Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
    Sowas dreh ich erst gar nicht auf.
    Meine TV-Karte kommt nur in Benutzung, wenn House, Monk oder Stargate am Progamm steht. Und nein, das liegt nicht nur daran, dass ich nur österreichisches Free-TV empfangen kann...

Ey scheisse wa ô_o
    Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch

Und diese Quizsendungen sucken. Genauso wie Dauerwerbesendungen.
    Kann ich nichtmal was lustiges dran finden.

Zitat Zitat
    Segata Sanshirou, Segata Sanshirou, SEGA SATURN SHIRO~!
    DAMN! Ich dachte schon das hätte ich erfolgreich vergessen. Mist, der Ohrwurm ist wieder drinn, muss... Sega... Saturn... spielen....

edit: @ Byder: Ach komm, die hast du doch alle aus dem Video "die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen" Gibs doch zu! xD

Geändert von WeTa (22.08.2007 um 12:04 Uhr)

Bann wegen einmaliger Scheiße bauen? oO
    Aber egal,ich halt mich darüber raus.Finds halt nur echt scheiße,dass SeeVa und Saku gebannt wurden.

Zum Thema Quizsendung:
    Ich find die immer geil.
    Vorallem die Lösungen: Spielpfanne, Spielblitz, Sportkonzentration, Sportcampteilnehmer,Sporterfahrung, Sporthundegruppe, Sportsitzschale, Sportpullunder, Sportuntersuchung, Sportkletterweltmeisterschaft, Sportstützpunktleiter, Überstundenausgleichskonto, Überwachungsfachmann, Übergrößenboutique, ... auch wirklich geil ist ja der Übersetzungsfreak.
    Dann gibbet noch übermüdungsbruch, Wildschweinhaus, Spargelgewächshaus, Starkstromhaus, Tennislinienrichter, Tennisanlagenkalkulation, Tennisschiedsrichterklausur und die Schirmqualle.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ey scheisse wa ô_o
    Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATEN Hoffentlich schicken die mir das trotzdem noch
    Wo kann man da was gewinnen?

Und diese Sendungen findet sowieso jeder scheiße, genau so wie Leute, die Threads erstellen, wenn sie das Forum verlassen.

@Wetako: Ich hab davon auch noch nie gehört, aber solange ich Segata Sanshirou als Ohrwurm hab, ist mir das auch egal~ FD

@Lucian: Dito. Und noch blöder sind Leute, die die Comm verlassen wollen, wiederkommen, rumspammen, gebannt werden und dann nen Zweitaccount einrichten. Ich versteh was anderes unter "Ich werde die Comm verlassen" ¬_¬

@Gameshows: Ich finds wie gesagt total bekloppt, kann mir aber trotzdem immer wieder den Allerwertesten wundlachen, wenn diese inkompetenten Moderatoren sich grundlos drüber aufregen, wenn keine Sau anruft, um sich abzocken zu lassen XD ("Arrgh! Findet das denn keiner raus? So schwer ist das doch gar nicht! Bilden Sie 5 Wörter mit 'Schwein'! Wir haben schon 'Sparschwein', 'Kameradenschwein', 'Hausschwein', 'Schweinefriseur' und 'Schweinachten'! Ich werd noch wahnsinnig"! etc.)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wo kann man da was gewinnen?
    Immer fleissig Musik hören
    Also, so wie ich das verstanden hab, haben die unter den Top-Listenern ihrer Band ein paar Leute ausgelost, die dann mit dem neuen Album beglückt wurden.

achja, wb SeeVa