Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    @Mop: Allein das rumhantieren, damit die Geschwindigkeit erhöht werden kann, ist schon verboten. o.o
    Na dann hat sich in dieser Richtung nix geändert.
    Ich erinner mich noch, dass wir mal die Drossel raustun wollten, und es sogar mal wo gezeigt wurde, aber damals hatten wir ja auch noch kein Internet, und wir wussten nicht mehr, wies geht. Also ham wirs gelassen... bzw. es weit genug rausgeschoben, bis wir 18 waren, das Moped verkauft wurde, und seither schnurren die PS unter der Motorhaube.

@Chrischplak:

Joar, daran hatte ich auch gedacht, aber leider erst nachdem ich es von meinem Computer gelöscht hatte. ^^"
    Werds mir die Tage aber wieder draufpacken, die CD fliegt hier sowieso noch irgendwo rum.

@Mop:

Soweit ich weiß, ist rumschrauben generell verboten, außer vielleicht die kleineren Dinge, wie zb andere Griffe etc.
    Mein Roller habe ich schon mit 90 km/h gekauft, was eigentlich so ziemlich über meinen erlaubten 25 km/h ist, aber da ich onehin nicht oft fahre und wenn, dann nur recht langsam (hatte vor zwei Jahren einen Unfall, seitdem fahre ich, egal wie schnell das Vieh ist, um die 30 km/h) lohnt es sich nicht, dass Ding wieder zu Drosseln, zudem fange ich im Winter/Frühjahr sowieso mit meinem Führerschein an. ^^

@Isaac:

Wie meinst du das genau?
    Ich mein, ich trage auch einen normalen Helm und mein Roller ist auch von außen sehr lediert, aber was solls?!
    Hauptsache man kann fahren und das kann meiner noch, weitesgehend. xD

Hui, schon so spät?
    Ich war noch keine Sekunde im Bett, dabei wollte ich schon vor knapp 2 Stunden ins Bettchen gehen.
    Das kommt davon, wenn man die halbe Kirbyreihe durchspielt und danach noch Seiken Desentsu 3 anfängt.
    Nun denn, ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht (oder das, was noch von dieser übrig ist). ^^"
    Ich werd mich noch ein wenig an SD3 ranhängen und ein bisschen mit Moyaccercchi quasseln, um dann hoffentlich auch irgendwann ins Bett zu kommen. =D

Geändert von Jonas-Desirer (14.08.2007 um 04:49 Uhr)

Wollte nur mal hallo sagen.
    bin gerade in frankreich im Urlaub
    (sitze gerade in einem haguenauer internet cafee. )

Frqnzoesische tastatur macht schwierigkeiten

sers
    jerome

Moin moin \o/

Da hier recht viele Leute sind, frag ich einfach mal so spontan... Hat jemand Preise anzubieten? :3

Ansonsten... Joar, wir sind gerade dabei, den Contest startbereit zu machen ^o^

LG,

Anima~

Got'cha!
    ~powered by duramop~

Ich hatte die Sig aus o.ô 100%ig.
    ~powered by Animagladius~

Geändert von Kate (15.08.2007 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Frqnzoesische tastatur macht schwierigkeiten
    Sind französische Tastaturen anders als unsre ? o.O

Got'cha2
    ~powered by the inhabitants of #rpg-atelier (excepting BW-Gamer himself)~

Geändert von Flying Sheep (15.08.2007 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Moin moin \o/

Da hier recht viele Leute sind, frag ich einfach mal so spontan... Hat jemand Preise anzubieten? :3

Ansonsten... Joar, wir sind gerade dabei, den Contest startbereit zu machen ^o^

LG,

Anima~

Got'cha!
    ~powered by duramop~
    Leider spinnt mein ICQ gerade mächtig .___.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    @Isaac:

Wie meinst du das genau?
    Ich mein, ich trage auch einen normalen Helm und mein Roller ist auch von außen sehr lediert, aber was solls?!
    Hauptsache man kann fahren und das kann meiner noch, weitesgehend. xD
    Es gibt da ein paar "Helden", die tragen den Helm nur zur hälfte auf dem Kopf. Kann's nicht genau erklären, sieht aber schrecklich aus

@BW-GaMeR: Ich würde sagen ja (obwohl man viele Sonderzeichen auch mit einer deutschen Tastaur hinbekommt). Immerhin haben die ja ein Eszett (ß) und ä, ö und ü brauchen die ja auch nicht.

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen

Got'cha2
    ~powered by the inhabitants of #rpg-atelier (excepting BW-Gamer himself)~
    Nein.
    Deutsche Tastaturen sind nach QWERTZ-Standart
    Fränzösische afaik nach AZERTY

Natuerlich, die muessen doch komplett andere Zeichen tippen. Du wirst vermutlich in fast jedem Land der Welt unterschiedliche Tastaturen finden.

Boah, Langeweile :/

Ich mag Franzosen nicht, weil die uns nicht mögen...

Naja und mit 'ner französischen Tastatur könnt ich mich wahrscheinlich auch nicht anfreunden (gut, immer noch besser als 'ne japanische oder russische ^^).

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ja, Schubladen sind toll!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, Schubladen sind toll!
    Mein Französischlehrer meinte, wenn man mal in Frankreich ist, sollte man nie sagen, dass man Deutscher ist (wenn man mal gehört wird, wie man Deutsch redet), sondern Österreicher, dann entspannen sie sich gleich und sind auch ganz freundlich.

*macht eine weitere Schublade auf* Los, rein da!

Zitat Zitat
    Ich könnte mir auch denken warum sie uns nicht leiden können

Warum denn nicht ?
    Ich mag Franzosen auch nicht besonders... Die ham irgendwie ´ne echt schwule Sprache, aber warum mögen die uns nicht ? Wir sind doch so liebe und nette Leute

Oder ist das ähnlich wie mit uns und den Polen ? xD

Warum denn nicht ?
    Ich mag Franzosen auch nicht besonders... Die ham irgendwie ´ne echt schwule Sprache, aber warum mögen die uns nicht ? Wir sind doch so liebe und nette Leute
    Ich find die Franzözische Sprache toll, klingt irgendwie so Charmant.
    Nya, wir deutsche haben sowieso sehr viele Vorurteile, zudem ist das Prinzip der Deutschen sehr leicht durchschaubar:

Ich seh was -> sieht doof aus -> mag ich nicht.

Das hat sich zwar mit der Zeit deutlich gebessert, aber sind wir nicht insgeheim immernoch genau so, wie etwa vor ein paar Jahren?

Warum denn nicht ?

Weil wir Deutsche in er Vergangenheit einige Kriege gegen Frankreich geführt haben z.b. besiegten die Deutschen die Franzosen im 2. Weltkrieg. Glaub das nehmen die uns immer noch übel

Ich persönlich finde das Land schön aber ich kann mir nicht vorstellen dort zu leben... Liegt daran das ich Deutschland viel zu sehr liebe als wie hier wegzuziehen. Meine Meinung dazu...

Wollt ihr später aus Deutschland ziehen ?

Geändert von Metro (16.08.2007 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich seh was -> sieht doof aus -> mag ich nicht.
    JO!
    Warum denn nicht ?

Es gab da mal so einen Mann und der war ziemlich böse. Leider glauben die Franzosen immer noch, der käme aus Deutschland... Zumindest hat er ganz viele böse Sachen aus Deutschland heraus gemacht.

Aber das werfen die uns heute immer noch vor, wobei wir nichts für die Taten von dem Typen können...

Mani Gast
    Frankreich, jay, das ist ein cooles Land, da haben wir Verwandte.

Zitat Zitat
    Ich will aus Österreich sicher nicht raus. Mir gefällt es hier gut. Ich glaube kaum, dass es irgendwo besser sein könnte. Im Süden das mit dem Klima, im Osten meistens Kälte und Terror, im Westen will ich nicht sein und im Norden...naja xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich, denn ehrlich gesagt gefällt es mir in Deutschland nicht so gut. Aber erstmal schauen, wie sich alles so ergibt.

In solchen Momenten bereue ich es total, dass ich doch nicht in den letzten zwei Jahren mich auf das Auswandern in die Schweiz konzentriert habe.
    Naja, dann werde ich versuchen hier in Berlin mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Ist sicherlich schwieriger.