Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
Mal so eine Frage an die Stammis. =o

Diese "Sig-Aus-Vergesser-Regeln". Gelten die jeweils immer für eine WG, oder für alle. (Also ich hab' zum Beispiel in dieser WG zweimal die Sig angelassen und dann in der nächsten WG nochmal. Zählt das als Dreimal vergessen).

Und die WG wird nicht gelöscht, eh?
Gilt in jeder WG, soweit ich weiß.
Wenn du also in der letzen WG zweimal die Sig angelassen hast und in dieser auch, dann hast du insgesamt viermal die Sig angelassen.
Aber sicher bin ich mir nicht. :/