Einmal im Jahr erwischt es jeden, ob es demjenigen nun paßt, oder nicht. ^^
Bei diesen Gegebenheiten unterscheidet man dann auch noch in verschiedene Gruppen: diejenigen, die es jederman auf die Nase binden, oder diejenigen, die es klammheimlich unter den Tisch kehren, und so tun, als wären sie nicht da.
Zu der letzten "Spezies" gehört mit Sicherheit auch ein gewisser "Freak des Jahres", aber auch nur deshalb, weil er nie so viel Wirbel um seine Person macht, vielleicht ist ihm das auf dem Podest stehen einfach nicht recht?
Wie dem auch sei, es hat ihn heute erwischt, und er wird knackige 19 Jahre alt: herzlichen Glückwunsch Dio! Alles Gute und die besten Wünsche weiterhin, feier schön, und schmeiß die ungebetenen Gäste einfach wieder raus, aber nicht ohne sie vorher um ihr Geschenk zu erleichtern!