Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Chill dich runter, Göfla.
    Dei Mudda kann sich runterchillen, Junge o__Ô

Was wollt ihr von mir? >__<

Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen

@SeeVa:
    Deinen ersten Post hatte btw ich gelöscht.
    Es ist richtig, dass du nicht der einzige bist, der gerade auf der Seite hier gespammt hat, allerdings zieht sich durch deine jüngste Postlinie ein roter Faden an Spams und irgendwann sollte das Maß voll sein. Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert, wenn du das toll findest, was dein Vorredner sagt. Man sieht in letzter Zeit von dir nur noch Einzeiler und eben deshalb habe ich deinen Post gelöscht.
    Des Weiteren habe ich dich letzte (oder vorletzte, ka) Woche mal angeschrieben und über dein Postverhalten geredet und dir die Verwarnung erspart. Das Fass ist voll und der grade von dir gepostete Beitrag macht das ganze auch nicht besser. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Verwarnung und hoffe, dass sie was bewirkt

@all:
    Es muss jetzt Schluss sein mit dem unnötigen Gewäsch >_>
    Für so etwas gibts das #mmx@irc.ffm.de.euirc.net

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen
    Schag du was vor ;_;

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert,
    Hey, mich interessierts!

gratz seeva. <3

Sig aus, dude ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.08.2007 um 19:54 Uhr)

Hey, mich interessierts!

gratz seeva. <3
    Mich ebenfalls XO

auch gratz <3

Also wie jetzt? Alex ist Göflas ZA oder was?

@Nichtvorhandenes Thema: Joa, gibt keins, also kann man net viel posten XD
    EDIT: @KeKu: Jaja, ich weiß XD

Geändert von Masgan (21.08.2007 um 19:53 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

Also wie jetzt? Alex ist Göflas ZA oder was?
    Wenn überhaupt dann umgekehrt.
    *Aufs Registrierdatum zeig*

sig aus, ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.08.2007 um 19:56 Uhr)

@SeeVa, Saku: Was ist passiert, dass ihr hier wieder herumtanzt? Wollte man euch bei Cyderia nicht mehr haben? Verübeln könnte ich es den Kollegen nicht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @SeeVa, Saku: Was ist passiert, dass ihr hier wieder herumtanzt? Wollte man euch bei Cyderia nicht mehr haben? Verübeln könnte ich es den Kollegen nicht
    Freust du dich nicht mich wiederzusehen, Viddymäuschen? (;

Freust du dich nicht mich wiederzusehen, Viddymäuschen? (;
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und freuen Leute wiederzusehen tue ich mich, wenn ich diese Leute mag. Oder sympathisch finde. Oder sie Titten haben. Aber ich glaube, bei unserer Beziehung (ahaha) mangelt es an allen drei Sachen.

Also, reveal yourself, Brownnose.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und freuen Leute wiederzusehen tue ich mich, wenn ich diese Leute mag. Oder sympathisch finde. Oder sie Titten haben. Aber ich glaube, bei unserer Beziehung (ahaha) mangelt es an allen drei Sachen.

Also, reveal yourself.
    Hm um deine Frage zu beantworten; ich bin da aus eigenen Stücken nicht sonderlich aktiv - kannst du gern nachfragen (;

By the way; das mit den Titten glaub ich dir gern' (:
    (sollte btw. kein persöhnlicher angriff sein.)

Geändert von Anywhere (21.08.2007 um 20:14 Uhr)

Oh, ein neuer Mod im Atelier. Schön, dass er die Lücke gefüllt hat und ich hoffe der neue Kollege wird sich gut einfinden.

THEMA:
    Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?

Dieses Thema hat natürlich kein konkretes Vorbild, ich wollte nur mal eine Anregung reinwerfen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Oh, ein neuer Mod im Atelier. Schön, dass er die Lücke gefüllt hat und ich hoffe der neue Kollege wird sich gut einfinden.

THEMA:
    Was haltet ihr von Usern, welche ein Forum verlassen, ihnen aber letztendlich das nötige Selbstbewusstsein und ein gewisses Maß an Integrität fehlt um diesen Schritt auch bis zum Ende durch zuziehen und die dann winselnd zurückkommen?

Dieses Thema hat natürlich kein konkretes Vorbild, ich wollte nur mal eine Anregung reinwerfen.
    Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten? ( und keine ahnung davon haben )
    lol jetz wirds erbärmlich ~

Sig aus! Und ich finds toll, wie sehr du versuchs dich beliebt zu machen. ~ Alex
    Ich finds toll wie du es immer wieder schaffst mir dein Wesen (*hust*) unter Beweis zu stellen ... im ernst; Ich mach das sicher nicht um mir hier Beliebtheit zu erschleichen die hab ich hier so und so verloren also was sich bemühen? Ich darf ja wohl noch immer meine Meinung äußern, ihr macht es ja mit solchen Aktionen nicht anders und man sich bei euch wohl eh aufs Niveau runtersteigern muss, bitte...~ Saku

Geändert von Anywhere (21.08.2007 um 22:18 Uhr)

Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten?
    Ich finds nicht unnötig, den Usern ihre mangelnde Integrität aufzuzeigen. Wenn sie im Internet schon kein Rückgrat haben, wie wollen sie im wahren Leben bestehen?

Was hälst du von Moderatoren die darauf unnötig rumreiten? [...blabla...]
    @Anywhere
    Versuch doch bitte was zum Thema beizutragen, Off Topic Gespräche können wir ja auch per PN führen. Außerdem reite ich auf nichts herum, ich finde die Thematik nur sehr interessant. Falls dir ein besseres Thema einfällt, dann nur her damit.

Außerdem mag ich dich, also bist du nicht ganz unbeliebt.

THEMA:
    Also wenn man diese Entscheidung getroffen hat, sollte man dazu stehen und diese auch durchziehen. Falls später aber die Erkenntnis folgen sollte, dass man doch gern wieder im Forum aktiv sein möchte, sollte man ruhig zurückkommen und einen Neubeginn wagen. Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient.

Ich merke aber gerade, dass ich etwas das Thema verfehle, da du fehlendes Selbstbewusstsein und fehlende Integrität sowie winselnd zurückkommen als Vorraussetzungen gegeben hast.
    Hmm, joa.... finde ich nicht so gut. Man sollte sich soetwas vorher genau überlegen, bevor man seinen Abschied kund tut. Und winselnd zurückkommen ist auch nicht so das ware.

Ende der Fahnenstange. Seelenvampir, Anywhere, offenbar liegt euch beiden an eurem Account hier im Forum nicht sonderlich viel. Diese Farce, die ihr hier zelebriert, ist nicht nur lächerlich sondern geht mir, und einigen anderen, auch noch gehörig auf den Zeiger. Verwarnungen wegen Spam habt ihr schon gekriegt und zwar vor nicht einmal drei Stunden. Anscheinend hat's euch nicht interessiert. Gut, soll mir recht sein, dann brauch ich mir auch nicht die Mühe machen, euch noch einmal zu verwarnen sondern ich ziehe direkt die Konsequenz und werfe euch beide raus.

Der erste Paragraph unserer Netikette besagt, daß man hier keinen Stunk machen und anderen Leuten nicht auf den Wecker fallen soll. Wenn ihr es darauf anlegt, bitteschön. Und wie ihr hier mit den Kollegen aus dem Staff umspringt finde ich auch nicht besonders ansehnlich.

Zweimal Bann in Berufung auf Paragraph 1.

Und Saku, Anywhere, wie auch immer Du Dich nennst: Du hast in der letzten Zeit bereits zwei Accounts verspielt. Dies ist der dritte. Wenn Du Dich noch einmal anmelden willst und sich wieder nichts ändert, dann kannst Du mit einem Bann auf Lebenszeit rechnen. Nur, daß Du es weißt.

ur sig was ultra-delicious ~Sheep

Am lustigsten sind die User, die noch nicht Mal so lange dabei sind und dann
    nen eigenen Thread aufmachen um eben ihren Abschied kund zu tun.
    Andere hingegen die schon länger dabei sind machen so nen richtigen BIG BANG,
    so nach dem Motto "alles sch***egal". Ich muss ehrlich sagen, das hasse ich
    am meisten. Die Leute wollen sich meistens noch irgendeine Ego Auffrischung
    holen oder was weiß ich ...
    Bei Usern die wirklich markant und bedeutend im Forum sind ist das was anderes.

Vor habe ich nicht aus dem Forum zu gehen, so weit gefällts mir hier ganz gut ^^

Junge, junge, was geht denn hier ab? Da ist man mal 'n halben Tag lang zoggen und findet die WG dann so wieder vor...

Nun ja, ich glaube kaum, dass ich je mal den Entschluss fassen müsste, das Forum entgültig zu verlassen. Weil selbst wenn ich mal, auch über 'nen größeren Zeitraum, kein Interesse mehr am Maker hätte, so bräuchte ich vielleicht in der Zukunft wieder mal Hilfe oder was auch immer, also warum überhaupt offiziel dem Forum den Rücken kehren? Und dann gäbs immerhin nach langer Zeit 'n freudiges Wiedersehn!

Die sind voll doof und blöd.

Aber jetzt wollen wir unseren Ärger bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen!