Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

  1. #201
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es gab schon zwei/drei Versuche mit Fakesig, aber das zieht nicht
    Die werden wie angelassene Signaturen behandelt
    Und was ist wenn man keine Signatur hat, die man anlassen kann, aber trotzdem eine Fakesig postet? o.o

  2. #202
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn man keine Signatur hat, die man anlassen kann, aber trotzdem eine Fakesig postet? o.o
    Na ich nehme mal an, dann werden die wie Signaturen behandelt die angelassen würden, wenn man sie hätte. Im Endeffekt kommt's aufs Selbe heraus: Sie werden entfernt.
    (Und ich frag mich immer noch, was an Signaturen so toll sein soll, dass man sie immer und überall präsentieren muss.)

  3. #203
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Na ich nehme mal an, dann werden die wie Signaturen behandelt die angelassen würden, wenn man sie hätte. Im Endeffekt kommt's aufs Selbe heraus: Sie werden entfernt.
    (Und ich frag mich immer noch, was an Signaturen so toll sein soll, dass man sie immer und überall präsentieren muss.)
    Signaturen rocken halt.
    Aber wie ist es, wenn die angelassene Scheinsignatur der nicht angelassenen Scheinsignatur aus der eigentlichen Signatur von einem Scheinbild als symbolische Scheinsignatur ausgegeben wird auch als solche zu erkennen ist?
    Gelten dann noch die Regeln die besagen das die Scheinsignatur als eine Kopie der echten Signatur auch deren Regeln befolgen muss, obgleich sie eine Scheinsignatur ist?
    Sehr verwirrend dieses Signaturthema oder?

  4. #204
    Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde: Vor kurzem hat meiner einer, was ich zu meiner Schande gestehen muss, mal wieder 9Live geguckt und da ist mir eine Kleinigkeit von Fehler aufgefallen, der der werten Regie bei 9Live nicht aufgefallen zu sein scheint. Ein Fehler der aber durchaus bedeutend für das Spiel war!
    Und da hab ich mir gedacht: "Das zeichnen wir mal auf!" Also hab ich 'n Mitschnitt von der Sendung gemacht, und das Ganze dann halbwegs schön verpackt. Gibt zwar schöneres, aber ich fands lustig! Hier ist der Link: YouTube - Verarsche bei 9Live

    Cya Unit~

  5. #205
    Habs mir angesehen. Hast ein gutes Auge gehabt in Gegensatz zu vielen Anrufern, die sich sicherlich irritieren ließen und dabei viel Geld an 9 Live verloren haben. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht doch ein kleines Fünkchen Absicht dahintersteckt, um den Zuschauer weiter hereinzulegen.
    Aber das ist wieder so eine Dreistigkeit.

  6. #206
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD Eine Frau hatte innerhalb von 4 Wochen eine Telefonrechnung von 3100€ weil sie immer wieder versucht hatte 9Live anzurufen xD
    Selbst Bibel-TV ist kapitalistisch mit einer Werbung, wo ein alter Mann sagt, dass er Bibel-TV in seinem Testament berücksichtigt, damit noch mehr Menschen zum christlichen Glauben zurückfinden .

  7. #207

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde: Vor kurzem hat meiner einer, was ich zu meiner Schande gestehen muss, mal wieder 9Live geguckt und da ist mir eine Kleinigkeit von Fehler aufgefallen, der der werten Regie bei 9Live nicht aufgefallen zu sein scheint. Ein Fehler der aber durchaus bedeutend für das Spiel war!
    Und da hab ich mir gedacht: "Das zeichnen wir mal auf!" Also hab ich 'n Mitschnitt von der Sendung gemacht, und das Ganze dann halbwegs schön verpackt. Gibt zwar schöneres, aber ich fands lustig! Hier ist der Link: YouTube - Verarsche bei 9Live

    Cya Unit~
    Lol, die von 9Live denken wohl wirklich nicht nach. Außerdem ist es eine Abzocke. Hab mal kurz vorbei gezappt und gesehen, dass die eine Anruferin einfach weggedrückt haben. Sie hat 3 Sekunden lang nix gesagt, plötzlich kam ein Laut und schon war sie weg. Und die redeten noch von dem, dass die was sagen sollen.

  8. #208
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Signaturen rocken halt.
    Aber wie ist es, wenn die angelassene Scheinsignatur der nicht angelassenen Scheinsignatur aus der eigentlichen Signatur von einem Scheinbild als symbolische Scheinsignatur ausgegeben wird auch als solche zu erkennen ist?
    Gelten dann noch die Regeln die besagen das die Scheinsignatur als eine Kopie der echten Signatur auch deren Regeln befolgen muss, obgleich sie eine Scheinsignatur ist?
    Sehr verwirrend dieses Signaturthema oder?


    lifetimebann!

  9. #209
    Wäre jemand so freundlich und würde mir erklären welche Person sich hinter dem Neumoderator Alex versteckt?

  10. #210
    AHAHAHA Jürgen. <3


    Wasn Scheiß, aber echt mal.

  11. #211
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    AHAHAHA Jürgen. <3


    Wasn Scheiß, aber echt mal.

  12. #212
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen


    lifetimebann!
    Word.
    Real Transformers -> http://z0r.de/?id=27.

  13. #213
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wäre jemand so freundlich und würde mir erklären welche Person sich hinter dem Neumoderator Alex versteckt?
    Alex is Alex, der war halt ne Weile nich mehr da, oder nur spärlich.

  14. #214
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht doch ein kleines Fünkchen Absicht dahintersteckt, um den Zuschauer weiter hereinzulegen.
    Aber das ist wieder so eine Dreistigkeit.
    Gut, möglich ist es. Aber ich glaubs diesmal ehrlich gesagt nicht! Weil, als ichs mir angeguckt hab, da war auch noch eine Sequenz, die da folgendermaßen ablief:
    Im gleichen Moment, wie unten der Banner "Welche Worte mit 9 Buchstaben suchen wir?" eingeblendet war, rief der werte Jürgen lautstark den Zuschauern entgegen: "Nicht dass Sie das jetzt falsch verstehen! Wir suchen hier nicht nach Worten mit 9 Buchstaben, sondern mit 9 Punkten!!!"
    Von daher glaube ich nicht, das es Absicht war...
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD
    Jopp, kenn ich beides. Hab ich mir auch schon mal eingezogen. Teilweise ist's echt schlimm...

  15. #215
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wäre jemand so freundlich und würde mir erklären welche Person sich hinter dem Neumoderator Alex versteckt?
    Jeder richtige Maker kennt mich. Und da du mich anscheinend nicht kennst, scheinst du ein Bösewicht zu sein!

    btw... Für jemanden, der das Forum theatralisch verlassen hat und ohnehin der Meinung ist, dass das MMX mufft, scheinst du mir nun doch recht aktiv und neugierig zu sein.

  16. #216
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Jeder richtige Maker kennt mich. Und da du mich anscheinend nicht kennst, scheinst du ein Bösewicht zu sein!

    btw... Für jemanden, der das Forum theatralisch verlassen hat und ohnehin der Meinung ist, dass das MMX mufft, scheinst du mir nun doch recht aktiv und neugierig zu sein.
    Du bist mir um ehrlich zu sein nie wirklich aufgefallen, aber mich scheinst du ja ganz gut zu kennen o__O"

  17. #217
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Du bist mir um ehrlich zu sein nie wirklich aufgefallen, aber mich scheinst du ja ganz gut zu kennen o__O"
    Alex kennt einfach jeden, egal, ob Freund oder Feind.

  18. #218

    Mani Gast
    Also ich kannte Alex bis jetzt auch nicht...:/
    Aber wie ich gesehen habe, dass ein "Alex" Mod ist, fand ich das Recht lustig.

    Hallo erstmal, Alex, du Super-Standartfan und zugleich Moderator!

  19. #219
    Alex hab ich manchma hier im Forum gesehen. Ansonsten is er mir nie richtig aufgefallen... Ist mir auch egal ^^"

  20. #220
    Alex muss sehr oft das Böse bekämpfen, daher ist es doch klar, dass er für das Forum nicht soviel Zeit hat.

    Schön, dass er mal wieder Zeit gefunden hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •