Also mich nervt SeeVa nicht ;___;

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
back2topic:
Ja in den Ferien ist leider immer tote Hose. Aber wie du schon sagst ist es ne gute gelegenheit mal so ein paar persönliche Projekte anzugehen. (Makern, was programmieren, etc.)
Oder auch nicht. Ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Makern, erstmal schlaf ich bis mindestens halb 1, dann mach ich n PC an, guck in n paar foren rum, poste hier und da was, und schon sind 2 Stunden oder so um o_o Dann kommt n Kumpel, wir gucken ne DVD, wieder anderthalb Stunden rum. Dann guck ich nochmal in die Foren, dann gibts essen, dann geh ich zu nem Kumpel, wo auch noch meine ganzen anderen Kumpels sind, holen uns dann an der tanke nen kasten und kippen und chilln. Gegen 11 geh ich dann nach hause, machn PC an und mach erstmal ein MSN Gespräch mit SeeVa und Saku (und ab und zu auch mit ein paar anderen), wie lange das geht ist unterschiedlich. Wenn die beiden dann weg sind, geh ich ab und zu nochmal zu nem Kumpel, aber nur, wenn n anderer Kumpel mich holt. Und dann geh ich halt pennen, hehe.
Btw. Wenn ich mir das jetzt mal so durchlese, weiß ich, wieso ich immer so lange schlafe o_o