@alberto: Dich hab ich Anfangs mal hier und da gesehen, aber dann musstest du schon gehen... @Aurae: Stepmania hat mit dir richtig Spaß gemacht und dein White Zombie Remix ist auch richtig geil! Ach genau, wolltest du nicht noch Steps für den Song, den ich gemacht habe machen? Dann schick ichs dir! @AyaEtoshi: Weiß nich so genau, wer du bist ._. @Barney: Mit dir hab mich ganz gut verstanden, nur musstes du auch schon so früh gehn... @Borky: Das mit edinem Bein tut mir Leid...und die Witze darüber auch! =P @Cappuccinofleck: Ich fand dich ganz nett, obwohl wir glaub ich nichts uzsammen gemacht haben. @Celen: Pixelgöttin! @_@ @Chaik: Du bist echt verrückt...aber lustig! =D @Chise: Wir hatten eigentlich auch nix miteinander zu tun, aber ich hatte einen netten Eindruck von dir! @Chrissi: ??? @csg: MANN! Du warst auch viel zu früh weg! >=O @Daen: Eigentlich wolltest du am Dienstag noch Bescheid sagen, ob K0Haccu, Shishaguru und ich mit ind Kino können, doch dann ha ich erfahren, dass du gleich ins Kino gegangen bist! >=O <3 @dead_orc: Dich fand ich auch sehr nett! @Dennis: Ja, leider haben wir nicht wirklich was gemeinsam gespielt, weil Shishagurus Vater seine Trompete mitgenommen hat. Und zu zweit ein Trio spielen isn bisschen komisch! @Der Drake: Ich bin mir nicht sicher wer du bist...wir hatten nämlich nichts gemeinsam zu tun.... @DFYX: Mit konnte man sich gut unterhalten @Digi Tai: CHEATER! <3 @Dr. Alzheim: Die Zugfahrt mit dir war super! Leider hat das mitm DSA nicht so geklappt wie geplant... deswegen hoffe ich, dass du im Winter kommst! @Ellen: Dich fand ich auch nett! @Epsylon: Du bist zwar etwas komisch...aber auch ein netter Geselle! @Fallen Angel: öhm...kann ich grad nicht ganz zuordnen...sorry! @Freak Fact: Weiß jetzt auch nicht genau, wer du bist...*g* @Freezy: "*gg* @Freierfall: DSA hat mit dir sehr Spaß gemacht...Tanzbär xD @Gala: Du hast auch sone Eigenart...bist aber trotzdem sehr lustig xD @GFlügel: Auch sehr nett! @GSandSDS: Mit dir kann man sich wunderbar Unterhalten @Ineluki: Wegen dir bin ich jetzt nochmal 5 cm dünner als vorher! <3 @jensma!: Hats geschmeckt? >=O @Jesus_666: Hahaha! Deine Trashfilme sind immre wieder toll! xD @Johnny: Hast dich gebessert, wenn man dich mit dir auf der Winternato vergleicht.... @July: ??? @K0haccu: KnullHaccu! xD Ich ruf dich jetzt an! @Katii: Du bist auch viel zu schnell gegangen! @Ketzer: Du bist unser biologischer Transformer³! @kikka: Solatic find ich klasse! @Kopp: Hey, dein Kampfsystem sieht richtig cool aus! Besonders die Animationen der Helden! xD @La Cipolla: Du hast auch einen netten Eindruck gemacht! @Lachsen: Boaz, Alter! Dein Jump'n'Run-System sieht Hammer aus! @Larentia: ??? @Linn: Du warst auch ganz schnell weg! @lloyd64: Du bist voll blöde!