Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

  1. #281
    Zitat Zitat
    Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
    Mal derbe geil die machen ein Push geräusch *bieb* yeah.
    Oder die geilen Mitternachts Quiz Sendungen die immer voll anburnen zum Anrufen.Auch ein nettes Beispiel das "Quiz Taxi" wo normale Leute rein kommen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen und auf einmal blinkt das Auto,der eine grinst da "Willkommen im Taxi " die Armen wollen zur Arbeit und nicht im Quiz Taxi die sind sooo fies ;-;

  2. #282
    Diese dummen Quizsendungen, wo ich mich jedes Mal frage, warum Leute da ihr halbes Einkommen dafür verballern, anstatt es geschickt anzulegen.
    Aber hey, früher hat man Menschen besoffen gemacht und am nächsten wachten sie im Armeelager auf und hatten sich rekrutieren lassen und heute werden ihre Nachkommen genauso offensichtlich reingelegt.

  3. #283
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Auch ein nettes Beispiel das "Quiz Taxi" wo normale Leute rein kommen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen und auf einmal blinkt das Auto,der eine grinst da "Willkommen im Taxi " die Armen wollen zur Arbeit und nicht im Quiz Taxi die sind sooo fies ;-;
    Öhm, dir ist schon klar, dass die Leute da nicht am Quiz teilnehmen müssen, oder?
    Ansonsten sind mir diese ganzen Mitternachtsquiz-Sendungen herzlich egal. Wer dumm genug ist da anzurufen, ist imo selber schuld :/

  4. #284
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind mir diese ganzen Mitternachtsquiz-Sendungen herzlich egal. Wer dumm genug ist da anzurufen, ist imo selber schuld :/
    Selbe Meinung :/ Und wenn man dann auch noch so dumm ist, und bei diesem komischen Wörterraten mit 5 Buchstaben Wörter nimmt, die diese verbotenen Buchstaben nehmen sind noch dümmer ist aber schon lustig mit anzusehen, wenn irgendwelche Deppen da abrufen und ein rätsel falsch machen, das ich in ein paar Sekunden gelöst habe

  5. #285
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Selbe Meinung :/ Und wenn man dann auch noch so dumm ist, und bei diesem komischen Wörterraten mit 5 Buchstaben Wörter nimmt, die diese verbotenen Buchstaben nehmen sind noch dümmer ist aber schon lustig mit anzusehen, wenn irgendwelche Deppen da abrufen und ein rätsel falsch machen, das ich in ein paar Sekunden gelöst habe
    Masgan has leaved the community o.O wb xD

  6. #286
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Masgan has leaved the community o.O wb xD
    Du bist ja ein Blitzmerker XD Ich bin doch schon seit gestern wieder da XD
    thx trotzdem

  7. #287
    Es heisst immer noch "left". Setzen, 6!
    Und das ist hier die Regel: Sie kommen alle wieder. Bei manchen freut man sich, bei manchen weniger.

  8. #288
    New Topic \o/ Attention!

    Zitat Zitat von Marlex
    Lange hat es gedauert, doch nun wurde mir von meinem Publisher mitgeteilt, dass Vodafone als erstes Online-Portal Vampires Dawn - Deceit of Heretics diese Woche veröffentlichen wird. Die neue Dawnatic Games Seite wird nun auch endlich in Kürze online gehen, und dann regelmäßig mit neuen News und Inhalten gefüllt werden

    Da die vielen Handymodelle unterschiedliche Speicherbeschränkungen und Geschwindigkeiten haben, gibt es von VD - Deceit of Heretics zwei Versionen:
    Version 1 spielt sich wie Vampires Dawn 1 & 2 und wird bei Vodafone für folgende Modelle verfügbar sein:
    LG: l600v
    Motorola: A1000, E770v, RAZR v6
    Nokia: 6120classic, 6630, e50, e60, e61, n70, n73, n90, n91, n95
    Samsung: u700, z500, zv50
    SonyEricsson: k550i, k610i, k800, p990, s700i, v600i, v630, v800, w880i

    Version 2 spielt sich ähnlich wie beispielsweise Shining Force, Ancient Empires und Final Fantasy Tactics. Diese Version wird bei Vodafone für folgende Handymodelle verfügbar sein:
    Motorola: e1000, e1070, v3x, v980
    Nokia: 5500, 6085, 6031, 6051, 6230i, 6230, 6280, 6600, 6680, 7370
    Sagem: my600v
    Samsung: d600, d800, e860, z110, z140, z400, z540, z560
    Sharp: 550sh, 902sh, 903sh
    Siemens: s65v
    SonyEricsson: f500i, k300i, k700i, k750i, m600i, w200i, w550i, z1010, w900i
    Vodafone: v710

    Weitere Handys werden natürlich noch folgen.
    Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!
    Mein Handy (k700i) würde dann also unter Version 2 fallen...

    ...und bei euch?

  9. #289
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!...und bei euch?
    Ne... eigentlich nicht so der Knaller oo°

  10. #290
    Shit, hab ein Motorola L7

  11. #291
    Was, VD - Deceit of Heretics ist nach der langen Zeit endlich erschienen?

    Interessiert mich auch nicht, denn mit einem Handy brauche ich keine Spiele spielen. Ein Rechner ist da in meinen Augen sehr viel besser für solche Sachen geeignet. Aber wer es braucht...

  12. #292
    Handys muffen!
    Die sind nur gut zum laut Soilwork hören um die Klassenkameraden zu nerven.

  13. #293
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Handys muffen!
    Die sind nur gut zum laut Soilwork hören um die Klassenkameraden zu nerven.
    Imho gibt es Handys eigentlich nur aus diesem Grund, und um den Leuten, die reden als hätten sie ganze Buchreihen verschluckt, das Geld aus den Taschen zu ziehen.

    Deshalb vergesst eure Handys Leute, schreibt lieber mehr E-Mails, schon alleine wegen den Emoticons wOOt \o/

    (Btw. endlich mal wieder Zeit gefunden bei all dem durch die Lehre verursachten Stress was zu posten -.-)

    Geändert von <Ebi> (22.08.2007 um 22:58 Uhr)

  14. #294
    Nya, ich zocke doch lieber am Computer oder an der Konsole, aber wems gefällt, wieso nicht?

    *in seiner Tasche kramt*

    http://video.google.ca/videoplay?doc...75148&hl=en-CA

    Ansehen.
    Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
    Nebenbei gibt es für sowas auch nen tollen Editor. *hust*
    Nya, dass wars auch schon, gute Nacht.

  15. #295
    Das geilste ist ja immernoch Gameboy (Color)-ROMs auf dem Handy zu zocken. Da braucht's auch kein VD (was mir nichtmal als Maker-Spiel zugesagt hat, von daher). Wer ein Symbian-Phone hat (Nokia Serie 60), der braucht sich nur 'nen Emu zu besorgen und die ROMs auf eine Speicherkarte zu laden.
    Gibt nix entspannteres, als auf dem Handy gemütlich Pokémon zu zocken! XD

  16. #296
    Das Spiel wird zudem noch auf dem PC erscheinen - soweit ich informiert bin (;

    Aber ich mag Konsolen/PC auch deutlich lieber als Handy. Einfach daher weils da bequemer ist und man nicht auf kleinen, eng aneinanderliegenden Tasten rumdrücken muss (;

  17. #297
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    http://video.google.ca/videoplay?doc...75148&hl=en-CA

    Ansehen.
    Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
    Nebenbei gibt es für sowas auch nen tollen Editor. *hust*
    Nya, dass wars auch schon, gute Nacht.
    OMG, also SO ein Mario würde ich, glaube ich, niemals spielen O_O Das ist ja mehr als schlimm. Das ist selbst für extreme Spielefreaks schwer O_O

    @VD fürs Handy: Ich zocke auch lieber auf Konsole, da machts mehr spaß, weil größerer Bildschirm und bessere Steuerung (nicht so eng an einander liegende tasten).

    Zitat Zitat
    Das Spiel wird zudem noch auf dem PC erscheinen - soweit ich informiert bin (;
    Dann stimmt die Info ja, es sei denn, man kann den VDBoard Mods mittlerweile auch schon nicht mehr trauen. Außerdem war da auch n Newseintrag auf der Seite, dass kostet alerdings Geld (zumindest für die, die sich nicht über die seite bei ebay angemeldet haben). Wie war der Preis? Ich habe irgendwas vo wegen 4 € oder so in Erinnerung.

  18. #298
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Dann stimmt die Info ja, es sei denn, man kann den VDBoard Mods mittlerweile auch schon nicht mehr trauen. Außerdem war da auch n Newseintrag auf der Seite, dass kostet alerdings Geld (zumindest für die, die sich nicht über die seite bei ebay angemeldet haben). Wie war der Preis? Ich habe irgendwas vo wegen 4 € oder so in Erinnerung.
    Nya komm. Denk nicht das wir VDBoard Mods mehr wissen als ihr User. So ist das nicht. Marlex hält sich gegenüber uns genauso bedeckt wie gegenüber den Usern =P

    (btw. Mods = User - soll nicht falsch rüberkommen ;_;! )

  19. #299
    Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Ne... eigentlich nicht so der Knaller oo°
    Hast du dich bei mir gefreut Baby?

  20. #300
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Nya, ich zocke doch lieber am Computer oder an der Konsole, aber wems gefällt, wieso nicht?

    *in seiner Tasche kramt*

    http://video.google.ca/videoplay?doc...75148&hl=en-CA

    Ansehen.
    Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
    Nebenbei gibt es für sowas auch nen tollen Editor. *hust*
    Nya, dass wars auch schon, gute Nacht.
    Dieses Mario besteht aus Tod und Bösem. ;__;


    This is the absolute opposite of super special awesome. Whatever that is.

    Konsole ist klasse, aber wenn man das Spiel auf normalem Wege nicht finden kann (wie diese SNES-Titel, die nur in Japan rausgekommen sind und so obskur sind, dass sie wohl nie für den Wii erreichbar werden), muss ne ROM davon eben her ._. (Holy Umbrella - Dondera no Mubo!! ftw \o/ Jetzt brauch ich dafür nur noch ne Übersetzung, damn. Ich bin halt ein SNES-Nerd, ich gebs offen zu und bin stolz druff XD Call me the Obscure Video Game Nerd Gal \o/)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •