Was?" Ihr sehr hinterhältig aus, habe ich noch nie gehört."Was mich nervt ist, wenn meine reine Magierin in Robe dann angesprochen wird mit :"Look at the muscles on you". o_o Allerdings hatte ich neulich ein erstmaliges Erlebnis mit einer vorbeireitenden Kaiserlichen Legionärin, die zur Abwechslung mich mal als das erkannte, was ich bin. Denn sie sagte: "You've the hands of an illusionist." Scheinbar haben Frauen ein besseres Gespür dafür, was jemand ist als Männer
![]()

Was mich nervt ist, wenn meine reine Magierin in Robe dann angesprochen wird mit :"Look at the muscles on you". o_o Allerdings hatte ich neulich ein erstmaliges Erlebnis mit einer vorbeireitenden Kaiserlichen Legionärin, die zur Abwechslung mich mal als das erkannte, was ich bin. Denn sie sagte: "You've the hands of an illusionist." Scheinbar haben Frauen ein besseres Gespür dafür, was jemand ist als Männer

) und gönne jedem seine Liebe ^^
Denn es war wirklich nciht so gemeint, dann hätte ich die Frau ja auch kaum als arrogant beschrieben
Das hat mich voll getroffen, dass ich mcih schon wieder so extrem missverständlich ausgedrückt hab
Nur, ob das auf Dauer was bringt. Vor allem die einsamen Monologe, die man dann führen muss, müssen überaus nervig sein. ^^