Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nerv-NPCs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was?" Ihr sehr hinterhältig aus, habe ich noch nie gehört." Was mich nervt ist, wenn meine reine Magierin in Robe dann angesprochen wird mit :"Look at the muscles on you". o_o Allerdings hatte ich neulich ein erstmaliges Erlebnis mit einer vorbeireitenden Kaiserlichen Legionärin, die zur Abwechslung mich mal als das erkannte, was ich bin. Denn sie sagte: "You've the hands of an illusionist." Scheinbar haben Frauen ein besseres Gespür dafür, was jemand ist als Männer

Also ich finde es gar nicht nervig, wenn man an seine überragenden fähigkeiten erinnert wird. Außer vielleicht, wenn man seinen nekromantie-skill sehr hoch hat -- dann reden die NPCs irgendetwas über üblen geruch, der von einen ausgeht...

Mir fällt jetzt noch Earana ein - oder wurde di schon erwähnt? Die ist vielleicht nervtötend: unfreundlich, arrogant und mit nutzlosem quest... doofe, spitzohrige kuh

Nutzloser Quest??
    Also, ich habe mir gerade die Belohnung abgeholt, und mein "Finger of the Mountains" putzt alles weg, was sich bewegt.

Ich mag übrigens diese blaugekleidete Imperiale (Name vergessen, sie geht abends im Arboretum spazieren) nicht, die meint, der Tempelbezirk wäre nur deswegen so schön, weil SIE da wohnt...

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich mag übrigens diese blaugekleidete Imperiale (Name vergessen, sie geht abends im Arboretum spazieren) nicht, die meint, der Tempelbezirk wäre nur deswegen so schön, weil SIE da wohnt...
    Die kenn ich! Ich wollte sie killen, wenn sie schläft, aber die ist die ganze Nacht unterwegs!

Sagt mal, was stört euch sowas? Könntet Ihr mal bitte 2007 ankommen, anstatt hier Minderheiten zu diskriminieren? Sowas sehen wir hier gar nicht gern. Danke für die Aufmerksamkeit.

Minderheiten diskriminieren? Hab ich hier was nciht mitgekriegt? Ich weiß echt nciht auf was du dich da beziehst. Wir sollten doch sagen, wen wir nciht leiden können, wer uns nervt ohne Ende und diese Arroganzbolzen liegen halt den wenigsten hier, denke ich. Wo also siehst du hier Diskriminierung von Minderheiten? Die Frage mein ich wirklich ernst, ich will dich nciht veralbern oder so - ich bin nur ein wenig überrumpelt von deinem Beitrag

Ihr hasst Die frau doch nur, weil sie einen Bezrk schön findet, indem eine andere Frau lebt, oder? Wurde ja direkt zitiert. Und genau darauf wollte ich hinaus. Ob die eine andere Frau als Frau liebt oder Peng! Das geht heutzutage niemanden mehr was an und ist nichts anderes, als ob sie nun einen Mann anbeten würde.. Und das meinte ich auch damit, dass Ihr doch bitte 2007, sprich: in der Gegenwart, der modernen Zeit ankommen möget...

Owei-owei, das tut mir Leid Mylady, das hast du etwas missverstanden
    Ich habe nix, null, niente gegen irgendwelche sexuellen Neigungen - solange sie mir nciht aufgedrängt werden. Ich lese Shonen-Ai Mangas, finde Frauen extrem attraktiv und sexy(lieber nicht weiter ausführen sonst wird's missverstanden wer's genau wissen will sucht mich bei Gothic-Singles ) und gönne jedem seine Liebe ^^

Und die besagte Frau liebt - sich selbst! Sie findet den Bezirk am allergenialsten, weil sie selbst und niemand anderes dort wohnt! Egozentrik der schlimmsten Sorte

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass wir uns so missverständlich ausgedrückt haben! Denn es war wirklich nciht so gemeint, dann hätte ich die Frau ja auch kaum als arrogant beschrieben Das hat mich voll getroffen, dass ich mcih schon wieder so extrem missverständlich ausgedrückt hab *auf die Knie fall und vielmals um Verzeihung bitt*

LOOOOL. Sorry, aber ich selbst war nie zuvor weiter auf die Frau eingegangen. Hatte ihren Spruch kurz gehört und bin meines Weges gezogen. Hatte dabei noch gedacht: "Dann tu was, Mädel, nur vom Träumen klappt nichts..." Dass die sich selbst liebt, nun ja: gesundes Selbstbewußtsein halt Nur, ob das auf Dauer was bringt. Vor allem die einsamen Monologe, die man dann führen muss, müssen überaus nervig sein. ^^
    Nochmals sorry, dass ich Euch missverstanden habe.

Passt schon, Missverständnisse sind da um sie aus dem Weg zu räumen
    Und ich bin weißgott froh, dass diese Missverständnis behoben ist! (Da würd cih ja meinen eigenen Grundsätzen widersprechen, wenn cih so wie es schien dächte, das ist garnicht gut )
    Und bevor du uns wieder zum Topic "zurücknötigen" musst, mach ich das mal ganz brav für dich

Back to Topic! 8)

Ich mag Graf Leyawiin nicht, weil er die armen Argonier heimlich foltert.
    Und seine Frau die blöde Kuh mag ich genausowenig, weil sie eine blöde Rassistin ist >.< Immerhin will sie die Stadt von den Tierrassen "befreien"!

manche questgeber sind ein wenig nervig - z.b. die magier-gildenanführer von Skingrad und von Anvil... und von Bruma auch

ich komme als totaler magie-noob in die gilde und sofort soll ich eine höhle voller zombies ausräuchern bzw. eine gefährliche rogue-magierin bekämpfen... *hrmpf*
    klar, wenns weiter nichts ist...

offtopic:
    oh mann... dragonlady, da hast du aber ganz schön was missverstanden
    beinahe hättest du zwei unschuldige poster flambiert...

gibt es überhaupt homosexuelle NPCs in Oblivion?
    /offtopic

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    manche questgeber sind ein wenig nervig - z.b. die magier-gildenanführer von Skingrad und von Anvil... und von Bruma auch

ich komme als totaler magie-noob in die gilde und sofort soll ich eine höhle voller zombies ausräuchern bzw. eine gefährliche rogue-magierin bekämpfen... *hrmpf*
    klar, wenns weiter nichts ist...
    Naja ganz so Schlimm ist es nicht. In Anvil hat man zwei Gehilfen. Man braucht nur ein bißchen weg zu rennen und den Rest erledigen die zwei. Skingard ist heftiger, aber im Grunde weiß man nicht, was in der Höhle auf einen lauert. Die in Bruma quasselt viel. Der Streich ist nicht der genialste, aber recht einfach.

Mich hat die Irre in Leyawiin gelangweilt. Warum kann man sie nicht killen und Kalthar das Ruder überlassen. Immerhin war er ein geläutertet Totenbeschwörer

gibt es überhaupt homosexuelle NPCs in Oblivion?
    /offtopic
    Ich hatte ja immer Mancor Camoran im verdacht

Und was Nerv-NPCs angeht...

Ich sag nur Honditar und Fimmion

Auf jeden Fall Gladir!
    Den man um 12 hinter der Kapelle treffen muss!Man gab das ein Blutbad!

Der hat mich sehr dolle genervt!

Glarthir?

das arme kerlchen, klar war er nervig, trotzdem fand ich seinen tod überflüssig... naja, selbst schuld
    der typ war einfach nur ein wenig verückt, psychopathisch, paranoid... - eigentlich schon wieder sympathisch

der typ war einfach nur ein wenig verückt, psychopathisch, paranoid... - eigentlich schon wieder sympathisch
    Also sympathisch fand ich den Typen nicht - besonders sein: "Ich habe Dir doch gesagt, dass Du mich unter Tags nicht ansprechen darfst", obwohl kein Schwein da war

@Lord Helmchen
    Ich hab mir gleich alle 3 Varianten reingezogen
    1) selbst abmurksen
    2) zusehen wie er in das Haus einbricht und den Händler abmurkst (sorry, aber der Name ist mir entfallen)
    3) ihn beim Wachhauptmann verpetzen und zusehen wie ihn die Stadtwache fertig macht

Dass war wirklich ein würdiger Abgang für diesen Freak

LG
    Mike

Glarthir?

das arme kerlchen, klar war er nervig, trotzdem fand ich seinen tod überflüssig... naja, selbst schuld
    Tod ?
    Bei mir lebt er noch und begrüßt mich immer so freundlich - Ich denke es war so was wie
    "Jetzt bin ich frei" oder "Endlich kann ich mich in der Stadt frei bewegen"

Blutig wars schon, aber auch gut bezahlt

@Thorr
    Vermutlich hast du für ihn alle getötet die ihm nicht passten.
    Vermute ich jetzt einfach mal so, denn ich hab bisher Glarthir immer an die Wache verraten.

Der Einzige der mich wirklich genervt hat, war dieser Indarys-Sprössling aus Cheydinhal.
    Das letzte Mal hätte ich ihn fast aus dem Tor rausbekommen. Aber fast macht der Idiot, muss sich noch auf einen Dremora stürzen, der ihn mit einem vergifteten Schwert erwischt.

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    Der Einzige der mich wirklich genervt hat, war dieser Indarys-Sprössling aus Cheydinhal.
    Das letzte Mal hätte ich ihn fast aus dem Tor rausbekommen. Aber fast macht der Idiot, muss sich noch auf einen Dremora stürzen, der ihn mit einem vergifteten Schwert erwischt.
    Als ich ihm das Erste mal begegnete hatte er keine Chance

Dann bin ich mit der mächtigsten Waffe rein "Frierendes Schwert" und hab alles vorher Kleingekloppt. War anstrengend, hat aber funktioniert.

Neulich war ich mit einem Magier drinnen. Abgesehen davon, daß die beiden Vollidioten am Anfang immer von der Brücke in den Lavasee gesprungen sind war es recht einfach. Einen Mächtigen Zerstörungszauber auf den Deadra, abwarten bis dieser unter dem gekloppe der anderen Umfällt. Dann eine runde Heilen auf Ziel, weiter gings.

noch mal was zu Glathir:
    Wart ihr mal in seinem Haus?
    Lol da ist alles voller "dunkler"(in Anführungsstrichen, weil ich nicht viel Magie benutze und den Hexenmeistern unter uns nicht zu nahe treten will ) Magie, worauf man indirekt schließen kann, warum der so paranoid ist^^.