Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nochmal erwähnen, dass ich es war der die erste "Horror Collector Edition" (White zombie!) gekauft hat! Huldigt mir! :P *angeb*

Ich schreibe mal einfach was zu den Leuten mit denn ich auch halbwegs zu tun gehabt hatte.

@Aurae: AURAE !?!?1ß1
    @Borky: Borky, schade das es diesmal kein DSA gab Aber einkaufen war toll.
    @Cappuccinofleck: *pok*
    @Chaik: wer? Achja. zombieeees, RPG-risiko rockt. Was red ich hier, wir sehen uns beim Diablo 2 spielen. Sobald ichs hab :P
    @Daen: Daen \o/ Mehr fällt mir nicht ein ._.
    @Dennis: KLEIN! Ich werde demnächst den Film cutten, mal sehen was aus diesem Teil so wird
    @Digi Tai: Du bist immernoch mein Lieblingsschweizer
    @Gala: wtf!
    @GSandSDS: Die TA präsi(s) waren doch mal lustig Ansonsten hatten wir gar nicht viel miteinander zu tun...
    @Ineluki: Lukiii~~ bitte nicht emo sein ;_; ich denke mir auch ganz viele weitere DSA abventeuer aus und Meister dann auch auf der nächsten Nato!
    @jensma!: Jens! Ja, ich war schnell weg ._. Ich hab auf Anhieb nichtmehr alle gefunden um mich zu verabschieden... Aber du bist knorke
    @Jesus_666: Dein "Anime" war mal mehr als lustig. Ist mal ne umsetzung geplant ? :P
    @kikka: Kikka! Werd mal wieder besser im go Oder ich sollte schlechter werden... naja. Und achja, nimm dir lieber nocht chaik als vorbild ey. Sonst endest du noch als D2 nerd, und wer will das schon !?
    @Kopp: Topp!
    @MagicMagor: Auf der nächsten Nato spiel ich höchstens mit 4 vorgabe gegen dich Wirst schon sehen
    @Ranarion: Po-ke-mon \o/ Mein Deck is immernoch geiler als deins.
    @Ratti: Ich sehe sie kommen... oh, nix wie weg! ZOMBIEEEES!
    @Scavenger: Oh unser Insekten-Scav! Du kommst noch groß raus im Filmgeschäft
    @Sen (Wohan): wtf Zerge wollen die Welt erobern ? Gut das es die Orks gab!
    @Topp: Kopp?
    @Trial: Unser Praktikant Hat echt Spaß gemacht, den Film zu drehen.
    @V-King: SCHELLIN! Nyo, hatten eigendlich kaum zu tun auf der Nato. Bis auf den Film Warme Miiiiillllch

Achja, und zwei Dinge müssen noch gesagt werden:

ZOMBIEEEEEEEES

Ja, warum denn der Bus nicht??

(Ich hab jetzt extra noch meinen Avatar erneuert )

Geändert von csg (08.08.2007 um 11:40 Uhr)