@Chrischplak:
Joar, daran hatte ich auch gedacht, aber leider erst nachdem ich es von meinem Computer gelöscht hatte. ^^"
Werds mir die Tage aber wieder draufpacken, die CD fliegt hier sowieso noch irgendwo rum.
@Mop:
Soweit ich weiß, ist rumschrauben generell verboten, außer vielleicht die kleineren Dinge, wie zb andere Griffe etc.
Mein Roller habe ich schon mit 90 km/h gekauft, was eigentlich so ziemlich über meinen erlaubten 25 km/h ist, aber da ich onehin nicht oft fahre und wenn, dann nur recht langsam (hatte vor zwei Jahren einen Unfall, seitdem fahre ich, egal wie schnell das Vieh ist, um die 30 km/h) lohnt es sich nicht, dass Ding wieder zu Drosseln, zudem fange ich im Winter/Frühjahr sowieso mit meinem Führerschein an. ^^
@Isaac:
Wie meinst du das genau?
Ich mein, ich trage auch einen normalen Helm und mein Roller ist auch von außen sehr lediert, aber was solls?!
Hauptsache man kann fahren und das kann meiner noch, weitesgehend. xD
Hui, schon so spät?
Ich war noch keine Sekunde im Bett, dabei wollte ich schon vor knapp 2 Stunden ins Bettchen gehen.
Das kommt davon, wenn man die halbe Kirbyreihe durchspielt und danach noch Seiken Desentsu 3 anfängt.
Nun denn, ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht (oder das, was noch von dieser übrig ist). ^^"
Ich werd mich noch ein wenig an SD3 ranhängen und ein bisschen mit Moyaccercchi quasseln, um dann hoffentlich auch irgendwann ins Bett zu kommen. =D