Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find Saku und Seelenvampir sehen viel geiler aus als ne sexy Frau.Ohne scheiß.
    o__ô

Soooo~
    Es hat viel geregnet, dennoch war das Konzert geil, auch wenn meine gesamten Klamotten vollkommen durchnässt sind. ~.~
    Nun genieße ich noch ein wenig den Abend und freue mich auf die morgige Party, auf der es dann hoffentlich mehr Sonnenschein als dunkle Wolken geben wird.
    Und damit ich nicht allzu Off-Topic schreibe, gehe ich nochmal auf das aktuelle Thema ein:

Nerds.
    Hmmm ich kenne eigentlich keine richtigen Nerds, sicherlich benutze ich das Wort manchmal, aber dann eher nur im Zuge einer sinnlosen Diskussion.
    Ich kenne zudem weder einen Nerd, noch habe ich je einen gesehen.
    Die Google-Bildersuche zeigt unser einem nur einen dünnen Kerl mit Brille, aber ob das ein Nerd ist? .___.
    Nerd heißt übersetzt eigentlich nur Schwachkopf oder Außenseiter, dass würde aber bedeuten, dass wir alle uns irgendwann mal als Nerd gefühlt haben, zB wenn wir in eine neue Gruppe kamen und uns nicht so recht einordnen konnten (wenn man nun die Übersetzung vom Außenseiter nimmt).
    Nerd ist somit ein sehr dehnbarer Begriff, aber ich habe keine Lust nochmehr über selbigen zu Philosophieren, damit beende ich meinen Post.

Geändert von Jonas-Desirer (10.08.2007 um 23:42 Uhr)