-
Turn to page 394
Nerv-NPCs
In jeden Spiel gits ja immer den ein oder anderen NPC, den man am liebsten teeren und federn, aufessen, grillen oder sonstwas möchte, weil er/sie schlichtweg nervt oder hochgradig unsympathisch ist.
Welche NPCs sind es bei Euch? Ich habe gleich mehrere zu bieten: Glathir in Skingrad mit seiner elenden Paranoia zum Beispiel. Oder Maglir aus der Kriegergilde. Und Ysabel, die Arena-Matrone. Ich wünsche mir jedesmal, ich könnte sie fesseln und vor allem knebeln, damit sie endlich mal die Klappe hält ..... Und als Letzter auf der Liste steht bei mir der Ork Burz-gro-Kashk, seines Zeichens Chef der Kriegergilde in Cheydinhal. Der Kerl ist dermaßen unfreundlich und zwar selbst dann, wenn er einen angeblich mag, das geht ja gar nicht. Zudem habe ich was dagegen "Meat" genannt zu werden. >_<
Und wen habt Ihr so? Und jetzt bitte nicht den Arena-Fanboy nennen, denn das Kiddy kann man beim ersten Treffen problemlos wegschicken und sieht ihn nie wieder. Wer den also im Schlepptau hat, ist selbst schuld.