Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...Zitat
*auchgespanntbin*
Genau!Zitat
![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...Zitat
*auchgespanntbin*
Genau!Zitat
![]()
Ich glaube nicht an Horoskope, Schicksal und so Zeux. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Leben vorbestimmt sein soll. Und selbst wenn es Schicksal geben sollte, dann sind jegliche Diskussionen darüber, das Schicksal zu beeinflussen, vollkommen überflüssig, weil selbst ein Eingriff in das Schicksal, im Schicksal vorbestimmt ist.
Aber davon ab, das Leben geht immer weiter voran, ohne dass mir jemand glaubhaft weiss machen kann, was passieren wird! Solange es keine Fakten oder wissenschaftliche Beweise für sowas gibt oder noch genauer, bevor ich es nicht selber eindeutig erlebt habe, werde ich es weiterhin für Schwachsinn halten!
Ich gucke nur manchmal AstroTV zum Einschlafen, weil das so herrlich langweilig (und schwachsinnig (und lustig)) ist. Ich kann nicht verstehen, dass die Leute, die da anrufen, tatsächlich daran glauben (gut, ich kann auch nicht verstehen warum Leute bei 9Live anrufen...).
Mein Fazit: Zukunftsvorhersagen sind Schwachsinn!
Nope. Die Horoskope sind echt schwachsinn.Zitat
Wenn ich es mal in irgendeiner Zeitung vorfinde, lese ich sie schon. Glauben aber sicher nicht. ;__;