Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
So, ich hab mir gestern Version 1.13 draufgespielt - wahnsinn!
Von den ganzen Items bin ich jetzt doch ein wenig überfordert...
Naja, ausserdem hatte ich ein paar nette Geschehnisse.
Ira kriecht gerade mitten in einem Wald richtung Gegner. Dieser sieht sie und bekommt eine Unterbrechung. Aus einer Entfernung von gut 1,5 Bildschirmen (1024er Auflösung) landet dieser mit seiner Pistole einen Volltreffer und befördert sie mit einem Treffer ins Jenseits.
*WillauchabundzusolcheGlückstrefferlanden!*
Ein weiteres Beispiel: In dem ersten Gefecht ist ja meistens der letzte Widersacher irgendwo 2 Häuser weiter im Süden. Gestern war er zwar auch dort aber AUF dem Dach! Sowas hatte ich noch nie!
Jetzt mal eine Frage: Ist es besser am Anfang nur die normalen Gegenstände auszuwählen anstatt den Erweiterten? Es ist schon etwas mühsam wenn man 5 Söldner hat und jeder eine andere Munition braucht...
Ausserdem: Welche Fähigkeiten sind den für den eigenen Söldner am besten zu empfehlen? Ich glaube Nachtkampf ist schon mal sehr gut. Vielleicht noch werfen, schleichen, Messer oder getarnt? Obwohl ich eigentlich immer Probleme mit dem Anschleichen habe...
Hab es übrigens noch nie geschafft einen Gegner ungesehen auszuschalten... die Typen drehen sich ja immer auf der Stelle herum...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.