-
Deus
Ende der Fahnenstange. Seelenvampir, Anywhere, offenbar liegt euch beiden an eurem Account hier im Forum nicht sonderlich viel. Diese Farce, die ihr hier zelebriert, ist nicht nur lächerlich sondern geht mir, und einigen anderen, auch noch gehörig auf den Zeiger. Verwarnungen wegen Spam habt ihr schon gekriegt und zwar vor nicht einmal drei Stunden. Anscheinend hat's euch nicht interessiert. Gut, soll mir recht sein, dann brauch ich mir auch nicht die Mühe machen, euch noch einmal zu verwarnen sondern ich ziehe direkt die Konsequenz und werfe euch beide raus.
Der erste Paragraph unserer Netikette besagt, daß man hier keinen Stunk machen und anderen Leuten nicht auf den Wecker fallen soll. Wenn ihr es darauf anlegt, bitteschön. Und wie ihr hier mit den Kollegen aus dem Staff umspringt finde ich auch nicht besonders ansehnlich.
Zweimal Bann in Berufung auf Paragraph 1.
Und Saku, Anywhere, wie auch immer Du Dich nennst: Du hast in der letzten Zeit bereits zwei Accounts verspielt. Dies ist der dritte. Wenn Du Dich noch einmal anmelden willst und sich wieder nichts ändert, dann kannst Du mit einem Bann auf Lebenszeit rechnen. Nur, daß Du es weißt.
ur sig was ultra-delicious
~Sheep