Wo ist eigentlich Seeva?
Und wo wir schonmal dabei sind. Wer ist eigentlich Waradience?
BTW voll geil, Viddy zeigt nicht mehr Niveau als Anywhere und SeeVa.
Soll natürlich keine Beleidigung sein, Dude.
Rese ~
*mal ein neues Thema in die WG wirft*
Quiz Sendungen im Fernsehen - wie findet ihr sowas (und damit meine ich nicht die harmlosen mit Jörg Pilawa oder Günther Jauch sondern diese Hotbutton-Mega-Hardcore-Triff-Leitung-3-Viecher)?
Bin eben drauf gekommen wo ich mal wieder durchs Fernsehen gezappt bin.
Wirklich schrecklich diese Sendungen und dazu dann immer diese Moderatoren die immer wieder betonen wie einfach doch die Lösungen seien. >.>
Meiner Meinung nach einfach nur sinnlosen verschwenden von Sendezeit, die man vielleicht auch mit Haushaltswerbung vollstopfen könnte.
Wie dem auch sei, gute Nacht zusammen. *wink*
Ich glaub, mein Pony hupt!
Hatten wir diese Diskussion afaik nicht schon zwei oder drei WGs davor? Oder MKRAT, oder wie das auch immer hieß? O_o
Naja, irgendwie finde ich diese "Sendungen" hin und wieder recht unterhaltsam, aber wenn jetzt mittlerweile jeder dritte Sender dieses Format übernimmt, werd ich langsam irre. Nein, eine zweite Persönlichkeit ist nicht irre. Nein, du hältst den Mund! Argh! *thud* *aufrappel*
Wäre es nicht so teuer, da anzurufen, und wäre ich schon 18, würde ich schon gern mal hin und wieder da mal so was wie die "Innenstich"-Sache (aka The "Ich glaub, mein Pony hupt" Incident) bringen, nur um zu sehen, wie wütend die Moderatoren da werden XD
Laien-Moderator: "Wieviele Liter können Sie zählen?"
Anrufer: "Innenstich!"
*Laien-Moderator explodes*
- Anrufer gains 3580 EXP! *FF6-Victory-Fanfare*
Random, but fun as hell. Wenn die schon die Zuschauer mit ihren Pseudo-Rätseln verarschen, dann darf man sich auch rächen.
Und Commercials rocken! Ich will einen Mixer, der alles, was nach guter Nahrung aussieht, in eine Substanz verwandelt, die Erbrochenem ähnelt! Lecker!
Aber noch besser sind diese Fun-Nights auf SuperRTL, wo diese komischen Viecher mit diesen computergenerierten Stimmen SMS verlesen XD
Soviel dazu von mir.
Und btw, Spammer sind selber Schuld.
Edit: @Viddy: NO WAI! OcO *Xianghua-Mode an* Just kidding! *Xianghua-Mode aus*
Geändert von FlareShard (22.08.2007 um 01:36 Uhr)
Wow, kaum ist man einen Abend nicht da, gehts voll los xD
Ich hasse solche Quiz-Sendungen. Irgendwie nerven die schon mit ihren nervtönigen Sounds und so. Und ich merke, dass solche Sendungen immer mehr zunehmen...Zitat
![]()
Aber wie diese Moderatoren dort immer schreien...das hält man ja kaum aus.
Joah, stellenweise recht amüsant. Nachdem manZitat
aber merkt, dass die Moderatoren immer nur das gleiche sagen wirds langweilig ^^
Ey scheisse wa ô_o
Ich komm da grad so ins last.fm, und seh, dass ich nen Album gewonnen hab. Vor ein paar MONATENHoffentlich schicken die mir das trotzdem noch
![]()
Und diese Quizsendungen sucken. Genauso wie Dauerwerbesendungen.
Kann ich nichtmal was lustiges dran finden.
DAMN! Ich dachte schon das hätte ich erfolgreich vergessen. Mist, der Ohrwurm ist wieder drinn, muss... Sega... Saturn... spielen....Zitat
edit: @ Byder: Ach komm, die hast du doch alle aus dem Video "die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen" Gibs doch zu! xD
Geändert von WeTa (22.08.2007 um 11:04 Uhr)
Bann wegen einmaliger Scheiße bauen? oO
Aber egal,ich halt mich darüber raus.Finds halt nur echt scheiße,dass SeeVa und Saku gebannt wurden.![]()
Zum Thema Quizsendung:
Ich find die immer geil.
Vorallem die Lösungen: Spielpfanne, Spielblitz, Sportkonzentration, Sportcampteilnehmer,Sporterfahrung, Sporthundegruppe, Sportsitzschale, Sportpullunder, Sportuntersuchung, Sportkletterweltmeisterschaft, Sportstützpunktleiter, Überstundenausgleichskonto, Überwachungsfachmann, Übergrößenboutique, ... auch wirklich geil ist ja der Übersetzungsfreak.
Dann gibbet noch übermüdungsbruch, Wildschweinhaus, Spargelgewächshaus, Starkstromhaus, Tennislinienrichter, Tennisanlagenkalkulation, Tennisschiedsrichterklausur und die Schirmqualle.![]()
@Wetako: Ich hab davon auch noch nie gehört, aber solange ich Segata Sanshirou als Ohrwurm hab, ist mir das auch egal~ FD
@Lucian: Dito. Und noch blöder sind Leute, die die Comm verlassen wollen, wiederkommen, rumspammen, gebannt werden und dann nen Zweitaccount einrichten. Ich versteh was anderes unter "Ich werde die Comm verlassen" ¬_¬
@Gameshows: Ich finds wie gesagt total bekloppt, kann mir aber trotzdem immer wieder den Allerwertesten wundlachen, wenn diese inkompetenten Moderatoren sich grundlos drüber aufregen, wenn keine Sau anruft, um sich abzocken zu lassen XD ("Arrgh! Findet das denn keiner raus? So schwer ist das doch gar nicht! Bilden Sie 5 Wörter mit 'Schwein'! Wir haben schon 'Sparschwein', 'Kameradenschwein', 'Hausschwein', 'Schweinefriseur' und 'Schweinachten'! Ich werd noch wahnsinnig"! etc.)
Also so neu ist dieses Thema ja nun nicht... Das letzte mal ist gar nicht so lange her! Deshalb mach ich jetzt einfach mal Kurzfassung: Diese Dinger nerven einfach nur. Und wer sich mal so'n paar nette Reportagen über diese Sender reingezogen hat, der versteht auch ganz genau die Psychologie, die zwischen Zuschauer und Modereator (und oft auch Regie) steckt! Wer das versteht, der weiß auch welche Bedeutung jeder einzelne Satz des Moderators hat. Und wer das versteht, der hat begriffen, dass er niemals versuchen muss, bei diesen Sendern anzurufen!
(Und das soll jetzt die Kurzfassung gewesen sein?! Ich bin so schlecht!)
Cya Unit~
So dumm diese Sendungen auch verschrien sein mögen, aber immerhin scheinen sie ja so gut zu laufen das es dutzende Konsorten auf anderen Sendern gibt. Die Sendungen scheinen zwar nicht gerade Intelligenz und Fairness auszustrahlen, aber Profit machen sie trotzdem. Respekt.Zitat von Jonas
Achja, ich bin wieder da, wollen wir hoffen das es diesmal etwas besser läuft (;
Naja ansich sind die ja noch recht amüsant.. scheinen auch weitesgehend gut anzukommen. Mittlerweile nerven sie aber auch teils nur - was nicht zuletzt an dieser Schauspielerei liegt. Wieso kann nicht einfach mal normal spielen? Nicht immer so wie n hyperaktives Eichhörnchen~
Ansich hab ich nix gegen die Idee die dahinter steckt - aber die Ausführung insbesondere von 9Live geht einen auf Dauer einfach nur auf den Nerv.
Die ziehen ja mittlerweile auch schon ihre Fäden durch das Nachtliche Programm von anderen Sendern - hoffentlich bleibt das auch beim nachtlichen programm und geht nicht in die Tagessendungen über. :/
Von solchen Sendungen halte ich im allgemeinen auch nichts. Aber es gibt halt manchmal wirklich Sachen zum wegschmeißen wie z.B. der von FlareShard erwähnte Innenstich oder wenn Minderjährige dort anrufen und gnadenlos verarscht werden, weil sie darauf bestehen volljährig zu sein![]()
Deshalb schaue ich mir Sender wie 9Live höchstens auf youtube an.![]()
Mal derbe geilZitat
die machen ein Push geräusch *bieb* yeah.
Oder die geilen Mitternachts Quiz Sendungen die immer voll anburnen zum Anrufen.Auch ein nettes Beispiel das "Quiz Taxi" wo normale Leute rein kommen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen und auf einmal blinkt das Auto,der eine grinst da "Willkommen im Taxi" die Armen wollen zur Arbeit und nicht im Quiz Taxi die sind sooo fies ;-;
Diese dummen Quizsendungen, wo ich mich jedes Mal frage, warum Leute da ihr halbes Einkommen dafür verballern, anstatt es geschickt anzulegen.
Aber hey, früher hat man Menschen besoffen gemacht und am nächsten wachten sie im Armeelager auf und hatten sich rekrutieren lassen und heute werden ihre Nachkommen genauso offensichtlich reingelegt.