Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Oh, ein neuer Mod im Atelier. Schön, dass er die Lücke gefüllt hat und ich hoffe der neue Kollege wird sich gut einfinden.

THEMA:
    Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?

Dieses Thema hat natürlich kein konkretes Vorbild, ich wollte nur mal eine Anregung reinwerfen.
    Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten? ( und keine ahnung davon haben )
    lol jetz wirds erbärmlich ~

Sig aus! Und ich finds toll, wie sehr du versuchs dich beliebt zu machen. ~ Alex
    Ich finds toll wie du es immer wieder schaffst mir dein Wesen (*hust*) unter Beweis zu stellen ... im ernst; Ich mach das sicher nicht um mir hier Beliebtheit zu erschleichen die hab ich hier so und so verloren also was sich bemühen? Ich darf ja wohl noch immer meine Meinung äußern, ihr macht es ja mit solchen Aktionen nicht anders und man sich bei euch wohl eh aufs Niveau runtersteigern muss, bitte...~ Saku

Geändert von Anywhere (21.08.2007 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten?
    Ich finds nicht unnötig, den Usern ihre mangelnde Integrität aufzuzeigen. Wenn sie im Internet schon kein Rückgrat haben, wie wollen sie im wahren Leben bestehen?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht unnötig, den Usern ihre mangelnde Integrität aufzuzeigen. Wenn sie im Internet schon kein Rückgrat haben, wie wollen sie im wahren Leben bestehen?
    O RLY? Ich schon, zumindestens auf diese weise~

Achja stimmt, *off topic geposte lass* (;

Geändert von Anywhere (21.08.2007 um 22:23 Uhr)

O RLY? Ich schon, zumindestens auf diese weise~
    YARLY. Geek.

Welches Spiel spielen wir eigentlich gerade? Du bist doch offenkundig überhaupt nicht daran interessiert, dich wirklich mit irgendjemanden hier auseinander zu setzen. Du bist der Meinung, dass du es eh schon bei allen vergeigt hat und haust jetzt solange auf die Kacke, bis du den nächsten Account verlierst. Meinungsäußerung ist das nicht, sondern einfach nur Stunk. Und zwar so viel Stunk, dass ich heute mehrere Abstecher in die WG mache, was ich schon ewig nicht mehr getan habe (und hey, wer Alex nicht kennt sollte generell gebannt werden.)

Hab ruhig deine 5 Minuten Spaß, deine 15 Minuten "Ruhm", aber wenn du so weiter machst, wird sich in einer Woche Niemand mehr an dich erinnern, oder vermissen.

Yay, Entertaiment zu später Stunde ~

User die ein Forum verlassen wollen (und das mit einem Thread etc andeuten) streben doch meist nur nach Aufmerksamkeit und kommen dann onehin wieder, User die sich hingegen nicht abmelden und langsam dem Forum fernbleiben sind die wahren Helden. *behaupt*
    Btw. hab ich nix gegen Saku und Anhang (sollten sie eigentlich aber auch ohne diese Anmerkung wissen), aber ist halt so.
    Und nun geh ich erstmal weitermakern. 8D

Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten? [...blabla...]
    @Anywhere
    Versuch doch bitte was zum Thema beizutragen, Off Topic Gespräche können wir ja auch per PN führen. Außerdem reite ich auf nichts herum, ich finde die Thematik nur sehr interessant. Falls dir ein besseres Thema einfällt, dann nur her damit.

Außerdem mag ich dich, also bist du nicht ganz unbeliebt.