Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen
@SeeVa:
Deinen ersten Post hatte btw ich gelöscht.
Es ist richtig, dass du nicht der einzige bist, der gerade auf der Seite hier gespammt hat, allerdings zieht sich durch deine jüngste Postlinie ein roter Faden an Spams und irgendwann sollte das Maß voll sein. Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert, wenn du das toll findest, was dein Vorredner sagt. Man sieht in letzter Zeit von dir nur noch Einzeiler und eben deshalb habe ich deinen Post gelöscht.
Des Weiteren habe ich dich letzte (oder vorletzte, ka) Woche mal angeschrieben und über dein Postverhalten geredet und dir die Verwarnung erspart. Das Fass ist voll und der grade von dir gepostete Beitrag macht das ganze auch nicht besser. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Verwarnung und hoffe, dass sie was bewirkt
@all:
Es muss jetzt Schluss sein mit dem unnötigen Gewäsch >_>
Für so etwas gibts das #mmx@irc.ffm.de.euirc.net
@SeeVa, Saku: Was ist passiert, dass ihr hier wieder herumtanzt? Wollte man euch bei Cyderia nicht mehr haben? Verübeln könnte ich es den Kollegen nicht![]()
Oh, ein neuer Mod im Atelier. Schön, dass er die Lücke gefüllt hat und ich hoffe der neue Kollege wird sich gut einfinden.
THEMA:
Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?
Dieses Thema hat natürlich kein konkretes Vorbild, ich wollte nur mal eine Anregung reinwerfen.![]()
Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten? ( und keine ahnung davon haben )
lol jetz wirds erbärmlich ~
Sig aus! Und ich finds toll, wie sehr du versuchs dich beliebt zu machen. ~ Alex
Ich finds toll wie du es immer wieder schaffst mir dein Wesen (*hust*) unter Beweis zu stellen ... im ernst; Ich mach das sicher nicht um mir hier Beliebtheit zu erschleichen die hab ich hier so und so verloren also was sich bemühen? Ich darf ja wohl noch immer meine Meinung äußern, ihr macht es ja mit solchen Aktionen nicht anders und man sich bei euch wohl eh aufs Niveau runtersteigern muss, bitte...~ Saku
Geändert von Anywhere (21.08.2007 um 22:18 Uhr)
@Anywhere
Versuch doch bitte was zum Thema beizutragen, Off Topic Gespräche können wir ja auch per PN führen. Außerdem reite ich auf nichts herum, ich finde die Thematik nur sehr interessant. Falls dir ein besseres Thema einfällt, dann nur her damit.
Außerdem mag ich dich, also bist du nicht ganz unbeliebt.![]()
Also wenn man diese Entscheidung getroffen hat, sollte man dazu stehen und diese auch durchziehen. Falls später aber die Erkenntnis folgen sollte, dass man doch gern wieder im Forum aktiv sein möchte, sollte man ruhig zurückkommen und einen Neubeginn wagen. Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient.
Ich merke aber gerade, dass ich etwas das Thema verfehle, da du fehlendes Selbstbewusstsein und fehlende Integrität sowie winselnd zurückkommen als Vorraussetzungen gegeben hast.
Hmm, joa.... finde ich nicht so gut. Man sollte sich soetwas vorher genau überlegen, bevor man seinen Abschied kund tut. Und winselnd zurückkommen ist auch nicht so das ware.
Ende der Fahnenstange. Seelenvampir, Anywhere, offenbar liegt euch beiden an eurem Account hier im Forum nicht sonderlich viel. Diese Farce, die ihr hier zelebriert, ist nicht nur lächerlich sondern geht mir, und einigen anderen, auch noch gehörig auf den Zeiger. Verwarnungen wegen Spam habt ihr schon gekriegt und zwar vor nicht einmal drei Stunden. Anscheinend hat's euch nicht interessiert. Gut, soll mir recht sein, dann brauch ich mir auch nicht die Mühe machen, euch noch einmal zu verwarnen sondern ich ziehe direkt die Konsequenz und werfe euch beide raus.
Der erste Paragraph unserer Netikette besagt, daß man hier keinen Stunk machen und anderen Leuten nicht auf den Wecker fallen soll. Wenn ihr es darauf anlegt, bitteschön. Und wie ihr hier mit den Kollegen aus dem Staff umspringt finde ich auch nicht besonders ansehnlich.
Zweimal Bann in Berufung auf Paragraph 1.
Und Saku, Anywhere, wie auch immer Du Dich nennst: Du hast in der letzten Zeit bereits zwei Accounts verspielt. Dies ist der dritte. Wenn Du Dich noch einmal anmelden willst und sich wieder nichts ändert, dann kannst Du mit einem Bann auf Lebenszeit rechnen. Nur, daß Du es weißt.
ur sig was ultra-delicious~Sheep
Am lustigsten sind die User, die noch nicht Mal so lange dabei sind und dann
nen eigenen Thread aufmachen um eben ihren Abschied kund zu tun.
Andere hingegen die schon länger dabei sind machen so nen richtigen BIG BANG,
so nach dem Motto "alles sch***egal". Ich muss ehrlich sagen, das hasse ich
am meisten. Die Leute wollen sich meistens noch irgendeine Ego Auffrischung
holen oder was weiß ich ...
Bei Usern die wirklich markant und bedeutend im Forum sind ist das was anderes.
Vor habe ich nicht aus dem Forum zu gehen, so weit gefällts mir hier ganz gut ^^
Junge, junge, was geht denn hier ab? Da ist man mal 'n halben Tag lang zoggen und findet die WG dann so wieder vor...
Nun ja, ich glaube kaum, dass ich je mal den Entschluss fassen müsste, das Forum entgültig zu verlassen. Weil selbst wenn ich mal, auch über 'nen größeren Zeitraum, kein Interesse mehr am Maker hätte, so bräuchte ich vielleicht in der Zukunft wieder mal Hilfe oder was auch immer, also warum überhaupt offiziel dem Forum den Rücken kehren? Und dann gäbs immerhin nach langer Zeit 'n freudiges Wiedersehn!