oh lol es war NATO egal ob man schwitz oder friert NATO war was in unseren köpfen Pasirt^^
meine @-liste
@alberto: danke das ich am poker abend dein hemd haben konnte
@Aurae: deine musik musst du unbedingt mal einem Produzenten schicken, und ganz nebenbei, aurae ist immer noch der Weltmeister im Tastaturen vergewaltigen
@AyaEtoshi: war der da??
@Barney: deine Foto cd habe ich deine adresse aber nicht
@Borky: schade das du den Fuss verstaucht hast aber danke für das NAVI das ich mir von dir immer wieder ausleien Durfte
@Cappuccinofleck: du bist immer noch so süss wie an der letzten NATO
@Celen: die Dame die immer diese lekeren Fleischbälchen macht *saber*
@Chaik: ich bekomme immer mehr angst vor dir deine Persönlichkeit ist sehr merkwürig
@Chise: Mama PANDA
@csg: junge deine jacke lag bis am schuss bei mir
@Daen: Misster Baumgartner ihr auto ist in der zwischen zeit reparirt und ihre 3. frau entsort, wie sie es wünschten
@dead_orc: NAVI an HIRN aus das ist nicht so leicht wie es sich anhört
@Dennis: Danke das ich am sonntag den selli haben konnte
@Der Drake: derjenige der immer im präsi raum zufinden war fast immer
@DFYX: Nootbock + Server + WLAN = DFYX
@Digi Tai: Den hätte ich gern kenengelernt ist mir aber nie irgendwo begegnet habe nur gehört das er fast duch ganz bremen gefahren ist um nach bisbingen zu kommen der satz Hirn aus Navi an ist in der zwischen zeit kult
@Dr. Alzheim: der Küchentroll alzi ^^
@Ellen: Impro war lustig mit dir
@Epsylon: danke für die animes
@Freezy: Booo eiiii ist das Geilllllllll
@Freierfall: so du muss mir noch deine adresse zuschicken^^
@Gala: der Gala abend war schön, und gala hat wieder haare
@GFlügel: einer mit dem mans immer lustig haben kann
@GSandSDS: ach das ist ja nur der Chef den muss man nicht ernst nehmen der hat an der nato nichts zu sagen. aber das Drachen rätsel von dir spiele ich heute noch
@Ineluki: der jenige ohne den die NATO gar nicht mehr laufen würde schlislich kommt keiner 10 TAG ohne essen aus^^
@jensma!: JENS MAUL der kuchen war lecker du auch^^
@Jesus_666: einer der einen stammplatz an der NATO hat
@July: auch du süsse schön das du da warst kommst hoffentlich im winter wider
@Katii: danke für diablo und schade das wir nicht zoken konnten und schade das du so frü abreissen musstest
@Ketzer: danke für das SPritgeld
@kikka: Borky hast du den süssen kikka eigentlich jetzt im gebäck eingebackt??
@Kopp: DER NATO KOPP BLUSS DAS IST DER NATO KOPP BLUSS
@La Cipolla: der spielleiter der Walleheerstrasse 229 oder 123^^
@Lachsen: 1. sein grafiktabelt will ich 2. Zeichnen kan er gut 3. Das schwarze loch in seinem magen muss geschrumpft sein den lachsen wurde diese nato mehrere male sat
@lloyd64: ich hoffe den 16. geburtstag bleibt dir in erinerung^^
@Lord of Suffering: wie... ach ihr meint Heror of Happynes mit ihm konnt man auch gut eine diskusion fürn
@Losti: ach die süsse losti danke das du mit mich bis zum Bahnhof begleitet hast und ja ich bin gut zuhausse angekommen
@MagicMagor: gott sei dank das ich so einen guten NAVIGATOR hatte
@Manni: ach das war der mit dem ollen fummel auf dem kinn, nein der ist auch einer den man widersehen will
@Maraya: auch du süsse maraya schade das du schon sehr frü wieder abereissen musstets aber was will man machen ich freu mich schon auf den winter^^
@Missy: ach das war die mit Windoff Vista Laptob, du bist voll in ordnung aber dein Laptob nicht
@MouseChaser: he mausi komm wir spielen poker
@mq: ach ich fansd schade das du so frü abreissen musstestt
@Ranarion: danke für das spiel
@Ratti: Hei Aurae nein nein in der zwischen zeit kan man euch ja auseinander halten
@René: ach rene war schön mit dir ich breuchte aller dings noch mal deine ADRESSE damit ich dir die 3 Taffeln schogi noch zuschicken kan ^^
@Rick: der aus dem frnen land des wie hiess es noch mal, ach egal war trotdem schön mit dir
@RPG-Man: ach was macht man nicht alles um nur schon am sonntag wider zuhause zu sein ^^
@Scavenger: he scav vergiss nicht mir die DVD`s zu schicken nicht wie beim letzten mal^^
@Seine Hoheit Jörn: Jörn war schön das du auch wieder da warst
@Sen (Wohan): danke das ich dein auto haben konnte um losti nachhause zu fahren
@Shinshrii:die Frau des chefen ^^
@Shishaguru: war doch schön mit mir im auto oder?? ach ja stimmt ja ihr habt ja geschlafen
@Simon: der emo schauspieler warum haben alle ihre rolle so ernst geneommen ich habe doch einfach ein lustiges intro haben wollen
@Tarlah: schön das du es wieder einrichten konntest
@The_Burrito: also man siet sich dan wieder in 1-2 Jahrn
@Topp: Topp die Wette gilt oder etwa nicht^^
@Trial: einer ohne die die NATO nicht die NATO ist
@Underserial: ich hoffe das du trotz allem noch die Midi einstelung gefunden hast
@V-King: hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi hi Björn hi digi, ich kan nicht mehr
@Vetkin: danke für die 300gb animes
@wischmop: also ich habe dein wort man siet sich in 2 Jahrn
@`duke`: der idiot der sich freiwilig zu kücken dinst meldet oh nein nicht ernst nehmen aber es ist bis heute lustig ich hoffe du wirst das nächst mal in der küche zum kochen stehen und nicht zum abwaschen^^
so da ich jetzt die @-liste geschriben habe gehe ich wider schlafen guten morgen schweiz du fehlst mir NATO