Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Jeder richtige Maker kennt mich. Und da du mich anscheinend nicht kennst, scheinst du ein Bösewicht zu sein!

btw... Für jemanden, der das Forum theatralisch verlassen hat und ohnehin der Meinung ist, dass das MMX mufft, scheinst du mir nun doch recht aktiv und neugierig zu sein.
    Und für einen der sich sperrlich hier aktiv zeigt bist du aber schnell Moderator geworden [: Aber nya mit den richtigen Beziehung wird sowas schon, ne?

Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Und für einen der sich sperrlich hier aktiv zeigt bist du aber schnell Moderator geworden [: Aber nya mit den richtigen Beziehung wird sowas schon, ne?
    Da kann ich nur zustimmen :'D!
    Traurig, das ihr mir immer wieder beweisen müsst, das das was ich denke auch Realität ist ):

Hm, ich dachte immer, das MMX wäre bis jetzt von Alex verschont geblieben, aber nun gibt es einen, mit 5k Posts, und Moderator ist er auch noch .

Nya, moin jedenfalls.

SeeVas und Anywhere's Posts kommen mir irgendwie geplant vor...ich meine, 1 Minute Abstand zwischen den Posts o.O .

Das ist sicher M-P's Zweitaccount.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    SeeVas und Anywhere's Posts kommen mir irgendwie geplant vor...ich meine, 1 Minute Abstand zwischen den Posts o.O .
    Wir sitzen zwei Schritte voneinander entfernt =P

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    aber nun gibt es einen, mit 5k Posts,
    Eigentlich sollte er dauerhaft 2000 posts haben.

Derweil bin ich am Pixeln. Für Candyway. Woot!
    *photoshop lieb* <3

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen :'D!
    Traurig, das ihr mir immer wieder beweisen müsst, das das was ich denke auch Realität ist ):
    Alex ist kein User, Alex ist das Forum.

Geändert von Jonas-Desirer (21.08.2007 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Derweil bin ich am Pixeln. Für Candyway. Woot!
    *photoshop lieb* <3
    Das ist die richtige Einstellung !

@Jonas: Scherzkeks

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung !

@Jonas: Scherzkeks
    Kamerad! Es hat schon seine Gründe wieso dein Posting auf einmal verschwunden ist. Das wurde nach allgemeiner Beratung als unnötiger Spam abgestempelt und heldenhaft entfernt. Und in so einem Fall solltest du nicht gleich nochmal posten.

Und ich bin nicht Mod, weil ich mit irgendwem geschlafen hätt, sondern weil ich schon lang genug hier bin und auch schon oft genug die Welt gerettet hab! Und Drachen getötet! Und Prinzessinen gerettet! Und Blogs verprügelt! ...

Chill dich runter, Göfla.

Kamerad! Es hat schon seine Gründe wieso dein Posting auf einmal verschwunden ist. Das wurde nach allgemeiner Beratung als unnötiger Spam abgestempelt und heldenhaft entfernt. Und in so einem Fall solltest du nicht gleich nochmal posten.
    Ach wirklich? Ich bin auch der einzigste der sowas hier schreibt. Wie kann ich nur
    Leute, ihr übertreibt den Spaß...

Warum löschst Du andauernd Posts, die angeblich Spam sind, lässt aber solche wie den von Jonas hier, GÖFLA? 8)

Chill dich runter, Göfla.
    Dei Mudda kann sich runterchillen, Junge o__Ô

Was wollt ihr von mir? >__<

Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen

@SeeVa:
    Deinen ersten Post hatte btw ich gelöscht.
    Es ist richtig, dass du nicht der einzige bist, der gerade auf der Seite hier gespammt hat, allerdings zieht sich durch deine jüngste Postlinie ein roter Faden an Spams und irgendwann sollte das Maß voll sein. Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert, wenn du das toll findest, was dein Vorredner sagt. Man sieht in letzter Zeit von dir nur noch Einzeiler und eben deshalb habe ich deinen Post gelöscht.
    Des Weiteren habe ich dich letzte (oder vorletzte, ka) Woche mal angeschrieben und über dein Postverhalten geredet und dir die Verwarnung erspart. Das Fass ist voll und der grade von dir gepostete Beitrag macht das ganze auch nicht besser. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Verwarnung und hoffe, dass sie was bewirkt

@all:
    Es muss jetzt Schluss sein mit dem unnötigen Gewäsch >_>
    Für so etwas gibts das #mmx@irc.ffm.de.euirc.net

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen
    Schag du was vor ;_;

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert,
    Hey, mich interessierts!

gratz seeva. <3

Sig aus, dude ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.08.2007 um 19:54 Uhr)

Hey, mich interessierts!

gratz seeva. <3
    Mich ebenfalls XO

auch gratz <3

Also wie jetzt? Alex ist Göflas ZA oder was?

@Nichtvorhandenes Thema: Joa, gibt keins, also kann man net viel posten XD
    EDIT: @KeKu: Jaja, ich weiß XD

Geändert von Masgan (21.08.2007 um 19:53 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

Also wie jetzt? Alex ist Göflas ZA oder was?
    Wenn überhaupt dann umgekehrt.
    *Aufs Registrierdatum zeig*

sig aus, ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.08.2007 um 19:56 Uhr)

@SeeVa, Saku: Was ist passiert, dass ihr hier wieder herumtanzt? Wollte man euch bei Cyderia nicht mehr haben? Verübeln könnte ich es den Kollegen nicht

btw... Für jemanden, der das Forum theatralisch verlassen hat und ohnehin der Meinung ist, dass das MMX mufft, ...
    Selbst wenn nicht schon jeder wüsste dass das ein Fakeaccount ist, hätte er sich spätestens mit diesem Satz verraten.