Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

@Unit Nero: Wenn man von ihm so über ICQ, MSN und PN zugespammt wird wie ich, kann man das sicher nachvollziehen >_>

Naja. Ich hab jetzt nen Ohrwurm O_o
    Segata Sanshirou, Segata Sanshirou, SEGA SATURN SHIRO~!
    Warum kam so was nie bei uns? Ich vermisse den Typen ;__;

@The real Kenji: Gibt's noch Erdbeereis? Find ich lecker =D

Und ich beantrage ein neues Topic.

Edit: @Hühnerboy: High Mind-Crushing Screw-The-Rules-I-Have-Money Put-In-A-Dress-And-Called-Florence FIVE! o/

Ich finde das total kacke dass SeeVa gebannt ist. Die Strafe ist viel höher als das was er wirklich verident hat. Und laut siner Aussage hat er nach der Verwarnung heute auch gar nichts mehr gepostet o.o
    So eine Accountsuspendierung ist der größte Kack den es gibt. Da postet man Jahre lang in einem Forum unter einem Namen, unterdem jeder einen kennt, und dann wird man gebannt und verliert das einfach so. Klar, er könnte sich jetzt neuanmelden, aber er wäre nicht mehr SeeVa von außen x_X
    Wenn er eh die Freiheit hat sich neu anzumelden, warum gibt es in solchen Fällen keine andere Bestrafung wie Counternullung oder sonstwas, muss es denn immer gleich Ban sein?

Gebt uns SeeVa zurück, oder ich verlass das Forum!!!!11111

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich finde das total kacke dass SeeVa gebannt ist. Die Strafe ist viel höher als das was er wirklich verident hat. Und laut siner Aussage hat er nach der Verwarnung heute auch gar nichts mehr gepostet o.o
    So eine Accountsuspendierung ist der größte Kack den es gibt. Da postet man Jahre lang in einem Forum unter einem Namen, unterdem jeder einen kennt, und dann wird man gebannt und verliert das einfach so. Klar, er könnte sich jetzt neuanmelden, aber er wäre nicht mehr SeeVa von außen x_X
    Wenn er eh die Freiheit hat sich neu anzumelden, warum gibt es in solchen Fällen keine andere Bestrafung wie Counternullung oder sonstwas, muss es denn immer gleich Ban sein?

Gebt uns SeeVa zurück, oder ich verlass das Forum!!!!11111
    Tschau Isgar Ein Bann wird nicht von einer Person beschlossen sondern von mehreren. Hatten glaub das Thema schonma

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    THEMA:
    Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?
    Gar nichts . Ich mag keine Leute, die für ein paar Minuten Aufmerksamkeit sowas zelebrieren. Wer Aufmerksamkeit haben will, soll sich diese verdienen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    YARLY. Geek.
    Hey, wieso assoziierst du unsoziales Verhalten mit "Geek"? *böseguck*

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hey, wieso assoziierst du unsoziales Verhalten mit "Geek"? *böseguck*
    "O RLY" = Internetslang. Ich hab Jeez mal kennengelernt, der ja wirklich ein I-Net Freak ist. Ich nannte ihn "Nerd", er korrigierte mich und sagte "Geek". Ergo = Internetslang bei Nicht-Internetthemen benutzen = Geek.

Wo ist eigentlich Seeva?
    Und wo wir schonmal dabei sind. Wer ist eigentlich Waradience?
    BTW voll geil, Viddy zeigt nicht mehr Niveau als Anywhere und SeeVa.
    Soll natürlich keine Beleidigung sein, Dude.

Rese ~

*mal ein neues Thema in die WG wirft*

Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?

Bin eben drauf gekommen wo ich mal wieder durchs Fernsehen gezappt bin.
    Wirklich schrecklich diese Sendungen und dazu dann immer diese Moderatoren die immer wieder betonen wie einfach doch die Lösungen seien. >.>
    Meiner Meinung nach einfach nur sinnlosen verschwenden von Sendezeit, die man vielleicht auch mit Haushaltswerbung vollstopfen könnte.
    Wie dem auch sei, gute Nacht zusammen. *wink*

Ich glaub, mein Pony hupt!

Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o

Naja, irgendwie finde ich diese "Sendungen" hin und wieder recht unterhaltsam, aber wenn jetzt mittlerweile jeder dritte Sender dieses Format übernimmt, werd ich langsam irre. Nein, eine zweite Persönlichkeit ist nicht irre. Nein, du hältst den Mund! Argh! *thud* *aufrappel*

Wäre es nicht so teuer, da anzurufen, und wäre ich schon 18, würde ich schon gern mal hin und wieder da mal so was wie die "Innenstich"-Sache (aka The "Ich glaub, mein Pony hupt" Incident) bringen, nur um zu sehen, wie wütend die Moderatoren da werden XD

Laien-Moderator: "Wieviele Liter können Sie zählen?"
    Anrufer: "Innenstich!"
    *Laien-Moderator explodes*
    - Anrufer gains 3580 EXP! *FF6-Victory-Fanfare*

Random, but fun as hell. Wenn die schon die Zuschauer mit ihren Pseudo-Rätseln verarschen, dann darf man sich auch rächen.

Und Commercials rocken! Ich will einen Mixer, der alles, was nach guter Nahrung aussieht, in eine Substanz verwandelt, die Erbrochenem ähnelt! Lecker!

Aber noch besser sind diese Fun-Nights auf SuperRTL, wo diese komischen Viecher mit diesen computergenerierten Stimmen SMS verlesen XD

Soviel dazu von mir.

Und btw, Spammer sind selber Schuld.

Edit: @Viddy: NO WAI! OcO *Xianghua-Mode an* Just kidding! *Xianghua-Mode aus*

Geändert von FlareShard (22.08.2007 um 01:36 Uhr)

Mani Gast
    Wow, kaum ist man einen Abend nicht da, gehts voll los xD

Zitat Zitat
    Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
    Ich hasse solche Quiz-Sendungen. Irgendwie nerven die schon mit ihren nervtönigen Sounds und so. Und ich merke, dass solche Sendungen immer mehr zunehmen...
    Aber wie diese Moderatoren dort immer schreien...das hält man ja kaum aus.

Zitat Zitat
    Joah, stellenweise recht amüsant. Nachdem man
    aber merkt, dass die Moderatoren immer nur das gleiche sagen wirds langweilig ^^

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Sowas dreh ich erst gar nicht auf.
    Meine TV-Karte kommt nur in Benutzung, wenn House, Monk oder Stargate am Progamm steht. Und nein, das liegt nicht nur daran, dass ich nur österreichisches Free-TV empfangen kann...

Ey scheisse wa ô_o
    Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch

Und diese Quizsendungen sucken. Genauso wie Dauerwerbesendungen.
    Kann ich nichtmal was lustiges dran finden.

Zitat Zitat
    Segata Sanshirou, Segata Sanshirou, SEGA SATURN SHIRO~!
    DAMN! Ich dachte schon das hätte ich erfolgreich vergessen. Mist, der Ohrwurm ist wieder drinn, muss... Sega... Saturn... spielen....

edit: @ Byder: Ach komm, die hast du doch alle aus dem Video "die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen" Gibs doch zu! xD

Geändert von WeTa (22.08.2007 um 11:04 Uhr)

Bann wegen einmaliger Scheiße bauen? oO
    Aber egal,ich halt mich darüber raus.Finds halt nur echt scheiße,dass SeeVa und Saku gebannt wurden.

Zum Thema Quizsendung:
    Ich find die immer geil.
    Vorallem die Lösungen: Spielpfanne, Spielblitz, Sportkonzentration, Sportcampteilnehmer,Sporterfahrung, Sporthundegruppe, Sportsitzschale, Sportpullunder, Sportuntersuchung, Sportkletterweltmeisterschaft, Sportstützpunktleiter, Überstundenausgleichskonto, Überwachungsfachmann, Übergrößenboutique, ... auch wirklich geil ist ja der Übersetzungsfreak.
    Dann gibbet noch übermüdungsbruch, Wildschweinhaus, Spargelgewächshaus, Starkstromhaus, Tennislinienrichter, Tennisanlagenkalkulation, Tennisschiedsrichterklausur und die Schirmqualle.

*mal ein neues Thema in die WG wirft*

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich glaub, mein Pony hupt!
    Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o
    Also so neu ist dieses Thema ja nun nicht... Das letzte mal ist gar nicht so lange her! Deshalb mach ich jetzt einfach mal Kurzfassung: Diese Dinger nerven einfach nur. Und wer sich mal so'n paar nette Reportagen über diese Sender reingezogen hat, der versteht auch ganz genau die Psychologie, die zwischen Zuschauer und Modereator (und oft auch Regie) steckt! Wer das versteht, der weiß auch welche Bedeutung jeder einzelne Satz des Moderators hat. Und wer das versteht, der hat begriffen, dass er niemals versuchen muss, bei diesen Sendern anzurufen!

(Und das soll jetzt die Kurzfassung gewesen sein?! Ich bin so schlecht! )

Cya Unit~

Zitat Zitat von Jonas
    So dumm diese Sendungen auch verschrien sein mögen, aber immerhin scheinen sie ja so gut zu laufen das es dutzende Konsorten auf anderen Sendern gibt. Die Sendungen scheinen zwar nicht gerade Intelligenz und Fairness auszustrahlen, aber Profit machen sie trotzdem. Respekt.

Achja, ich bin wieder da, wollen wir hoffen das es diesmal etwas besser läuft (;

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ey scheisse wa ô_o
    Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch
    Wo kann man da was gewinnen?

Und diese Sendungen findet sowieso jeder scheiße, genau so wie Leute, die Threads erstellen, wenn sie das Forum verlassen.

@Wetako: Ich hab davon auch noch nie gehört, aber solange ich Segata Sanshirou als Ohrwurm hab, ist mir das auch egal~ FD

@Lucian: Dito. Und noch blöder sind Leute, die die Comm verlassen wollen, wiederkommen, rumspammen, gebannt werden und dann nen Zweitaccount einrichten. Ich versteh was anderes unter "Ich werde die Comm verlassen" ¬_¬

@Gameshows: Ich finds wie gesagt total bekloppt, kann mir aber trotzdem immer wieder den Allerwertesten wundlachen, wenn diese inkompetenten Moderatoren sich grundlos drüber aufregen, wenn keine Sau anruft, um sich abzocken zu lassen XD ("Arrgh! Findet das denn keiner raus? So schwer ist das doch gar nicht! Bilden Sie 5 Wörter mit 'Schwein'! Wir haben schon 'Sparschwein', 'Kameradenschwein', 'Hausschwein', 'Schweinefriseur' und 'Schweinachten'! Ich werd noch wahnsinnig"! etc.)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wo kann man da was gewinnen?
    Immer fleissig Musik hören
    Also, so wie ich das verstanden hab, haben die unter den Top-Listenern ihrer Band ein paar Leute ausgelost, die dann mit dem neuen Album beglückt wurden.

achja, wb SeeVa

Naja ansich sind die ja noch recht amüsant.. scheinen auch weitesgehend gut anzukommen. Mittlerweile nerven sie aber auch teils nur - was nicht zuletzt an dieser Schauspielerei liegt. Wieso kann nicht einfach mal normal spielen? Nicht immer so wie n hyperaktives Eichhörnchen~
    Ansich hab ich nix gegen die Idee die dahinter steckt - aber die Ausführung insbesondere von 9Live geht einen auf Dauer einfach nur auf den Nerv.
    Die ziehen ja mittlerweile auch schon ihre Fäden durch das Nachtliche Programm von anderen Sendern - hoffentlich bleibt das auch beim nachtlichen programm und geht nicht in die Tagessendungen über. :/

Von solchen Sendungen halte ich im allgemeinen auch nichts. Aber es gibt halt manchmal wirklich Sachen zum wegschmeißen wie z.B. der von FlareShard erwähnte Innenstich oder wenn Minderjährige dort anrufen und gnadenlos verarscht werden, weil sie darauf bestehen volljährig zu sein
    Deshalb schaue ich mir Sender wie 9Live höchstens auf youtube an.