Schau mal in die JA2-Options-Ini... siehe auch diesen Thread. Das Ereignis kann man ausstellen...
Schau mal in die JA2-Options-Ini... siehe auch diesen Thread. Das Ereignis kann man ausstellen...
--Wie die Zeit verfliegt...
Danke für diesen hinweis mit dem patch.. habe JA2 lange nichtmehr gespielt und der patch hat mir nochmal viel freude bereitet.
Auch wenn ich das spiel jetzt etwas unfär finde auf wahnsinnig... Ok war es schon immer aber jetzt. Raketen bassen zu halten is unmöglich geworden weil die milizen bei der anzahl an angreifen null chancen haben. Muste immer auf temporäres halten umszwichten und mit dem team 3 die raketen basen so aussschalten wie ichs garde brauchte. Hat mir einige schoene machtes gelifert das ganze.
Den angrief auf drassen anfangs fande ich auch sehr heftig ich glaube 150-200 gegner waren das, immer wenn man dachte es ist vorbei sind neue gepopt >.<
Leider hats in dem gefächt eins meiner soeldner erwicht gegen ende und da ich immer auf schnelles spiel einstell und das ganze eh knap war mit den rotz waffen anfangs und 0 geld habe ich es so gelassen. Das gefächt ist aber mit einigen granaten im gehpäck recht einfach... wenn man aufpast. Immer schoen einen soeldner mit ausrreichent garanten in die nähe der stelle wo sie ins lvl reinkommen und die masen an gegner lichten sich von selbst :P
Unüblich war es vorher glaube ich auch das gegner von anderen sektoren als verstärkung auftauchen... das hat mir in Alma ganz viel ärger bereitet vor allem wenn die ploetzlich alle in einem drin stehen >.< Ist mir mehr als einmal passiert das ein trupp von ca 15 leuten plotzlich direkt neben mir stand und wer war drann >.> der npc natürlich wer sonst.
Meduna hingegen kam mir sehr leicht vor dort müssen einfach mehr gegner hin
Die meisten neuen waffen sind alle schrott, ich benutze sowieso ausschliesslich die Baretta P512 oder so.. 100 reichweite 11 schuss magazine und genug dmg da putzt man alles schoen auf distance weg.. leider bock schwer das teil. Geht allso nur noch eine nette automatic waffen mit 2 magazinen flas mal jemand doch neher als 100meter an mich rankommt das selten vorkommtoder zum stürmen von gebäuden.
Trupp 2 wie immer mit leichten angrifs waffen dafür aber mit moesern und rakten werfern bestückt für das grobbe gemezel... Die reichweite des moerser muss auch erhöt wurden sein da man quer über die karte ballern kann... Das sehr bloede iss wenn man vorher schonn weis wo die panzer sind ... dann sind sie nie eine bedrohung.
Im ganzen sehr geil der patch bringt frischen wind in das alte spiell...
Achja alle rechtschreib fehler im text die ihr findet koennt ihr behalten.