer nen Diskussionsthema hat. xD @Topp: wie immer eben oder wohl eher, wie erwartet: rockt. @Trial: Targoon - das Monster aus der Tiefe. @Underserial: Anfangs nett, gegen Ende richtig mies, aber im ganzen gesehen doch recht inordnung. @V-King: war erstaunlich nett, hatten aber sogut wie gar nix miteinander zutun. @Vetkin: warst leider nie dort, wo ich war. @wischmop: rockt derbe, weil netter Kerl und so. @`duke`: XDXDXDXDXDXD du rockst XDXDXDXDXDXD @ M-P und Waku: ihr wart nur vor der Tür und habt rumgeguckt und eben einmal Billard gespielt, ihr n00bs. o__Ô
@Barney:Grr... du hast mich umgebracht! @Celen:Gut geschlafen im Zug? =D @Chaik:Wann machen wir die Rpg-Psycho-Risiko-Regeln? :O @csg:Muschas suckt, genau, wie der Rest deines Decks. Aber hauptsache Pokemon :A *Münze werf* @Daen:Du warst fast gar nicht da :/ @DFYX:Der Pokémon-Champion :A @Dr. Alzheim:Danke für das KS *knuff*. Und dafür, dass du so früh aufstehst :P @Fallen Angel:Du warst gar nicht da >:O @Freak Fact:Du hast doch auch mit Munchkin gespielt, oder? @Freierfall:Nächste Nato gibt´s DSA4. Und nochmal danke für´s leihen des USB-Sticks. @Gala:Du kannst toll pokern :A @Ineluki:KOFFEIN @_@. übrigens war mein Ava zu groß >:O @jensma!:olololololz @Jesus_666:Wieso gab´s keine Türgeher-Präsi? :/ @Johnny:Du rockst :A @July:Du warst da? o.o" @K0haccu:Nyrk! @Ketzer: Dein Bart O_O, deine Haare O_O @Kico: :Das nächste mal kommst du wirklich mit >:O @kikka:Wenn du nicht bald aufhörst zu wachsen... @Kopp:Nächstes mal machen wir GR4D1U$ weiter, versprochen. @Lachsen:Danke für Rechner und BA. @Lord of Suffering:Hoffentlich kannst du nächstes Mal wieder mit ._. @Maraya:Ähm... das mit dem Pokémon-Turnier üben wir wohl beide besser nochmal^^" Ansonsten danke für die Schleife ^_^ @MouseChaser:Mein Tischtennis-Lehrer \o/ @Ranarion:Ich liebe dich <3 @Sen (Wohan):Du bist toll. Auch, wenn du ein Kleid hast und einen Elfen spielst. @Tarlah:Schön, dass du da warst obwohl du erst gar keine Lust hattest :) @The_Burrito:Magic \o/ @Trial:Wir haben es geschafft. Wir haben Return of da Repko an Sinnfreiheit überboten. Nächstes mal machen wir Man5 fertig und haben dann das üb0r-Rpg fertiggestellt und werden unglaublich reich. Dein Chara schuldet mir übrigens noch 9 Dukaten und einen Kupferring im Wert von drei Brotscheiben. @`duke`: Du bist zu unkommistisch ähm kommunitkativ. Red mehr mit uns, wenn du das nächste mal da bist. Dann ärger ich dich auch nicht mehr =P
So, zu mehr Leuten ist mir auf Anhieb nichts eingefallen.
Erstmal ein Wort zu dem gähnigen Improkrams. Ich hab sowas das erste Mal gemacht und weiß nun, wo die Probleme liegen. Heißt, nächstes Mal besser, besser verständlich (dadurch auch witziger) und organisierter, ist versprochen. =3
Um nicht beleidigend zu werden, bleibe ich dabei, alle, zu denen mir jetzt nichts einfällt, einfach rauszulassen. Das heißt (meistens) nicht, dass ich euch nicht mag, sondern dass ich euch nur nichts zu sagen habe. :whistle:
@Aurae: und so. Mal so an die ganze musikalische Belegschaft der Nato, ihr seid alle einfach kaputt, positiv gemeint. @Borky: Sorry wegen dem Fuß. ._.'' Aber sonst komm ich inzwischen klasse mit dir klar, soll mal so erwähnt sein. @Cappuccinofleck: Joah, man sieht sich auf dem Kiez. Oder so. @Chaik: Ich habe ein lustiges Foto von dir! (Merkst du die Ironie, die dieser Satz ausstrahlt? ) @Chise: Mimi! @Crisch: Sag lieber "Geh mehr weg", ich würde um Geld wetten, dass ich in meiner Freizeit mehr draußen bin als du. Aber ich wundere mich trotz allem, dass du da geblieben bist... YOU ARE DEFINITELY NOT NERD ENOUGH. Was beweist, dass Langeweile Ansichtssache ist.
Man sieht sich wohl in Hamburg. @dead_orc: Der mit dem philosophischen Namen. Es ist illustig, dass du dich problemlos Orkkiller nennen könntest und immer noch den gleichen Namen hättest. @Dennis: Hier ärgert es mich, dass ich nichts zu sagen hab. @DFYX: Du siehst mir nicht ähnlich! >_<'' @Digi Tai: Danke des Intros. ^^'' @Dr. Alzheim: Danke der Musik. ^^'' (Bin noch nicht zum Hören gekommen.) @Ellen: Die Quotenfrau kam wirklich nicht von mir, mein Vorschlag war nämlich "Quotenweibchen". @Epsylon: Und irgendwann klappts auch mit dem Tischtennis. @Freezy: Richtig. Und wenn ich irgendwann selbst nach Leipzig komme. @Freierfall: Du hast einen Würfel um den Hals, was dich zu einem größeren Rollenspielnerd als mich macht. Omfgplz sag ich da nur. @Ineluki: Sorry, dass ich mich ungewollt ums Aufräumen gedrückt hab, und sorry dafür, dass ich es durch den Arbeitsbeginn am 2. Januar wahrscheinlich auch im Winter wieder tun werde. >_<'' @jensma!: Siehe Luki. @_@ Zumal die Bahn der Meinung war, mich meinen letzten Zug von Magdeburg aus verpassen zu lassen, heißt, ich hätt mir das ganze auch sparen können. Aber was solls. @July: Knuff und so. @Ketzer: Pinke Haare, Trucker, pinke Haare. @kikka: Sei mal nicht so aggro, Junge. Und sorry wegen dem Improtheater. ._.'' Next time better. @Kopp: Jo und so. Ich erinnere mich nicht einmal an diese ominösen Killerkarotten... x_X Schreckliches Gedächtnis. @Lachsen: Daumen hoch für ihre Spende. @Linn: Daumen hoch für die Steigerung der Damenquote. @MagicMagor: Ich fand den Auftritt auch nicht so prall, aber alleine schon du mit diesem Hut, das hat Potenzial. Ich glaube, wir sollten uns nächstes Mal zusammentun und aus dem beidseitigen Potenzial einen guten Auftritt machen. @Missy: Also entweder (bzw. sowohl als auch) ist das einfach nicht deine Welt oder du bist zu verschlossen für all den Kram, der auf der Nato getan wird. Trotzdem Respekt des Durchhaltens. @Ranarion: Room Maid Ranarion ist immer noch eine Horrorvorstellung. @Ratti: Wieso denke ich eigentlich jedes Mal, du seist One-Cool, den ich noch nie gesehen habe? O_o @René: Die edle Priesterin! Tischtennis mit Leuten wie dir und Freezy ist zwar recht einseitig, aber es macht Spaß. @Rick und seine Freundin: QFRAT. Und so. Trotzdem geile Sache, Anwesenheit sowie Aktionen sowie sowieso. @Sarah und Donnie: Man sieht sich ebenfalls, und ich gehe nun fest davon aus, dass deine Emophase vorrüber ist. (Und nein, ich meine nicht die Maus. ) @Scavenger: Du solltest mehr essen. Viel mehr. ö_ö @Wohan: Und dann kam WoW... @The_Burrito: @Trial: Ich meld mich wegen Karlsgrab. @Underserial: Wider aller Erwartung menschlich. ôO Was zur Hölle hast du bisher im Forum getan? @wischmop: Man sieht sich drüben.
Im Großen und Ganzen eine schöne Nato (WIR HABEN ROLLENSPIELTECHNISCH WAS GESCHAFFT!!!), wenn auch nicht die Beste, und ich bin froh, mal wieder tolle Fotos gemacht zu haben.
Danke auch an alle Tactics Testspieler, Überarbeitung läuft.
@alberto:Du kannst freundlich, aber auch echt mies sein...ich kann dich trotzdem leiden. @Aurae:Omg, deine Stepmania skills lassen mir die Augen herausfallen XO @AyaEtoshi:von dir hab ich nicht viel mitbekommen, sry... @Barney:Yeah, du bist echt nett, man kann sich gut mit dir unterhalten... @Borky: Gute Besserung! @Cappuccinofleck: Du bist die, die immer im Progforum rumgammelt, oder? @Celen:Mit dir hab ich Kartoffeln geschält, und du warst auch echt freundlich @Chaik:Du bist echt sletsam, aber im positiven Sinne @Chise:Auch von dir hab ich nicht wirklich viel mitgekriegt ChriscplakMan kann die Turnhallentür auch LEISE zumachen @Chrissi:Ok, von dir hab ich garnichts mitbekommen, ich kann dich nichtmal mit nem Gesicht in Verbindung bringen O_o @csg:Yeah, es hat Spaß gemacht für dich die Münzwürfe zu versauen @Daen:Denk an den Sonderrang @dead_orc:Du warst auch die Meiste Zeit im progforum, warst mir aber Symphatisch @Dennis:der Schwabe! Deine Käsespätzle rocken, und sonst bist du auch ein toller Kerl @Der Drake:Ich hab dich kaum gesehn... @DFYX:Yeah, der Pokémon Stadium Nerd @Digi Tai:Schweitzer, nuff said... @Dr. Alzheim:Du bist ein echt unglaublicher Mensch. Ich kann dich gut leiden... @Epsylon:Auch du bist seltsam, aber durchaus nett... @Fallen Angel:Du warst nicht da! @Freak Fact:Das Munchkin spielen mit dir hat Spaß gemacht. Genau wie DSA und Tischtennis. @Freezy:Ich glaub dich hab ich nur ein Paar mal beim Tischtennis gesehn... @Freierfall:Du warst mir auch sehr symphatisch. Dein DSA Charakter rockt voll, und ich hoffe du meisterst nächstes malk 'ne DSA 4 Rune @Gala:Auch wenn du dich permanent über mich lustig gemacht hast, warst du trotzdem in Ordnung... @GFlügel:Mit dir hatte ichz auch nix zu tun, hast aber nen netten Eindruck gemacht @GSandSDS:Omgz0rzstfuwtf! @Ineluki:Danke, die Aspirin hat geholfen @jensma!:Geburtstagskuchen! @Jesus_666:Ein nerdiger Nerd, mit dem man sich aber gut über Spiele unterhalten kann... @Johnny:Jonas ;____; Ich hatte manchmal das Gefühl ich treibe dich zur Weißglut, ich kann dich aber ggut leiden, auch wenn du einem manchmal WIRKLICH auf dier Nerven gehen kannst. @July:Warst du da? O_o @K0haccu:Du warst immer voll unfteundlich zu mir
, ich weiß gar nicht was ich dir getan hab' ;__; @Ketzer:Diese Verwandlung war ein Schock *_* @kikka:Von dir hab ich diesmal auch relativ wenig mitbekommen @Kopp:Dein Gitarrenspiel Rockt mmernoch, aber sonst hatten wir wieder fast nix miteinander zu tun... @La Cipolla:Nur mal gesehn... @Lachsen:Thx für Laptop undso... @Linn:Wer? @lloyd64:Du bist echt voll in ordnung. Alles Gute nachträglicgh @Lord of Suffering:Hoffentlich kannst du zur nächsten NATO! ;____; @MagicMagor:Das Pokern mit dir war cool, und sonst bist du auch sehr freundlich... @Manni:Noch so einer der nur im progforum gegammelt hat... @Maraya:Pika? @Medivh.:Warst nur kuurz gegen Ende da, oder? Hab dich nicht viel gesehen... @Missy:Das mit deidner Luftmatratze tut mit Leid... @MouseChaser:Du warst die Meiste Zeit auch echt freundlich, ich kann dich gut leiden... @mq:Nur ab und zu mal gesehn @Ranarion:Wer? @Ratti:Euer Spiel Rockt sehr. Macht das Ja fertig XO @René:Danke für deinen aufopfernden Einsatz bei meinem Anfall. Und Gute Besserung @Rick und seine Freundin:Nur gesehn:[/b] @Scavenger:Whoa, du Orga! @Seine Hoheit Jörn:Auch nur ab und zu gesehn... @Sen (Wohan):Auch dich kann ich gut leiden, deinen Charakter hast du echt gut gespielt @Shinshrii:Immer nur gesehn wenn Daen da war @Shishaguru:Du bist auch voll in Ordnung. Nimm mir mein Anschnauzen am Buffet nicht übel, war nicht persönlich gemeint... @StormDragon:Du warst auch nicht da, oder? @Tarlah:Du kannst so gemein sein ;________; @The_Burrito:Mit dir hatte ich nicht viel zu tun... @Topp:Mit dir hatte ich auch nicht viel zu tun, bist aber symphatisch @Trial:Yeah, unser Projekt > All @Underserial:Mit dir hab ich nur 'n paar mal Tischtennis gespielt...und verloren... @V-King:Du bist irgendwie ganz anders als im Forum
...so...freundlich @Vetkin:Warst du überhaupt da? @wischmop:Duramop! @`duke`:Die sache am Galaabend war echt dumm, sry. Du warst ganz ok, wenn auich etwas still.
@Maraya: Anfangs hast du mich ignoriert, aber gen Ende haben wir doch ab und an zusammen geredet und natürlich DODGEBALL!!! (wo du dich leider verletzt hast, so wie unser halbes Team .__.)
...
Jo. Die Wunden hab ich immer noch. Geiles NATO-andenken. o_O"
Unser Team hat gerockt xD
Und LINN! VERDAMMTE HACKE !!! TEACH ME!! ;_;
Aww mein Badewasser!!! !__! Jetzt ist mir glatt die Wanne fast übergelaufen! BADEN-BADEN!
Ich finds doof, dass kaum einer was @ mich schreibt ;_;.... Naja irgendwie hab ichs erwartet, diese Nato war nicht so meine....
irgendwie fand ich die Winternatos lustiger da waren die meisten Menschen auch freundlicher zu mir....
trotzdem war die Sommernato auch okay....
meine @ Liste
@Aurae: Jay du hast Musik gemacht ... @AyaEtoshi: Voll korrekt... und bist dir nicht zu schade Zwiebeln zu schneiden @Barney: Hab ich immer mit Tarlah verwechselt, bist aber viel stiller @Borky: \m/ du hast mich mitgenommen... wir haben auf der Autofahrt zwar mehr geredet als auf der ganzen Nato aber das lag denke ich vor allem daran, dass ich dieses Jahr sehr still war @Celen: Mit dir hab ich mich wie immer gut unterhalten und ich hab mir jetzt dein Alter gemerkt xD @Chise: Jetzt weiß ich wer du bist... (Yoshi hatte dich mal erwähnt und ich hatte mich gefragt wer hinter dem Nick steckt) @Daen: Jay Daen warst selten da, aber wie immer gut drauf wenn du da warst @Dennis: Du hast mir Pokern beigebracht \m/ deshalb rockst du @Digi Tai: Hey du bist voll lustig und korrekt ... leider hat es aber nicht geklappt mit dem Diablo spielen ;_;......... naja dafür hast du es jetzt für Singeplayer und so @Dr. Alzheim: Alziiii \m/.... DSA war super, hast du gut gemeistert... allerdings war ich mit meinen Char wohl falsch in der Gruppe :/... also mal sehen nachdem mir gesagt wurde ich hätte gegen die Gruppe angespielt und solle mir nen anderen Char machen muss ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken, ob ich das mache oder beim nächsten mal einfach nicht mitspiele (was aber nicht an dir liegt, wie gesagt du hast super gemeistert)... @Freak Fact: Du warst voll nett und hast Munchkin mitgebracht, dafür mag ich dich @Freierfall: Du siehst älter aus als du bist, aber bist voll korrekt... leider war ich dieses Jahr allgemein zurückhaltend und nicht gut drauf, so hast du mich von der falschen Seite kennengelernt @GSandSDS: hast für mich Pokern übernommen, fand ich nett von dir @Ineluki: Luki war immer schlafen wenn ich ihn gesucht habe aber cool drauf wie immer, du hast diese leckeren säfte gemixt aber ich glaube ja, dass in jedem chemiker irgendwie ein koch steckt @jensma!: kaum gesehen, aber ich weiß ja, dass du korrekt bist @Jesus_666: Mit dir habe ich nicht mal halb so viel gesprochen wie auf den anderen Natos.... was wohl auch daran lag, dass ich dieses Jahr kaum im Konsolenraum war @kikka: Dich hab ich mir völlig anders vorgestellt, bist aber nett @La Cipolla: Auch dich habe ich mich ganz anders vorgestellt.... Du hast kein DnD geleitet ;_;.... @Lord of Suffering: Sorry dass ich dich das eine mal wegen des Etuis so angefahren habe... aber in dem Moment habe ich mich ziemlich aufgeregt...
warst eigentlich ganz okay.... @MagicMagor: Jay Magor war einer der tapferen Paprikaschneider ... @mq: o.O ich glaube du warst irgendwie genervt von mir @Ranarion: Du warst nett... aber dich habe ich mich auch ganz anders vorgestellt.... und das was du zu meinen DSA Char vorhin gesagt hast hat mich schon tangiert.... naja egal :P ich bin eigentlich gar nicht so zickig wie ich vielleicht gewirkt habe @RPG-Man: Ziemlich ruhig, aber sehr nett @Scavenger: jay Scav haben wenig geredet und immernoch nicht die Idee mit dem Fanfiction Wettbewerb umgesetzt @Sen (Wohan): Der goldgierige Elf... du warst lustig wie immer @Tarlah: Du bist lustig aber besser in Munchkin als ich @The_Burrito: Dich habe ich mir anders vorgestellt... du bist netter als ich gedacht habe @Trial: du bist auch nett und man hat gemerkt, dass du Ahnung von RP hast @V-King: Hatten wenig zu tun du bist aber nett @Vetkin: Ja du bist auch in Ordnung, auch wenn ich mich einmal über dich aufgeregt habe (ich weiß aber nicht mehr weshalb genau ) @wischmop: Mop \m/ du warst wie immer nett und gut drauf @`duke`: sehr still und schüchtern ganz anders als im Chat, aber sehr nett @Jonas: Du bist korrekt, leider habe ich wenig mit dir gesprochen... deine Haarfarbe war ein bisschen komisch aber ich fand sie auch irgendwie cool @Chrisch:Dich hab ich nicht wiedererkannt, darum habe ich dich in der Küche auch nicht gegrüßt ich dachte du verarscht uns als du sagtest du seist Chrisch... oder jemand dich so vorstellte... erst nach einer Zeit wurde mir bewusst, dass du es wirklich bist xD @Apo: xD ich hab mich dir vorgestellt man du hast dich auch verändert... @Trigaram: Du warst da, hast aber nicht mit mir geredet, das nehm ich dir übel ;_; ()
wenn ich wen vergessen habe schlagt mich.....
ja wie gesagt ich war dieses Jahr sehr still und bin wohl irgendwie auch bisschen komisch rüber gekommen....
andererseits ist man mir auch teilweise unfreundlich gegenüber gewesen ohne wirklichen Grund....
naja ich hoffe die Winternato wird wieder besser für mich :/
Alle die nen schlechten Eindruck von mir haben, tut mir leid ....