Hm, ich dachte immer, das MMX wäre bis jetzt von Alex verschont geblieben, aber nun gibt es einen, mit 5k Posts, und Moderator ist er auch noch.
Nya, moin jedenfalls.
SeeVas und Anywhere's Posts kommen mir irgendwie geplant vor...ich meine, 1 Minute Abstand zwischen den Posts o.O .
Kamerad! Es hat schon seine Gründe wieso dein Posting auf einmal verschwunden ist. Das wurde nach allgemeiner Beratung als unnötiger Spam abgestempelt und heldenhaft entfernt. Und in so einem Fall solltest du nicht gleich nochmal posten.
Und ich bin nicht Mod, weil ich mit irgendwem geschlafen hätt, sondern weil ich schon lang genug hier bin und auch schon oft genug die Welt gerettet hab! Und Drachen getötet! Und Prinzessinen gerettet! Und Blogs verprügelt! ...![]()
Chill dich runter, Göfla.
Warum löschst Du andauernd Posts, die angeblich Spam sind, lässt aber solche wie den von Jonas hier, GÖFLA?8)
Könnten wie bitte wieder zum Thema zurück kommen
@SeeVa:
Deinen ersten Post hatte btw ich gelöscht.
Es ist richtig, dass du nicht der einzige bist, der gerade auf der Seite hier gespammt hat, allerdings zieht sich durch deine jüngste Postlinie ein roter Faden an Spams und irgendwann sollte das Maß voll sein. Du musst nicht gleich jeden Post deines Bruders hier kommentieren, da es - entschuldige die Ausdrucksweise - wohl kein Schwein interessiert, wenn du das toll findest, was dein Vorredner sagt. Man sieht in letzter Zeit von dir nur noch Einzeiler und eben deshalb habe ich deinen Post gelöscht.
Des Weiteren habe ich dich letzte (oder vorletzte, ka) Woche mal angeschrieben und über dein Postverhalten geredet und dir die Verwarnung erspart. Das Fass ist voll und der grade von dir gepostete Beitrag macht das ganze auch nicht besser. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Verwarnung und hoffe, dass sie was bewirkt
@all:
Es muss jetzt Schluss sein mit dem unnötigen Gewäsch >_>
Für so etwas gibts das #mmx@irc.ffm.de.euirc.net
@SeeVa, Saku: Was ist passiert, dass ihr hier wieder herumtanzt? Wollte man euch bei Cyderia nicht mehr haben? Verübeln könnte ich es den Kollegen nicht![]()