Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Und dann gibt's 9 Monate Quaaaaalen.
    9 Monate Qualen? Ich glaube eher danach gibts 18 Jahre Qualen :'D BWAHAHAHA.

Öhm, ja. Monk! )o)

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    9 Monate Qualen? Ich glaube eher danach gibts 18 Jahre Qualen :'D BWAHAHAHA.
    Kapier ich net.

Zitat Zitat
    House: "Der Täter hat ganz bestimmt Lupus."

@Lucian: Na endlich! \o/

@Jonas: Und wieder eine Seele an WoW verloren... Why? *auf die Knie werf* WHY?

Jedenfalls würd ich mal sagen, dass es mal wieder Zeit für ein neues Topic wäre, also schlag ich mal aufgrund aktueller Ereignisse eins vor:

Bei welchem Spiel habt ihr euch ertappt, süchtig danach zu sein?

Bei mir ist es im Prinzip nicht ein Spiel, es sind eigentlich alle Arten von alten Titeln, sei es für SNES oder PS O__o (All hail the Terranigma \o/)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Na ja, vorletzten Sommer war's (nach einer Einspielungsphase) eindeutig Star Ocean 3, obwohl ich das nie beendet habe. Bin aber wirklich jeden Tag vor der Konsole gehangen und hab nur gezockt.
    Ansonsten Kingdom Hearts I und II, sowie alle Pokemon-Spiele auf den Handhelds. Eh klar. :D

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Na ja, vorletzten Sommer war's (nach einer Einspielungsphase) eindeutig Star Ocean 3, obwohl ich das nie beendet habe. Bin aber wirklich jeden Tag vor der Konsole gehangen und hab nur gezockt.
    Ansonsten Kingdom Hearts I und II, sowie alle Pokemon-Spiele auf den Handhelds. Eh klar.
    Die Star Ocean-Reihe! O_O
    Die muss ich auch mal wieder spielen, verdammt.
    Und dann geht noch mehr Zeit flöten ;_;
    Obwohl... Ich muss noch meinen Custom-Char im SoulCalibur3-Chroniken des Schwerts-Modus aufpowern, damit er noch mehr Städte im Alleingang erobern kann *luvs her lil' swordmasta Shinku*

Ich würde sagen, Tales of Symphonia. 4 oder 5 mal durchgespielt, jetzt das 5. oder 6. mal dran. Früher warns auch noch die Pokemonspiele, aber mittlerweile nicht mehr

Soooo~

Meine WoW Zeit ist schon wieder vorbei, kaum wollte ich eine Fähigkeit einsetzen, ist der Rechner abgekackt.
    Nun muss ich wohl doch bis Weihnachten warten, dann kommt ein neuer Rechner und somit auch WoW. T____T
    Und nun gehe ich ins Bettchen, denke ich.
    Gute Nacht zusammen.

Resident Evil 4. Jede einzelne Edition. (Wii, Gamecube, PS2). Hell. Das Spiel rockt wirklich so gut wie alle Horror-Adventures weg. : A

Heute bin ich echt früh wach, viel zu früh.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Bei mir sinds die GTA-Reihen. Die spiele ich jetzt noch gerne durch.

Zitat Zitat von FlareShard
    Metal Gear Reihe.... Extravaganza sag ich nur. Übrigens Glückwünsche zum 20 jährigen Jubiläum. Die Serie wurde im selben Jahr geboren wie ich, das verbindet uns wahrscheinlich.

Habe jeden Teil (bis auf 3 an dem ich gerade arbeite) auch schon tausend mal durchgespielt. Ich wüsste es zu schätzen, wenn es hier noch mehr MGS Fans gäbe. x)

Zitat Zitat von Flamme
    Resident Evil 4
    Stimmt, das Spiel ist auch voll der Kracher. Hab allerdings nur die GC-Version.

Was mich zu der Überlegung bringt, dass ich auch ein großer Zelda-Fan bin.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Metal Gear Reihe.... Extravaganza sag ich nur. Übrigens Glückwünsche zum 20 jährigen Jubiläum. Die Serie wurde im selben Jahr geboren wie ich, das verbindet uns wahrscheinlich.

Habe jeden Teil (bis auf 3 an dem ich gerade arbeite) auch schon tausend mal durchgespielt. Ich wüsste es zu schätzen, wenn es hier noch mehr MGS Fans gäbe. x)
    HIER \o/ HIER \o/ MGS <3
    Darf ich dir bei MGS3 spoilern? 8D Habs mindestens 100 Mal durch (Nein, das ist wirklich nicht übertrieben.) Ich hab schon mehrere Speedruns hinter mir, No Save-Challenges (So nenn ich's mal)... Ich hab alle Zwischensequenzen gesehen, alle Geheimnisse entdeckt... Alles halt xD Und es macht immer wieder Spaß. Das ist ein Spiel, dass man durchgehend zocken könnt. Ich bräuchte gar kein anderes Spiel mehr.... Das ist so genial 8D Aber trotzdem muss ich mir bestimmte Spielreihen immer weiter kaufen.
    Metal Gear Solid: Portable Ops für PSP rockt auch derbe, aber Snake Eater bzw. Subsistance ist irgendwie schon besser gewesen, schon allein wegen dem riesigen, erforschbaren Dschungel und wegen dem Essen <3 Ich freu mich ja schon auf MGS4, auch wenn sexxäy Eva nur noch eine alte Oma ist =/ (So, wie's scheint).
    Ja, also die komplette Metal Gear Reihe xDDD
    Ansonsten noch die Final Fantasy-Reihe... (Bei Final Fantasy X hatte ich nach knapp 600 Stunden keine Motivation mehr, weil mein Bruder meine ganzen Saves gelöscht hat, wofür ich ihn mit nem Messer gejagt hab ) (FF XII spiel ich derzeit immernoch, das wird nie langweilig <3)
    GTA (Ja, San Andreas hatte verdammt viel Freiraum für den Spieler um sich auszutoben, macht immer wieder Spaß. Aber Vice City und Vice City Stories spiel ich lieber, ich liebe diese 80' Jahre Musik ;_; Und das ganze Flair ;_; Und so weiter.)...
    Juiced (Und Juiced Eliminator für PSP <3) <3 , das ist so genial T_T
    Bei Need for Speed schlaf ich irgendwie immer beim Spielen ein ;_;
    Hm... Gäbe bestimmt noch einige, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben xD

LG,

Anima~

SNES-RPGS <3 !!!1111elf

Nja, dann mochte ich Grandia I auch noch recht gerne...ist zwar normalerweise nicht ganz mein Stil, aber genial ist es trotzdem . Deus Ex (zumindest der erste Teil, den zweiten hab ich nie gespielt) war ebenfalls toll.

Half Life² fand ich auch sehr toll...und zumindest bis ich es durchhatte, hab ich auch kaum was anderes gespielt *auf Epi 2 wart* .