Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nerv-NPCs

Nerv-NPCs

In jeden Spiel gits ja immer den ein oder anderen NPC, den man am liebsten teeren und federn, aufessen, grillen oder sonstwas möchte, weil er/sie schlichtweg nervt oder hochgradig unsympathisch ist.

Welche NPCs sind es bei Euch? Ich habe gleich mehrere zu bieten: Glathir in Skingrad mit seiner elenden Paranoia zum Beispiel. Oder Maglir aus der Kriegergilde. Und Ysabel, die Arena-Matrone. Ich wünsche mir jedesmal, ich könnte sie fesseln und vor allem knebeln, damit sie endlich mal die Klappe hält ..... Und als Letzter auf der Liste steht bei mir der Ork Burz-gro-Kashk, seines Zeichens Chef der Kriegergilde in Cheydinhal. Der Kerl ist dermaßen unfreundlich und zwar selbst dann, wenn er einen angeblich mag, das geht ja gar nicht. Zudem habe ich was dagegen "Meat" genannt zu werden. >_<

Und wen habt Ihr so? Und jetzt bitte nicht den Arena-Fanboy nennen, denn das Kiddy kann man beim ersten Treffen problemlos wegschicken und sieht ihn nie wieder. Wer den also im Schlepptau hat, ist selbst schuld.

Mein Nerv-NPC ist Oreyn. Man darf für ihn nur die Drecksarbeit machen, der Typ versteht keinen Spaß und am Schluß muß man ihn

Nummer 2 ist der Leiter der Magiergilde in Chardinal - Falcar. Arrogant, widerlich, aber kriegt was er verdient }

Burz-gro-Kash?
    Der hat doch einen der witzigsten Sprüche (der DV) ... "Beweg' Deinen Hintern, Stiefel!" Das finde ich witzig.

Abscheulich dagegen finde ich die Magiergildenwachen, die einen immer mit dem Spruch "Ihr müsste die neueste Errungenschaft der Magiergilde sein. usw" begrüßen, obwohl man schon seit Jahren im Geschäft ist und ganz zufällig das Amt des Erzmagiers bekleidet.
    Die anderen hast Du ja schon genannt.

Huzzah!

Genug gesagt.

Mein absolute Hass-NPC? Der Typ aus der Nebenzelle beim Spielstart. Seitdem ich für bg das Balancing-PI getestet habe überkommt mich bei jedem Neustart der Wunsch ihm das anzutun, was die Mitglieder der Schwarzen Hand Lucien Lachance angetan haben. Oder etwas noch schlimmeres, falls mir da was einfällt.

Der böse Khajiit von der Dunklen Bruderschaft, der einem auf die Frage nach "Gerüchten" antwortet "ich habe ein Gerücht gehört, daß Ihr ein Idiot seid, nichtmal gut genug, mir die Stiefel zu lecken" (sinngemäß, ich höre ihn ja auf englisch).
    Und wenn man ihm etwas verkauft, beschimpft er einen wieder höhnisch als Idioten und sagt, daß er das jetzt zum zehnfachen Wert verkaufen könne.

@ eisscenda: Ich habe ich so richtig gefreut, als ich ihm von der Dunklen Bruderschaft aus den Hals umdrehen durfte. Den äh Hammer^^ finde ich ja, was er sagt, wenn man männlicher Waldelf ist.

@Magicflame: Obwohl er den Spieler so hasst, kann man ihm alles (im Vergleich zu normalen Händler) total überteuer andrehen. Und wenn man dann die Bruderschaft "säubern" muss ist er plötzlich der beste Freund, solche kann ich garnicht ab.

Wen ich am zweitmeisten hasse, nach dem Zellennachbarn, ist Farwil Indarys, Prinz Cheydinhal. Der ist so arrogant, ignorat und obendrein noch strohdumm. Und kennt ihr den "Zeitungsartikel" zu dem Ereignis? Den sollte man unbedingt einmal gelesen haben.

Neben den unzähligen Wachen des Landes, die mich selbst mit 160 Fame noch "Abschaum" nennen, kann ich diesen verdammten Owyn nicht leiden >.< Klar, er ist schon cool, aber das er seine eigene Tochter ignoriert und in keinster Weise anerkennt, macht mcih

die botin, die einem eine nachricht vom graufuchs bringt... nachdem man zum beispiel für einen doppelmord an stadtwachen einen kerkerurlaub gemacht hat...
    bei der ihrer eigenen benachteiligung in puncto aussehen, wagt es diese alte schrulle meinen char als hässlich zu bezeichenen:
    "Aren't you an ugly one!" oder so ähnlich... und das, wo ich mir so eine mühe gegeben hatte, meine bretonin möglichst hübsch aussehen zu lassen

leider konnte ich meiner rolle als psychopathische rogue-magierin nicht nachkommen, weil sie als 'unsterblich' klassifiziert ist .... ... mal sehen ob dass so bleibt, wenn ich in der diebesglide bin

Wirklich hassen tu ich keine NPC's, nur der Fanboy nervt ziehmlich, aber das macht er dadurch wett das man den immer so lustig töten kann. }
    (und ihn nachher wiederbeleben und von vorn anfangen) }

@Dark Nekromant

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Eingangspost:

Zitat Zitat von mir selbst
    Und wen habt Ihr so? Und jetzt bitte nicht den Arena-Fanboy nennen, denn das Kiddy kann man beim ersten Treffen problemlos wegschicken und sieht ihn nie wieder. Wer den also im Schlepptau hat, ist selbst schuld.

Die meisten Nerv-NPC's wurden ja schon aufgezählt. Wen ich auch noch nervig finde ist dieser "Summ summ, kleine Fliege ... - Ork", keine Ahnung wie der heißt. Zum Glück muß man sich ja nicht mit ihm unterhalten.

Die meisten Typen wurden ja schon genannt. Halt alle die mich irgendwie unfreundlich behandeln. Gibt aber auch ausnahmen. Mit Oreyn und Owyn komme ich gut klar , weil die später meinen Wert erkennen. Die haben es halt mit sovielen Loosern zu tun , dass sie mein Talent erst nach einiger Zeit entdecken. Darum vergebe ich ihnen.

Schon seltsam , wen ihr alles so hasst^^
    Farwyl? Ein Schwätzer und Angeber , aber er kämpft wenigstens. Wenigstens lässt er nich belohnen. So schlecht finde ich ihn nicht^^

Wen ich noch hasse , wäre da diese Hochelfe im Hohen Magierrat. Die ,

Naja , alle nicht unterblichen Hass-Chars haben bei mir eh ein kurzes Leben } (Und viele NPCs die bei einer Quest entweder tauschen wollen , oder auch getötet werden können , um den Gegenstand der Begierde zu bekommen (Beispiel Fimmion) auch)

Und bevor sich noch jemand fragt ,was für einen bösartigen Schurken ich denn da spiele : Ziemlich genau meinen RPG-Char Asgar , nur noch etwas böser }

Also wer mir echt auf den S*** geht ist die Wache vor der geheimen Universität (Haupttor bzw. Tor welches zum Viertel führt).

Obwohl ich schon seit ca. 100 Spielstunden "Erzmagier" bin und auch das Addon "Verbesserte Magiergilde" schon fast durch hab, höre ich jedes mal: "Ah, dass muss der Neuzugang der Universität sein"

LG
    Mike

So Zitate sind schon etwas tolles nicht wahr. Lord Strongbow.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    "Ihr müsste die neueste Errungenschaft der Magiergilde sein. usw"

Was habt ihr immer gegen diese Wachen? Die Begrüßen einen doch immer sehr nett. Und es stimmt doch! Nach dem Spieler ist Niemand mehr in die Gilde eingetreten. Selbst als Erzmagier ist mal halt so lange "der Neue" bis jemand wieder in die Gilde eintritt

Was mir immer auf den Keks geht ist der Begrüßungsspruch:
    "Ihr seht Hinterhältig aus" und das als Held von Cyrodiil, Arenagroßmeister,...
    Der Spruch kommt unverhältnismäßig oft, da 20 weitere Eigenschaften bei dem Charakter ebenfalls 100 oder drüber haben.

PS: Genausoschlimm ist der Sprüch "Könnt ihr für mich ein paar Tränke brauen" und dann nix weiter >_<

Was?" Ihr sehr hinterhältig aus, habe ich noch nie gehört." Was mich nervt ist, wenn meine reine Magierin in Robe dann angesprochen wird mit :"Look at the muscles on you". o_o Allerdings hatte ich neulich ein erstmaliges Erlebnis mit einer vorbeireitenden Kaiserlichen Legionärin, die zur Abwechslung mich mal als das erkannte, was ich bin. Denn sie sagte: "You've the hands of an illusionist." Scheinbar haben Frauen ein besseres Gespür dafür, was jemand ist als Männer

Also ich finde es gar nicht nervig, wenn man an seine überragenden fähigkeiten erinnert wird. Außer vielleicht, wenn man seinen nekromantie-skill sehr hoch hat -- dann reden die NPCs irgendetwas über üblen geruch, der von einen ausgeht...

Mir fällt jetzt noch Earana ein - oder wurde di schon erwähnt? Die ist vielleicht nervtötend: unfreundlich, arrogant und mit nutzlosem quest... doofe, spitzohrige kuh

Nutzloser Quest??
    Also, ich habe mir gerade die Belohnung abgeholt, und mein "Finger of the Mountains" putzt alles weg, was sich bewegt.

Ich mag übrigens diese blaugekleidete Imperiale (Name vergessen, sie geht abends im Arboretum spazieren) nicht, die meint, der Tempelbezirk wäre nur deswegen so schön, weil SIE da wohnt...