Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub, mein Pony hupt!

Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o

Naja, irgendwie finde ich diese "Sendungen" hin und wieder recht unterhaltsam, aber wenn jetzt mittlerweile jeder dritte Sender dieses Format übernimmt, werd ich langsam irre. Nein, eine zweite Persönlichkeit ist nicht irre. Nein, du hältst den Mund! Argh! *thud* *aufrappel*

Wäre es nicht so teuer, da anzurufen, und wäre ich schon 18, würde ich schon gern mal hin und wieder da mal so was wie die "Innenstich"-Sache (aka The "Ich glaub, mein Pony hupt" Incident) bringen, nur um zu sehen, wie wütend die Moderatoren da werden XD

Laien-Moderator: "Wieviele Liter können Sie zählen?"
    Anrufer: "Innenstich!"
    *Laien-Moderator explodes*
    - Anrufer gains 3580 EXP! *FF6-Victory-Fanfare*

Random, but fun as hell. Wenn die schon die Zuschauer mit ihren Pseudo-Rätseln verarschen, dann darf man sich auch rächen.

Und Commercials rocken! Ich will einen Mixer, der alles, was nach guter Nahrung aussieht, in eine Substanz verwandelt, die Erbrochenem ähnelt! Lecker!

Aber noch besser sind diese Fun-Nights auf SuperRTL, wo diese komischen Viecher mit diesen computergenerierten Stimmen SMS verlesen XD

Soviel dazu von mir.

Und btw, Spammer sind selber Schuld.

Edit: @Viddy: NO WAI! OcO *Xianghua-Mode an* Just kidding! *Xianghua-Mode aus*

Geändert von FlareShard (22.08.2007 um 02:36 Uhr)

Mani Gast
    Wow, kaum ist man einen Abend nicht da, gehts voll los xD

Zitat Zitat
    Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
    Ich hasse solche Quiz-Sendungen. Irgendwie nerven die schon mit ihren nervtönigen Sounds und so. Und ich merke, dass solche Sendungen immer mehr zunehmen...
    Aber wie diese Moderatoren dort immer schreien...das hält man ja kaum aus.

Zitat Zitat
    Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
    Joah, stellenweise recht amüsant. Nachdem man
    aber merkt, dass die Moderatoren immer nur das gleiche sagen wirds langweilig ^^